Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kay aus Rödermarkt

Hi...

war jemand von Euch schon bei der KAY aus Rödermarkt?
    Ist ja ne Wahnsinns-Frau, aber noch leider keine Bewertungen gelesen!
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
    Luke

Kay in Rödermark ist ein absoluter Top-Tipp

allerdings besteht erhöhte Suchtgefahr!!!

Über den Suchbegriff "Rödermark" finden sich zahlreiche Berichte über Kay.

Die Dame sieht einfach umwerfend aus. Ein faszinierend schönes Gesicht, funkelnde ausdrucksstarke Augen, lange seidenweiche Haare, ein top-gepflegter Traumbody, Brüste, wie aus dem Bilderbuch, eine M..., die geradezu nach einer ausdauernden Zunge giert, herrlich blank und schön eng, eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung gepaart mit stilvollem Auftreten, wobei ich sie in Lack am schärftsten und sinnlichsten finde. Die Fotos sind real und können ihren Reiz nicht annähernd vermitteln! Ihr besonderes Talent und sicher auch ihr Erfolgsgeheimnis besteht darin, dass sie es exzellent versteht, auf die Wünsche und Neigungen ihrer Kunden einzugehen, seien sie noch so ausgefallen.

Herausragend ist ihre natürliche Dominanz, die sie sehr gut dosiert zur Geltung bringt.

Glücklicherweise ist sie berührbar und genießt es, wenn "Mann" sie verwöhnt.
    Ich genieße es besonders, wenn man von ihr gefordert wird und es richtig heftig zur Sache geht. "Blümchensex" ist nun mal meine Sache nicht.

Die Adresse liegt diskret, das Ambiente ist sehr gepflegt und sauber, das Studio sehr großzügig und edel ausgestattet.

Mein persönliches Fazit: gehobenes Preisniveau, dafür erstklassig, also unbedingt empfehlenswert!

Kommentar

Kay aus der Rödermark

Also so wie Du schreibst... so meinst du doch sicherlich KAY aus der Rödermark-Oberroden in der Max-Planck-Str...., oder?

Also wenn ich allein die Bilder von der Frau mir anschaue, werde ich schon wahnsinnig!!!...Sie ist ein TRAUM!!.....

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

Ich werde sie auf jeden Fall besuchen....... :p

Kommentar

Diese und keine andere!

korrekt, genau diese Lady meine ich!

Kommentar

Kay aus Rödermark

Wow...klingt ja Klasse...

kannst Du mir auch irgendwas zu den Preisen mitteilen?

Kommentar

Alos das Preisniveau ist für Frankfurt/Rhein-Main normal und nicht abgehoben.
            so um die 90-100 für 0,5h und 150 für 1h.
            Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.
            Erinnern kann ich mich jedenfalls noch ein den guten Service und die Kay.
            Größe Brüste, schlanke Figur und tolle Rollenspielerin.
            Habe mich nie über einen Besuch geärgert.

Kommentar

Lädt...
            X