Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
war jemand von Euch schon bei der KAY aus Rödermarkt?
Ist ja ne Wahnsinns-Frau, aber noch leider keine Bewertungen gelesen!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Über den Suchbegriff "Rödermark" finden sich zahlreiche Berichte über Kay.
Die Dame sieht einfach umwerfend aus. Ein faszinierend schönes Gesicht, funkelnde ausdrucksstarke Augen, lange seidenweiche Haare, ein top-gepflegter Traumbody, Brüste, wie aus dem Bilderbuch, eine M..., die geradezu nach einer ausdauernden Zunge giert, herrlich blank und schön eng, eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung gepaart mit stilvollem Auftreten, wobei ich sie in Lack am schärftsten und sinnlichsten finde. Die Fotos sind real und können ihren Reiz nicht annähernd vermitteln! Ihr besonderes Talent und sicher auch ihr Erfolgsgeheimnis besteht darin, dass sie es exzellent versteht, auf die Wünsche und Neigungen ihrer Kunden einzugehen, seien sie noch so ausgefallen.
Herausragend ist ihre natürliche Dominanz, die sie sehr gut dosiert zur Geltung bringt.
Glücklicherweise ist sie berührbar und genießt es, wenn "Mann" sie verwöhnt.
Ich genieße es besonders, wenn man von ihr gefordert wird und es richtig heftig zur Sache geht. "Blümchensex" ist nun mal meine Sache nicht.
Die Adresse liegt diskret, das Ambiente ist sehr gepflegt und sauber, das Studio sehr großzügig und edel ausgestattet.
Mein persönliches Fazit: gehobenes Preisniveau, dafür erstklassig, also unbedingt empfehlenswert!
Alos das Preisniveau ist für Frankfurt/Rhein-Main normal und nicht abgehoben.
so um die 90-100 für 0,5h und 150 für 1h.
Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.
Erinnern kann ich mich jedenfalls noch ein den guten Service und die Kay.
Größe Brüste, schlanke Figur und tolle Rollenspielerin.
Habe mich nie über einen Besuch geärgert.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar