Warum macht man so etwas?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Leo Lustig (13.01.2016), jackson79 (12.01.2016) -
Warum?? Ey sie ist der Horror für jeden Freier! Sie verhält sich so als wären wir Dreck und verarscht die Männer von vorne bis hinten. Ist das fair? Ne sicherlich nicht. Sie knöpft den Männern massig Geld ab und das auf eine ekelhafte Art!
Lass mir wenigstens den Spaß sie ein bisschen zuverarschen.
Kommentar
-
Zitat von ebbes31 Beitrag anzeigenIch geil mich nicht auf, die regt mich halt einfach auf weil die anscheinend damit durch kommt..
So mit der Kohle verarscht zu werden ist echt unschön, das kennst du bestimmt auch
Wenn man sich allerdings mit solchen "Verarschern" beschäftigt, begibt man sich in dem Moment auf deren Niveau.
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenNein, kenne ich nicht.
Wenn man sich allerdings mit solchen "Verarschern" beschäftigt, begibt man sich in dem Moment auf deren Niveau.
Kommentar
-
Zitat von ebbes31 Beitrag anzeigenJa hast schon Recht, aber somit hab ich sie auch mal gepiekst und es fühlt sich verdammt gut an. Jap das hab ich gebraucht :)
Kommentar
-
Guten Abend,
ich habe hier zwei Beiträge entfernt, einen Beitrag der sich auf andere Plattformen und Mailinhalte beruft, jedoch ohne das zitierte entsprechend der Quellen einzubinden. Der zweite Beitrag war ein Kommentar diesbezüglich.
Ich schließe den Thread auch an dieser Stelle, da ich befürchte das dies hier in eine Art Hexenjagd ausartet, zumindest ist der Thread auf dem besten Weg dazu gewesen.
VG Bastian
Moderator
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sunnyboy1058 (17.03.2016), F.-Meister (17.03.2016)
Kommentar