Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
The Palace
Königsberger Str. 23
60487 Frankfurt-Hausen
Zur Homepage
069-97784885
***The Palace***
Dein Gentlemen-Saunaclub seit 2004

Komm in die "erogenste Zone Frankfurts" (nur 5 Minuten von der Messe entfernt!) und genieße erotisches Amüsement bester Güte. Bei uns findest Du feinstes Ambiente und jede Menge charmante Damen, die unaufdringliche, aber äußerst reizvolle Gesellschaft leisten und garantiert nichts anbrennen lassen.

Mache es Dir beispielsweise auf unserer beliebten Riesenschaukel oder in unserer gemütlichen Kuschelecke bequem. Du kannst es Dir aber auch in unserem Whirlpool gutgehen lassen. Einladend ist auch unsere bestens bestückte Bar. An unserem mit allerlei Leckereien bestückten Buffet wirst Du kulinarisch verwöhnt. Richtig prickelnd wird es in unserem Tabledance-Bereich. Wenn Dich das in Stimmung gebracht hat oder Dich generell mit einem unserer Girls zurückziehen möchtest, dann stehen Dir unsere gemütlichen und individuell gestalteten Liebeszimmer zur Verfügung.

Wenn Du Exklusivität und Zurückgezogenheit suchst, dann empfehlen wir Dir unseren traumhaft schönen V.I.P.-Raum. Behagliche Liegelandschaften, eine große Leinwand und natürlich unsere anschmiegsamen Mädels findest Du auch in unserem großen TV-Raum. Und wir haben auch noch etwas ganz Besonderes für Dich: unsere mietbare, luxuriöse Secret Lounge, quasi der "V.I.P.-Club im Club". Hier verwöhnen Dich unsere Mädels ganz besonders intensiv. Kuschelige Separées, ein Rauchersalon inklusive Internet- und TV-Anschluss, Whirlpool und vieles mehr warten hier auf Dich. Dank eines separaten Eingangs bleibst Du auf Wunsch auch ganz diskret.

Für bestmögliche Erholung und Entspannung haben wir für Dich ein Erlebnis-Dampfbad, eine Finnische Sauna sowie einen Whirlpool. Massagen bekommst Du auf Wunsch von unseren fantastischen, staatlich geprüften Masseuren.


 


The Palace - heiße Atmosphäre in klimatisierten Räumlichkeiten. Heiß werden und doch cool bleiben. Wir freuen uns auf Dein "Kommen"!


Kontakt: 069-97784885
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Hausen - The Palace

    Hallo Gemeinde..habe vor die Party zu besuchen..Weiss aber nicht wie sinnvoll sowas an Silvester wäre..war Jmnd schonma auf ner Silvesterparty in nem FKK Club gewesen? Lohnt sich das? Google Recherche hat leider nix ergeben!! Hätte echt keine Lust auf ne reine Würstchen Party ..😁

    #2
    Die Frage hat sich mir kurzzeitig auch gestellt. Als Alternative in Sharks ?!

    Habe da an Sylvester keine persönliche Erfahrung, könnnte mir aber vorstellen,
    dass es sich insgesamt von einem normalen Clubbesuch nicht wesentlich unterscheidet.
    Schauen, poppen, realxen, essen, schauen....usw :-)

    Kommentar


      #3
      Silvester Party

      Zitat von Tatanka38 Beitrag anzeigen
      Hätte echt keine Lust auf ne reine Würstchen Party ..😁
      Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
      Die Frage hat sich mir kurzzeitig auch gestellt.
      Habe da an Sylvester keine persönliche Erfahrung, könnnte mir aber vorstellen,
      dass es sich insgesamt von einem normalen Clubbesuch nicht wesentlich unterscheidet.
      Schauen, poppen, realxen, essen, schauen....usw :-)
      Also dann doch ne "Würstchen Party"

      Dann mal Allen einen "Guten Rutsch"

      VG
      LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tatanka38 Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde..habe vor die Party zu besuchen..Weiss aber nicht wie sinnvoll sowas an Silvester wäre..war Jmnd schonma auf ner Silvesterparty in nem FKK Club gewesen? Lohnt sich das? Google Recherche hat leider nix ergeben!! Hätte echt keine Lust auf ne reine Würstchen Party ..��
        Ich sage es mal so, in den Europapark sollte man eher in der nichtferienzeit oder nicht an Feiertagen gehen, so hält es sich auch meiner Meinung nach mit FKK Clubs. Es sei denn man steht auf Schlange lang, proliges partyvolk, miefige clubatmosphäre und 3er Reihen vor der Bar.
        In verschiedenen Foren eurde bereits berichtet was für eher negative Zustände herrschen.

        Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
        Die Frage hat sich mir kurzzeitig auch gestellt. Als Alternative in Sharks ?!
        Habe da an Sylvester keine persönliche Erfahrung, könnnte mir aber vorstellen,
        dass es sich insgesamt von einem normalen Clubbesuch nicht wesentlich unterscheidet.
        Schauen, poppen, realxen, essen, schauen....usw :-)
        Gerade im Sharks wurde sehr negativ berichtet über Silvester Parties, im Vordergrund stehen Profit und massenabfertigung anstatt loungige clubatmosphäre.

        Durch erhebliche Kritik könnte es natürlich sein, dass die Betreiber einen Modus finden diese Zustände zu verbessern (Limitation der Anzahl an "Würstchen", das sdl/Eisbär Verhältnis Anpassen, Renovierungsarbeiten, Erweiterungen im unkleidebereich, höhere Eintrittspreise etc. bei vorletzterem hat das Sharks zumindest was getan, so dass der umkleide/duschbereich erweitert wurde, vielleicht auch an Silvester bei den anderen aufgeführten Punkten.

        Es unterscheidet sich definitiv von einem "normalen" clubtag. Selbst an bifi Tagen bringt mich keiner mehr dorthin.

        Schaue nicht bei Google, sonder bei lustscout, da findest du tausende Berichte über FKK Clubs in der Nähe, über sdl's, lineup, Zeiten und über Silvesterpartys. Ich hab's einfach mal zusammengefasst und meine Meinung kund getan, vielleicht hilfts dir(euch).

        Hier im Forum wurde auch schon bissel gesenft, musst mal suchen. Gibt sehr objektive Berichte von etablierten Usern.

        Schau, dass du an einem sonnigen Wochentag freinimmst und den im Sharks verbringst, dann kannst nix falsch machen, meide massentage wie bifi, Silvester etc.

        Guten Rutsch (nach 2016 und sonstwohin ��)
        Zuletzt geändert von sidewinder; 30.12.2015, 10:35.
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (30.12.2015), Zeuss (30.12.2015)

          #5
          Danke...für mich persönlich der beste Beitrag in diesem Jahr.

          Auf so ein Sylvester kann ich verzichten...und das am 30.12....perfektes timing :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X