Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina bei Kaskade - Vollbusen im 5. Stock

    Mein erster Termin bei Kaskade. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer hübschen rothaarigen Masseurin, aber dann haben mich doch wieder Riesentitten bekommen. Kristina der Name aber auf Grund des Vorbaus bräuchte diese Dame drei Namen. Der Körper ist schlank, passt fast schon gar nicht zu der Oberweite. Gebucht hatte ich dann natürlich auch eine spanische Massage...

    Das Studio ist leicht zu erreichen, ich mit jetzt mit den öffentlichen gekommen, nach Parkplätzen hab ich mich gar nicht umgeschaut, daher dazu keine Info, sorry. Man fährt in nem Aufzug hoch, könnte gefährlich werden wenn noch jemand anderes aus dem Haus damit fährt.

    Begrüßt wurde ich super sexy, direkt zu den Duschen geführt und dann ins echt hübsche Zimmer. Ganz anders als bei meinem bisherigen Favourit Pams. Die Zimmer hier sind geräüumig und gut eingerichtet. Aber wenn interessiert das...Kristina kam in dem Raum und entblöste ihr kleines Kätzchen über dem ein Tattoo zu sehen war,glaube eine Schwalbe? Das Kätzchen hat die Schwalbe ganz schnell aufgefressen denn so genau konnte ich mich gar nicht auf die Körperbemalung konzentrieren (auf den Fotos war davon auch nichts zu sehen). Also Kristinchens Möpse sind der wahnsinn. Groß, zwar schwer aber hübsch rund und fest. Da stieg nicht nur die Vorfreude auf die Massage

    Auf der Matratze lag es sich gut, mit Kristina habe ich kurz gesprochen ud dann ging die B2B los. Ich wurde eingeölt und vor meinen Augen ölte Kristina ihren sexy Booty ein, ein besonderes Augenmerk lag auf den Boobies.


    Massage war definitiv 10/10 die eigentliche Zeit von 60 Minuten wurde eingehalten, Möpse geil eingesetzt, Abspritzen direkt auf die Glocken
    Kristina bekommt 9/10 sie sah super aus die Fotos entsprechen bis auf das tattoo der Wahrheit, nur nach der Massage war sie etwas zurückhaltend, trotzdem nett, aber der erotische Höhepunkt war schon vorbei
    Studio bekommt auch 9/10 sauber, ordentlich, schick, bequem, Cola kostenlos, mich stört nur dass es beim Weg vomj Aufzug hoch in den Salon sehr riskant ist gesehen zu werden.

    Alles im Allem eine gute Bewertung für Massagedame Kristina und ich werde definitiv wieder kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (27.04.2016)

    #2
    Möpse echt?

    Alles noch so wie Gott es schuf oder hat schon jemand nachgeholfen?
    :-)

    Kommentar


      #3
      Was für eine Überschrift zum Thema

      Die Dame hat eine gute Leistung abgeliefert, der Bericht ist auch ok. , warum dieser Wortlaut in der Themenerstellung

      Vielleicht kann ein Mod das ändern, auch in Bezug auf die Suchfunktion.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Vollbusen etwa negativ?

        @chicolino6 echt

        @Moin,Moin was passt dir denn an der Überschrift nicht? Ist von meiner Seite aus nicht negativ belastet und 5. Stock nur weil Kaskade im 5. Stock ist...

        Kommentar


          #5
          Zitat von BerntD Beitrag anzeigen

          @Moin,Moin was passt dir denn an der Überschrift nicht? Ist von meiner Seite aus nicht negativ belastet und 5. Stock nur weil Kaskade im 5. Stock ist...
          Bitte mal die Forenregeln lesen , Punkt 8

          Da steht z.B aussagekräftige Überschriften zur Unterscheidung oder über wen wird berichtet

          Vollbusen ist doch für später kein aussagekräftiges Suchkriterium, und wieso bindest du nicht z.B. den Namen der Dame und den Ort mit ein.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (23.12.2015)

            #6
            Ich hab die Überschrift mal angepasst, vielleicht wird es dann klarer

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Moin,Moin (23.12.2015)

              #7
              Vollbusig vernomt

              Kommentar


                #8
                Dankeschön

                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Ich hab die Überschrift mal angepasst, vielleicht wird es dann klarer

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Wieder da..

                  Die Gute ist wieder dort aktuell. Mich würde noch interessieren, ob zumindest anfassen und Busenbearbeitung möglich sind. Grüße Butler

                  Kommentar


                    #10
                    Beides geht. Die Bilder sind - wie man sieht bearbeitet und die Dame wurde etwas verschlankt.

                    Ich war vor ein paar Wochen mal da.

                    Sie ist nicht dick, aber schon ganz propper. Nähe kam keine rüber. Sie ist schon recht professionell, aber trotzdem freundlich. Mir persönlich hat das Gesicht nicht so gefallen. Geschmacksache.

                    Bei den Brüsten würde ich nicht die Hand ins Feuer legen, dass sie völlig natürlich sind.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Butler (09.04.2016)

                      #11
                      Kaskade Massage

                      Hatte jemand schon Erfahrung mit der netten Dame aus dem selben Studio mit dem Namen Maggie? Scheint noch neu zu sein habe sie noch nie gesehen. Macht aber einen soliden Eindruck. Weißt jemand was zu Service etc.?

                      Kommentar


                        #12
                        Göttliche Hand

                        Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen
                        Alles noch so wie Gott es schuf oder hat schon jemand nachgeholfen?
                        Bei Kristina haben mehrere Götter Hand angelegt. Diese haben ihr Handwerk mehr als anständig beherrscht.

                        Soviel zu diesem Punkt. Die erhaltne Massage ist weniger erwähnenswert. Ich erinnere mich an einen recht kühl verlaufenen Besuch bei der Dame in den vergangenen Monaten. Eine halbe Stunde B2B mit sehr zurückhaltendem Body Einsatz und Finale aus sicherer Distanz. In meinem Fall daher keine WDH.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
                          ... Mir persönlich hat das Gesicht nicht so gefallen ...
                          In der Sedcard steht: asiatisch. Sieht sie asiatisch aus?
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #14
                            jenseits des Ural

                            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                            In der Sedcard steht: asiatisch. Sieht sie asiatisch aus?
                            Kasachstan, die Mongolei und die Kaukasus Republiken liegen zum Beispiel in Asien.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                              Kasachstan, die Mongolei und die Kaukasus Republiken liegen zum Beispiel in Asien.
                              und die Leute sehen auch asiatisch aus!




                              oder verbindest du das nur mit China, Thailand und Japan?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X