Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    und die Leute sehen auch asiatisch aus!
    Jetzt macht ma Kaa Sache. ...

    Bitte keine geo-ethnische Diskussion hier.
    Zurück zur Dame....

    Chromstange, Moderationsteam

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Jetzt macht ma Kaa Sache. ...

      Bitte keine geo-ethnische Diskussion hier.
      Zurück zur Dame....

      Chromstange, Moderationsteam
      Sorry, war nicht meine Absicht hier eine "geo-ethnische" Diskussion auszulösen. Vielmehr wollte ich den fragenden Kollegen einen Tip in die richtige Richtung geben ohne hier zu viele diskretionsrelevante Informationen auf den PunKt zu bringen.

      Kommentar


        #18
        @Massage-Möger: ich sach's mal so rum: erwarte keine feingliedrigen asiatischen Gesichtszüge etwa einer hübschen Thai :-).

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (30.04.2016)

          #19
          Hallo zusammen,

          da dies mein erster Beitrag ist, bitte ich euch etwas Nachsicht zu haben
          Seit längerem wollte ich die Kristina besuchen, leider kam immer was dazwischen. Nun vor zwei Wochen war es endlich soweit. Termin wurde vorher vereinbart und ich erschien pünktlich. An dem Tag war wohl viel los, so dass wir in die 4 Etage verschwanden.
          Zum ersten mal war ich dort. Dort ist auch der großzügige Whirlpool zu sehen. Zuerst geduscht dann auf die Matratze. Ich erwähnte dass ich gerne spanische Massage haben möchte. Sie schaute nur fragend. Angefangen mit normale Massage auf dem Bauch mit ca 2-3 Minuten Body-to-Body massierte sie mich ca 20 Minuten. Dann umgedreht und auch da wieder normale Massage mit ca 2-3 Minuten Body-to-Body ihre Brüste hat sie kaum eingesetzt. Gelegentlich mein gutes Stück in die Hand genommen und mehr auch nicht. Zum Abschluss erwähnte ich nochmal die spanische Massage, darauf die frage von ihr "noch mehr?". Leider kam ich nicht, sie gab sich keine Mühe mit den Titten. Also wieder Handjob.
          Leider für mich eine große Enttäuschung.

          Die Dauer belief sich auf ca 40-50 Minuten Massage von eine Stunde gebucht.

          Bilder entsprechen nicht mehr ganz die Frau. Alter leider auch nicht. Extras wurden nicht angeboten.

          Zu meiner Person: Seit ca 3 Jahren besuche ich regelmäßig Massage Studios und das war leider eines der schlechteren Damen.

          Kommentar

          Lädt...
          X