Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Playmate KIM - Frankfurt Messe

    Hallo zusammen,

    war zwischen den Jahren bei o.g. Dame.
    Kurz zur Beschreibung: 22 Jare jung, Körper schlank, allerdings kein Hardbody, blonde lange Haare, Gesicht hübsch.

    Die Stunde wurde mit 150.- Eur veranschlagt. Inkl allem, ausser AV und Aufnahme.

    Die Wohnung in Messenähe betreten und da hätte ich schon abrechen sollen. Baugefühl sagte mir sofort, das wird nix. Und so war es dann auch.

    Wurde ins Bad geschickt (in voller Montur, sprich Jacke und allem drum und ran), Bad sauber aber total klein.

    Bin dann zurück ins Zimmer, sie lag auf dem Bett. Habe mich dazugelegt, bißchen ST. Irgendwann fing SIe dann an zu blasen, allerdings mit einer komischen Technik.

    Irgenwie kam keine Stimmung auf. Hab sie dann noch kurz in der 69 geleckt, Gummi musste ich dann selber aufziehen, Missio kurz gefickt, abgespritzt. Sie reicht mir Papiertücher, ich mach mich selbst sauber. Leg mich neben Sie, kurz gebabbelt über alles mögliche.

    Entschied mich dann duschen zu gehen und nach 40 min war ich wieder draußen.

    Also das war nix. Ist ein richtiges Püppchen.

    Wiederholung mit Sicherheit nicht.

    Sie hatte auf TG-Ladies ne Anzeige und ist auch auf KM und merkt.de, sowie gesext zu finden.

    SOllte sie noch ne Anzeige schalten, werde ich diese dem Bericht hinzfügen.

    Gruß

    IMA
Stichworte:
Lädt...
X