Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Naomi,kennt jemand.......

    kent jemand TS Naomi war in FFm eschersweilerstr. is jetzt in Mainz-Marienborn,siehe ladies.de TS mainz....

    #2
    Ich würde dir raten Finger weg. Langweilig,schlechter Servide bei einer Null Bock Austrahlung.
    Da gibt es eine bessere TS im Raum Frankfurt. Das ist teuer bist du es rausfindest.Die meisten Ts sind blos Abzocker.

    Gruß

    Tarantino

    Kommentar


      #3
      2 x naomi

      da gibts die, die sich auch ts LIZ nennt und jetzt gerade in bendorf die männer beschei...den bedient, teuer, eingebildet aber geiles aussehen. :mad:

      da gibts noch die andere beim südbahnhof. kleine kleine titten, hammer hammerhart, saugeil. wird sie wenn man ihre titties lutscht und knetet.
      spritzt auch ab. :)
      momentan inseriert sie nicht.

      hab gute erfahrung mit ts chantal gemacht (münchnerstr.):)

      Kommentar


        #4
        abzocke...

        stimmt oft bei ts. haben DM preise nicht umgerechnet sondern 1 zu 1 übernommen...

        welche empfehlung hast du denn? auch chantal ?

        Kommentar


          #5
          sie ist sehr teuer. ich war mal bei ihr, habe 100 euro bezahlt und ca 10 min. nur mit ihrem schwanz gespielt , bis ich weggeschickt wurde. ihr schwanz ist schön groß und dick und wird auch richtig steif.

          Kommentar


            #6
            welche ts am südbahnhof bitte nähere info danke

            Kommentar


              #7
              du meinst die LIZ, jetzt bendorf...

              Kommentar


                #8
                die naomi, schwarze, hat am südbahnhof kl. app., service gut, nicht überteuert.

                Kommentar


                  #9
                  Welche Ts ist den sonst noch zu empfehlen???

                  Bin auch noch auf der suche nach geilen TS die nicht so teuer sind ich meine
                  so 150 -200 € die Stunde und die auch die versprechungen halten die sie machen. Wenn ihr auch günstiger was im angebot habt bin ich auch intresiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du einen "Riesenlümmel" hast, versuchs doch mal bei Victoria in DA:
                    http://www.ts-victoria.de
                    wollte sie auch mal besuchen, aber erste Frage "hast du großen Schwanz"??? Ich: "eher normal gebaut..." sie/er sofort und ohne weiteren Kommentar aufgelegt.
                    Habe ich auch in den Testberichten mit einer Note 6 quittiert!
                    Gruß und berichten, wenn du eine(n) multiplen gefunden hast.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X