Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Neu! Kathy Russian Hot Girl!!!!!

    Gibt's zu der Dame etwas zu berichten? Sieht echt lekka aus..
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.12.2015, 09:30. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...l-6782589.html
    Ist das dieselbe?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCbsche-Russin
    Zuletzt geändert von book_mark; 27.12.2015, 02:38.

    Kommentar


      #3
      Nee, zwar die gleiche Telefonnummer, aber eine andere Frau, das Forum durchsuchte ich bereits, leider nichts gefunden..

      Kommentar


        #4
        Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
        Gibt's zu der Dame etwas zu berichten? Sieht echt lekka aus..
        Wie wäre es denn mit Anzeige einbinden gewesen?
        Duh!
        ^^

        Frohes Fest!
        ;)


        update: my mistake!
        war wohl eingebunden und ist jetzt kaputt, obwohl die Anzeige noch geschaltet ist!
        :P

        cheers!
        Zuletzt geändert von hansdampf23; 27.12.2015, 13:13.

        Kommentar


          #5
          Guck auf die Stichwortwolke, die ist ausgefüllt, also war hier eine Anzeige eingebunden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (27.12.2015)

            #6
            Ist repariert
            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Nicht zu empfehlen

              Moin Jungs,

              ich komme nun endlich auch zu meinem ersten Beitrag.
              Der Anlass hierfür ist leider kein positiver:
              Hatte mit Kathy telefonisch ein Termin ausgemacht, zum besagten Zeitpunkt war sie leider noch nicht besuchbar. Dann nochmal 30 Minuten gewartet und ich wurde zu einer Adresse gebeten, die nicht mal ihrer Location entspricht. Sie hat mich dann telefonisch begleitet zu ihrem eigentlichen Zimmer.
              Wo wir auch schon bei den Räumlichkeiten sind:
              Es war ein Hotelzimmer mit Doppelbett und um das Bett war wenn überhaupt 50cm Platz um sich zu bewegen.
              Da noch überall Koffer rumstanden, hatte man kaum Platz sich zu entkleiden.
              Zu ihrer Person:
              Die Bilder mögen Originale sein, aber sind bestimmt mindestens 5 Jahre alt (eher 10+ oder ordentlich geshopt). Anhand der Bilder erwartet man wohl eine Frau zwischen 25-39, mich würde es aber nicht wundern wenn in 1-3 Jahren aber eine 5 vorne in ihrem Alter vorkommt.
              Von dem schlanken Bauch aus den Bildern ist in der Realität wenig übrig geblieben, denn er ist weniger austrainiert sondern viel mehr dem Alter entsprechend faltig-hängend garniert mit einer Narbe über fast die gesamte Beckenbreite.
              Warum ich nicht nach dem Erblicken der Dame direkt das Weite gesucht habe, ist mir im Nachhinein auch schleierhaft, aber wer nicht hören will muss eben fühlen:
              Habe 150460 gewählt, bekam nicht einmal ein Getränk angeboten und bin dann ins Bad gegangen um mich erneut nochmal frisch zu machen. Außer dem mir zugewiesenen frischen Handtuch konnte ich keine Weiteren für meine potentiellen Nachfolger entdecken. Nun gut, nach der Waschung gings dann ins Verrichtungszimmer.
              Oben rum war sie schon entkleidet, die angegebene Größe ihrer Oberweite kommt schon gut hin, jedoch auch hier wird der Schwerkraft Tribut gezollt. Nach kurzem gegenseitigen Abtasten und ZK(feucht und tief)
              ging es dann in die Horizontale, wo ich mich verwöhnen lies. Ihre Lippen sind hierfür fast perfekt, sie schafft es ohne Zahneinsatz aus zu kommen, jedoch hat sie für mich viel zu wenig Druck ausgeübt und zu häufig die Hände zur Hilfe genommen (zwischendurch dauernd ihre Lippen mit Tüchern abgetupft
              Ich bat sie in die 69, was auch direkt angenommen wurde, nur Fingereinsatz war nicht gewünscht (entgegen der Anzeige) Wenigstens hier war alles frisch und wohlschmeckend.
              Nach einer Weile lies ich sie dann aufsatteln, lange hat es aber nicht gedauert (mangelnde Kondition?) und das ganze Prozedere wurde dann in der Hundestellung fortgesetzt, bei der sie gut dagegen gehalten hat, wo ich dann auch finalisierte.
              Anschließend gab es eine halbherzige Massage (ohne Öl ) was mehr ein Abtasten mit Fingernägeln war. Zu AST kam es kaum, aber ganz ehrlich ich war auch überhaupt nicht mehr in Stimmung dazu.
              Nachdem sie sich nach kurzer Zeit wieder meinem kleinen Freund gewidmet hat, leider immer noch nicht verbessert, wurde einem dann freundlich mitgeteilt, dass nur noch 5 Minuten Zeit wären. Nun war auch das letzte bisschen Stimmung verflogen. Gefolgt von einer Dusche meinerseits verließ ich die Lokalitäten.

              Zusammenfassend war die Realität dann doch leider meilenweit davon entfernt, was ich mir anhand der tollen Bilder in der Fantasie dann ausgemalt hatte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dioeigol1 (02.01.2016), Alex2015 (02.01.2016), cees (31.12.2015), hansdampf23 (30.12.2015), sidewinder (30.12.2015), Rowdy (30.12.2015), Bangboombang (30.12.2015)

                #8
                Schade

                das mädel in der Anzeige hätte ich mal gerne.....
                хулиганить

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für Deine Hingabe!
                  :D

                  Kommentar


                    #10
                    Na bei den Bildern

                    und dem Mädel hättest Du Dich bestimmt auch geopfert
                    хулиганить

                    Kommentar


                      #11
                      das ist definitiv die Amanda die diese Woche in Regensburg ist.




                      http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-6832211.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X