Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa bei Enjoy Massage in Frankfurt Niedereschbach

    Hallo allerseits,

    mein zweiter Bericht von heute ist deutlich positiver als der über Clara im Heavenly Touch http://www.ladies-forum.de/showthrea...ch-in-Gie%DFen.

    Ich war auf dem Rüchweg von einem Termin spontan im Enjoy in Ffm-Niedereschbach in der Hoffnung, auf Naomi zu treffen. Diese wurde mir jedoch nicht vorgestellt sondern ein auf der Website leider nicht abgebildetes junges Geschöpf namens Vanessa. Ein bildhübsches polnisches Tenniegirl mit keckem Grinsen, langen glatten Haaren und einer knackigen und schlanken Figur. Da war es gleich um mich geschehen und ich blieb für 45min und 90,- Euro dort.

    Zums Studio brauch man nicht viel sagen, alles sauber, zweckmäßiges und mit Zusatzlüfter schön warmes Zimmer. Dort wartete ich nach dem Duschen auf Vanessa. Als sie das Zimmer betrat und ihre wenige Bekleidung ablegte, wußte ich, daß ich diesesmal einen Volltreffer gelandet hatte. Eine knackige junge Dame (ca. 23-25 Jahre) mit herrlichen festen A-Titten und einer schlanke und straffen Figur. Dazu kam, daß sie obwohl erst kurz in Deutschland gutes Deutsch sprach und ich Verständigung immer wichtig finde. Sie war sofort zugänglich für meine Komplimente wärend den ersten paar Minuten im Gegenübersitzen, lies sich von mir heranziehen und ging auf mich ein.

    Das ist das, was ich bei einer Massage immer suche. Wie frisch verliebt gegenseitig die Körper zu erkunden und dabei auf Fahrt kommen. Vertrautheit von Anfang an und steigende Geilheit aufeinander. Diese Illusion gab sie mir.

    Küssen lies sie sich leider nicht, erwiederte jedoch meine Küße auf Hals, Ohren und Nacken. Und das ziemlich geil. Ihre kecke und etwas freche Art machte mich an und so forderte ich sie nach einiger Zeit auf, mich zu wichsen und es mir zu machen. Ich kam ziemlich schnell und heftig.

    Danach bat sie um eine Massage, was ich mir nicht zweimal sagen lies. Immer wieder lobte Sie mich, als ich Ihren Rücken massierte und forderte mich auf, auch ihren Hintern nicht zu vergessen. So saß ich auf ihr, massierte ihren knackigen Po, drückte die Backen auseindander und lies auch den Bereich zwischen ihren Beinen nicht aus. Mein Schwanz stand so kurz nach dem Spritzen schon wieder steil nach oben.

    Dann war ich wieder an der Reihe, auf die Bauchlage verzichtete ich und so ging es gleich in B2B, sie auf mir, zur Sache. Sie legte sich mir seitlich in den Arm, wie eine Freundin und verwöhnte meinen Schwanz gekonnt. Berührungen waren problemlos möglich, fingern brauche ich ich nicht unbedingt also probierte ich es auch nicht. Jedoch spürte ich, daß sie auch heiß und feucht war. Schien ihr also zu gefallen. Sie rieb sich auch an mir und, ob echt oder nicht , vermittelte mir das Gefühl, daß es ihr Spaß macht. Immer näher brachte Sie mich an den zweiten Höhepunkt und brachte mich schließlich unter lautem Stöhnen zum Orgasmus. Dabei hielt sie auch geil Augenkontakt.

    Viel zu schnell waren die 45min mit diesem heißen Tenny vergangen und ich stand wieder auf Straße vor dem Studio.

    Fazit: Genau so wünsche ich mir eine erotische Massage. Wenig Massage, viel Erotik. Wegen der erotischen Spannung gehe ich zur Massage und verzichte auf GV bei einer SDL. Bei ihr hätte ich es mir jedoch vorstellen können, auch in sie einzudringen und das Liebesspiel zu vollenden.

    Wiederholungsgefahr: 100 Prozent.

    #2
    Meine innere Stimme sagt mir, der Bericht muß im Rhein-Main-Gebiet eingestellt werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Meine innere Stimme sagt mir, der Bericht muß im Rhein-Main-Gebiet eingestellt werden.
      Na, wenn das Deine ínnere Stimme sagt, wird es wohl stimmen...

      Habs verschoben
      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Habs verschoben
        Chromstange, Moderation
        Vielen Dank, dafür war mein anderer Bericht ja richtig platziert.

        Gruß Tom

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X