http://www.olimpia-wellness.com/team...H&sweet_id=134
Heute war ich spontan bei Olimpia aufgeschlagen - DORA hat es mir angetan.
Beim Empfang wurde ich gefragt, ob ich schon mal da war - immer wieder lustig, da ich seit Jahren da hingehe, aber ich bin ja auch inkognito
Dora aus Rumänien (spricht nur englisch, immerhin) ist nun erblondet, auf den Fotos der Webseite ist sie brünett.
Atemberaubende Figur, waffenscheinpflichtig.
Bei der B2B aber eher zu zürückhaltend. Ich musste sie zu mir heranwinken, dass sie zweimal zu mir kam (ich in Rückenlage). Hatte das Gefühl, das sie mich schnell abmelken wollte. Na ja, aber insgesamt sehr zarte Hände und ein Hammer Blick in die Augen während der Handentspannung.
Sie ist wohl nur noch bis Ende des Monats da, laut ihrer Info,
Da ich schon einige highlights bei Olimpia hatte: nur Note 3 für Dora.
Heute war ich spontan bei Olimpia aufgeschlagen - DORA hat es mir angetan.
Beim Empfang wurde ich gefragt, ob ich schon mal da war - immer wieder lustig, da ich seit Jahren da hingehe, aber ich bin ja auch inkognito
Dora aus Rumänien (spricht nur englisch, immerhin) ist nun erblondet, auf den Fotos der Webseite ist sie brünett.
Atemberaubende Figur, waffenscheinpflichtig.
Bei der B2B aber eher zu zürückhaltend. Ich musste sie zu mir heranwinken, dass sie zweimal zu mir kam (ich in Rückenlage). Hatte das Gefühl, das sie mich schnell abmelken wollte. Na ja, aber insgesamt sehr zarte Hände und ein Hammer Blick in die Augen während der Handentspannung.
Sie ist wohl nur noch bis Ende des Monats da, laut ihrer Info,
Da ich schon einige highlights bei Olimpia hatte: nur Note 3 für Dora.
Kommentar