Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin im WOS nähe Bahnhof

Grüsse von einem neuen Benutzer!;)

Vielleicht kann mir schon gleich jemand weiterhelfen:

Letzte Woche, kurzer Besuch im WOS (war halt grad in der Gegend), nähe Hauptbahnhof: Jasmin tanzt dort, ca.25, Portugiesin, dunkelhäutig, rassig, geile lange Beine, Topfigur, aber in dem Laden???

Kennt sie jemand?

Ich hatte nur kurz Zeit, konnte daher nichts weiter testen.

Vorab schon mal: Danke für die Tipps

Was willst Du wissen?

?????????????????????????????????????????????

Kommentar

Na was wohl?

Ob sie jemand kennt, mit ihr schon ein date hatte, positive oder negative erfahrungen und und und ...

Oder ist das hier zuviel verlangt?

Kommentar

Hallo mein Freund

Dein Ton ist unter aller Sau!

Klasse Einstand!

Zu Deinen Ausführungen

"Ob sie jemand kennt" - ja, ich

"mit ihr schon ein date hatte" - ja, ich

"positive oder negative erfahrungen" - ja ich, negative

"und und und" ...auch ich!

Kommentar

@Paradiesvogel

Dein Ton ist unter aller Sau!

Klasse Einstand!!!Mach weiter so!!!:p :p

Zu Deinen Ausführungen

"Ob sie jemand kennt" - ich nicht!

"mit ihr schon ein date hatte" - ich nicht!

"positive oder negative erfahrungen" - ich nicht!

"und und und" ...ich auch nicht!

Gruß el

Kommentar

Entschuldigung, aber ich kapiers mal wieder nicht?
            Wo ist denn Pvs Ton u.a.S.? Er bedankt sich sogar im Voraus!
            Nur weil fab seine Frage nicht versteht? Nach was wird denn einer fragen, in einem Fickforum?

Das ist ein normaler Einstand, aber ne Begrüssung fast u.a.S. :D So bekommt man schnell viele User, theoretisch. Praktisch aber eher nicht.

Salve
            Wolfl :)

Kommentar

Danke!

Danke für die netten Antworten.

Also wenn ich mir hier so manche Beiträge anschaue, frage ich mich, wie man dazu kommt, einen vergleichsweise harmlosen Satz wie "Oder ist das hier zuviel verlangt?" mit "Dein Ton ist unter aller Sau" zu beantworten.

Fragt sich doch ernsthaft, wer sich hier im Ton vergreift.

Aber: ich wollte es mir hier im Forum ja nicht von Anfang an verscherzen, also halte ich mich jetzt ein bisserl zurück und schau mal, wie nett die anderen so miteinander quatschen.

Eien Frage sei vielleicht noch gestattet:

@Fabolino:
              Was hattest Du denn für negative Erfahrungen mit ihr?
              Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Danke,
              Grüsse von Paradiesvogel

Kommentar

@Wolf

Zitat von Wolfl
                Entschuldigung, aber ich kapiers mal wieder nicht?
                Wo ist denn Pvs Ton u.a.S.? Er bedankt sich sogar im Voraus!
                Nur weil fab seine Frage nicht versteht? Nach was wird denn einer fragen, in einem Fickforum?

Das ist ein normaler Einstand, aber ne Begrüssung fast u.a.S. :D So bekommt man schnell viele User, theoretisch. Praktisch aber eher nicht.

Salve
                Wolfl :)

ich denke das es sehr schwer ist Sätze zu deuten wenn keine Mimick zu sehen ist (ein alt bekanntes Problem wie auch beim chatten) es kommt sehr viel zwei deutig rüber was in normalen Falle bei einem gegenüber ein deutig zu verstehen ist.

Gruß el der mit dem Ton keine Probs hat:D :D .

Kommentar

War mir klar, wolfl,

dass Du das wieder mal nicht verstehst oder verstehen willst. Hast offensichtlich ein neues Feindbild?

Lies noch mal:

"Na was wohl?

Ob sie jemand kennt, mit ihr schon ein date hatte, positive oder negative erfahrungen und und und ...

Oder ist das hier zuviel verlangt?"

Alleine der freundliche Abschluss (ist das hier zuviel verlangt - nach seinen vielen gewinnbringenden Beiträgen) sollte auch Dich in die Lage versetzen ,zu verstehen, was ich meine. Aber offensichtlich spielst Du hier gerne den "Pseudomoderator", der zu allem etwas zu sagen hat. Wenn nicht inhaltlich, dann aber zur Form.

By the way: ich habe eine Antwort auf die Fragen gegeben - und Du?

Sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch!

Kommentar

Man sollte sich in Foren ohne eine voreingestellte Grundagression begegnen.
                    Der Vogel stellt eine nicht genau spezifizierte Frage, die aber aus seinen vorherigen Angaben plus dem Sinn und Zweck des Forums durchaus doch im Sinn erkennbar ist. Da ist ne Reihe von ? halt schon ne unhöfliche "Antwort", finde ich.

Sorry, das ich was dazu gesagt habe. Dachte halt nur, ich könnte etwas helfen im Umgang miteinander und hab mich halt geirrt.

Jepp, el, dat stimmt mit fehlen der Mimik in Postings. Deswegen sagte ich ja, man hats einfacher, wenn man ohne voreingestellte Agression liest, sondern versucht, positiv zu denken.

Gruss
                    Wolfl

Kommentar

@Wolf

Man(n) sollte aus Fehler lernen dann sind es investitionen in die Zukunft:p :p .

Ich hatte auch ein kleinen Disbut, mit ententuermer in einem anderem forum,im nach hinein tat es mir sehr leid das ich mich so da neben benommen habe,ein totales Mißverständniss den wir beide aber aus der Welt geschafft haben.:D

Ich kanns manchmal nachvoll ziehen wenn die emotionen mit einem durch gehen, aber man sollte lernen damit um zu gehen:D .

Gruß el der allen einen schönen Feierabend wünscht.

Kommentar

So kann man

1. Einen thread total aufblasen, gell fabolino

2. sich am nachmittag künstlich aufregen, gell fabolino

3. viel schreiben aber doch nichts aussagen, gell fabolino

Wenn du schon das vergnügen mit ihr hattest und leider negative erfahrungen gemacht hast... warum enthälst du uns sie denn vor, deine erfahrungen ?
                        möchtest du, dass andere genauso reinfallen wie du ?? Würde dass dich eher befriedigen ? kann ich mir - ehrlich gesagt - nicht vorstellen.

Gib doch einfach dem paradiesvogel seine gewünschte auskunft, wenn du derzeit der einzige bist ,der erfahrungen gesammelt hat mit der dame.

Ansonsten kann man das hier schließen, weil inhaltlich so gut wie nichts rübergekommen ist.

meine meinung.
                        sucher

Kommentar

aller Anfang ist schwer

wenn der PARADIESVOGEL so aussieht wie er sich nennt,
                          dann kann er doch mal einen echten Feldversuch sarten,
                          geht in den Laden wenn sie tanzt, dreht die Musik ab und fragt ganz artig,

" eh Puppe, will´ste ficken ? "

Danach ist er auf jeden Fall schlauer, und wenn er Glück hat, kostet es nix.:eek:

Kommentar

Ohne hier weiter anzuecken, noch ein paar wenige Worte:

@ 2002albundy: Klar, werd' ich das Mädel in Kürze selbst testen, das krieg ich schon noch hin, aber es ist doch wohl nichts schlechtes, vorher mal nach Negativerfahrungen zu fragen, oder?

@ sucher: Danke für Dein Verständnis, ich wollte eigentlich hier auch nicht so ein Riesending draus machen, der vielleicht durch einen kleinen falschen Satz entstanden ist.

Aber noch ein letzter Versuch:
                            @ fabolino: Was waren denn Deine Negativerfahrungen? oder willst Du's halt für Dich behalten?

Andere scheinen das Mädel ja nicht zu kennen, dann lassen wir's eben dabei bewenden.:confused:

Kommentar

keine Ahnung

ich zu meiner Schande muss gestehen, dass ich weder den Laden " WOS " noch die Gegend kenne...

...Bin doch zugezogen von weit her...

Aber eine Tänzerin ist doch nur zum tanzen da, oder habe ich was verpasst ?ß

Kommentar

Lädt...
                              X