Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena deutsch
Telefonisch erfragen
65835 Liederbach am Taunus
0151-66058379
Neu im Main Taunus / Liederbach

LORENA deutsch, 32J.

mit schönen braunen Augen, griffigen Kurven
und einem echt geilen Service im zärtlichen Bereich!!
Sie bietet Dir einen fast tab. Service,
ABER KEIN AV.

Nur mit fester Terminabsprache: 11-19 Uhr

0151-66058379
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liederbach am Taunus - Lorena deutsch

    Frohes neues Jahr,
    Ist schon etwas her seit meinem letzten Bericht.
    Zu lorena.
    Ich besuchte diese Dame bereits im Dezember. Wollte eigentlich zu einer anderen Frau des Hauses konnte mich aber glücklicherweise noch um entscheiden. In dem bekannten Liederbacher Hochhaus arbeiten meistens 2-3 Damen.
    Parken kein Problem. Da es sich um ein Hochhaushandelt auch sehr diskret, da ständig Leute ein und aus gehen.

    Ich entschied mich für Loreana. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Hat eine liebe frohe Art. Ich buchte 30/80.
    das Badezimmer ist schon etwas älter und ohne Fenster aber alles sauber.
    Wieder ins Verrichtungszimmer angekommen Verlies sie den Raum um sich kurz frisch zu machen.
    Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett. Sie kam zurück zog sich ebenfalls aus. Sie verriet mir das sie bereits Ende 30 ist. Sie ist etwas mollig die Brüste hängen schon etwas. Vom Gesicht her könnte sie auch 25 sein.

    Sie legte sich neben mich begann mich zu streicheln und zu Küssen. Sie fragte ob zk in Ordnung wären und ich nickte nur. Sie küsst fantastisch. Sehr leidenschaftlich mit viel Zunge.
    Sie bewegte sich langsam zu meinem schon harten Freund zwischen meinem beinen.
    Ich kann nur sagen sie machte den besten blowjob ( Fo ) den ich jemals hatte. Sie brachte ihn komplett in ihrem Mund unter ( 16x5 ) das war so intensiv das ich nach 3 min hätte abspritzen können. Ich klopfte ihr auf den Arm und sagte "bitte etwas langsamer ".
    Sie legte sich dann auf den Rücken spreizte ihre Beine und fragte ob ich Lust hätte ihre rasierte muschi zu lecken.
    Ich zögerte nicht. Sie hat normale innere schamlippen und die äußeren sind etwas kleiner. Ich leckte ihren Kitzler und sie würde langsam feucht.
    Sie gummierte mich und ich drang in sie ein sie fing an zu stöhnen zog mich zu sich und küsste mich zärtlich. Sie ist recht eng und es dauerte keine 5 min und ich war am Ende.
    Ich durfte noch auszucken und zog ihn langsam raus. Sie nahm ein Tuch und machte mich sauber. Anschließend hielten wir noch etwas smalltalk. Sie ist eine sehr nette symphatische Frau.

    Überlege sie heute wieder zu besuchen obwohl ich Lust auf eine schlanke 20-30 jährige hätte. Hab aber auch schon genug schlechten Service genossen und bin noch am überlegen.
    Wenn ihr noch fragen habt beantworte ich sie gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustprinzip43 (06.01.2016), hansdampf23 (04.01.2016)

    #2
    Ich hatte schon ärgerlich den Kopf geschüttelt, als ich sah, dass von demselben TE innerhalb von wenigen Minuten 2 x ein neuer Thread zu derselben Lady eröffnet wurde (erster:http://www.ladies-forum.de/showthrea...h-zu-Empfehlen). Dann aber konnte ich feststellen, dass da wohl ein Fehler erkannt worden war - Inserat beim ersten Thread nicht eingebunden - und mittels des zweiten Threads behoben werden sollte. Der Bericht selbst hat mir übrigens recht gut gefallen.

    Der erste Thread kann dann ja gelöscht oder mit einem Schloß versehen werden.

    @Bastian, Stange, wie wäre es
    Zuletzt geändert von eddieno; 04.01.2016, 18:37.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      @Bastian, Stange, wie wäre es
      Erlederitzt...

      Kommentar


        #4
        Preise

        @Rossi: Kannst Du noch etwas zu den Preisen sagen? Ich war noch nie in dieser location.

        Kommentar


          #5
          Preise

          Also ich habe für 30/80 bezahlt.
          60/130. In beiden Optionen ist der gesamte Service den sie anbietet enthalten.
          Da ich die Dame noch nicht kannte habe ich mich für Variante 1 entschieden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustprinzip43 (07.01.2016)
          Lädt...
          X