Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenstadt - Lida

    Eigentlich wollte ich hier nie mehr schreiben, aber da man mich mit einem Bericht vor einem Flop bewahrt hat will ich wenigstens zwei bis drei Dinge beschreiben .
    Die Dame hat zwar einen 75C Büstenhalter , aber die Füllung ist kleines B . Die Leistungen werden nicht, wie in der Anzeige geschrieben ,angeboten . Da sollte man auf jeden Fall vorher die für sich wichtigen Dinge abfragen . Außerdem wird alles durchgehend nur mit Schutz angeboten .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dioeigol1 (02.01.2016)

    #2
    ....

    Warum?
    Danke vielmals für den Bericht.. Weiter so und nicht beeinflussen lassen von anderen Leuten. Immerhin lebt ddieses Forum gerade von den Warnungen vor seltsamen Damen und auch von Empfehlungen.. Go on!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
      Außerdem wird alles durchgehend nur mit Schutz angeboten .

      Was doch ihr gutes Recht ist. Wenn sie auf ihre Gesundheit Wert legt ist das ok. Wer einen anderen Service
      wünscht "feiert" halt wo anders.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 03.01.2016, 09:33. Grund: Zitat repariert. Bitte darauf in Zukunft selbst achten

      Kommentar


        #4
        Kann irgendwer einen Link zu der Dame beisteuern? Das wäre hilfreich.

        Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
        Eigentlich wollte ich hier nie mehr schreiben...
        Wieso eigentlich?


        Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
        ...nicht beeinflussen lassen von anderen Leuten.
        Solange wir die Gründe nicht kennen, sollten wir auch nicht spekulieren, dass andere die Ursache sind...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X