Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha Maintal

    Mitstecher,

    Da ich demnächst im Rhein-Main Gebiet unterwegs bin suche ich etwas "Entspannung". Mir ist gerade eine Dame bei den Hessenladies ins Blickfeld geraten, die perfekt in mein Beuteschema passt.

    Hier der link http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62

    Kann mir irgendjemand etwas über diese Lady sagen. Vielleicht war ja schonmal jemand von Euch bei ihr und kann mir berichten.

    Beste Grüße aus dem schönen Österreich

    #2
    Auf den Erfahrungsbericht wäre ich auch gespannt... ;)

    Kommentar


      #3
      gar nichts?

      Wie denn, das kann doch garnicht sein, dass so eine Perle (zumindest dem Äußeren nach) noch keiner Besucht hat?
      Ist denn wenigstens die Adresse bekannt, ich meine, war schonmal wenigstens jemand an dieser Location und kann berichten.

      Kommentar


        #4
        Wie wäre es wenn ihr mal die Suchfunktion benutzen würdet ?
        ;-)

        Gruss
        Z4Driver

        Kommentar


          #5
          Weisst Du eigentlich wieviele Ladies es in- und zwischen Mainz/WI und FFM/OF gibt, und wieviele Leute im Gegensatz dazu hier im Forum?
          Diese Leute haben nicht unbegrenzt Zeit und Geld all diese Mädels abzugrasen und anzutesten.

          Mal ganz abgesehen davon wieviele von denen wirklich brauchbare Informationen posten anstatt, die paar Threads in denen noch Infos stehen, mit dämlichen Bemerkungen oder persönlichen Angriffen derart zu verwässern, dass man diese Infos überhaupt nichtmehr findet bzw. Ihre Erfahrungen schlicht für sich behalten.

          Da sollte es Dich eigentlich nicht wundern...

          Abgesehen davon gibts in den Testberichten grad einen über sie. Mal unabhängig davon was man von diesen Testberichten im allgemeinen halten kann...
          Zuletzt geändert von firlefanz; 06.09.2006, 09:34.

          Kommentar


            #6
            ich bin nun gscheiter als zuvor, oder doch nicht?
            danke trotzdem für die Wortspenden

            Kommentar


              #7
              @knickpicker

              die Anschrift steht doch in der Anzeige drin :

              Natascha
              Am Kreuzstein 81
              Maintal - Bischofsheim
              EG - Klingeln bei Irena (ehemalig Glück)


              -------------------------------
              Montag - Sonntag
              06109-379673
              ----------------------------

              Die Dame würde mich schon auch reizen, warte also gespannt auf deinen Bericht

              Kommentar


                #8
                wer lesen kann ist eindeutig im vorteil

                Kommentar


                  #9
                  Flüchtigkeitsfehler;
                  aber fahr doch einfach hin und berichte

                  Kommentar


                    #10
                    hallo knickpicker

                    sie ist sicher eine weite Reise wert - Österreich ist ja aich um die Ecke - auch um über sie zu berichten...

                    Kommentar


                      #11
                      ganau solche dämlichen kommentare meine ich... *augenroll*

                      Kommentar


                        #12
                        Küss die Hand...

                        Herr firlefanz...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von firlefanz
                          ganau solche dämlichen kommentare meine ich... *augenroll*
                          danke für deine Anteilnahme!
                          Die Kommentare sind teilweise sowas von unnötig. Ich weiss garnicht, warum das notwendig ist. Haben die nix besseres zu tun? kopfschütttel.

                          ICh werd mal ein Forum ohne Thema aufmachen. Da können sich dann alle auskotzen!

                          Kommentar


                            #14
                            Natascha taucht hin und wieder mal im Rhein-Main-Gebit auf. Jeweils nur für eine Woche, dann verschwindet sie wieder.

                            Jedesmal wenn sie irgendwo am werkeln ist, versuche ich sie zu besuchen, leider kann man sie telefonisch so gut wie gar nicht erreichen. Habe dann den Testbericht hier beherzigt und bin einfach mal auf gut Glück hingefahren.

                            Nach mehrmaligem Klingeln öffnete sie mir endlich die Tür und sagte, dass sie besetzt sei und ich in einer halben Stunde wiederkommen soll. Leider wollte ich dann nicht mehr, da ihr Gesicht mich ziemlich erschrocken hat. Das mit dem Gesicht ist sicherlich eine Geschmackssache, mir hat es eben nicht gefallen.
                            Vom Body habe ich leider auch nicht viel gesehen, da sie nur ihren Kopf hinter der Tür hervorgeschoben hat. Auf jeden Fall ist sie ziemlich groß, so um die 1,80m.

                            Fazit: Mein Fall war es nicht und ich bin froh, dass ich sie nicht besucht habe.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war vor einiger zeit mal 30 min. bei ihr und würde nicht mehr hingehen.
                              Sie war viel zu professionell und man merkt deutlich, dass sie es nicht gerne macht und alles kostete extra, das woanders selbstverständlich mit dabei ist. Immerhin ist sie wirklich gross und dünn. Wer drauf steht sollte Minimalprogrmm buchen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X