Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Langenselbold - Michel 23 Jahre

Hallo Zusammen,

ich war heute be Michel in Langenselbold.

Telefonischer Kontakt war ganz nett, Konditionen abgefragt: 70,- halbe Stunde, mit Frz, Frz. beidseitig, GV udn AVetc. 10,- € mehr für Aktives NS-Programm.

OK, gesagt getan und gefahren. Vor Ort dann die gleichen Konditionen aufgerufen und zuerst mal ins Bad. Dort gab es dann auch gleich die NS-Ration, da Michel offensichtlich dringend pullern musste.

Bis dahen soweit alles gut. Danach aufs Bett und dann kam die große Enttäuschung. Lustlose Handarbeit, etwas leichtes gelecke an der gummierten Latte, was wohl das Blasen sein sollte.

Irgendwann wollte ich sie dann zum beidseitigen Frz. über mir positionieren doch sie meinte, heute nix weil Regla. Hääää? (Heute geht nicht weil sie die Regel hat.) Ahhh ja, Geficke ging dann auch nicht, weil ja Regla und Anal wie vereinabrt ging auch nicht weil "zu groß" udn Ihr Arschloch nach eigener Aussage heute zu eng!

Na Super! Der Rest wurde dann mit Handarbeit erledigt...

Fällt für mich in die Kategrie AZF, also einmal Lehrgeld bezahlt und in Zukunft nicht mehr wieder.

Fickende Grüße

Euer MrLoverLover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (22.12.2015), c-u-r-i-o-u-s (22.12.2015)

dürfte sich um die selbe handeln: http://www.ladies-forum.de/showthrea...und-nie-wieder

Kommentar

Ja ist die selbe

Der verlinkte Beitrag war von mir.
      Die Dame handelt wohl nach dem Motto: Viel Geld für wenig Aufwand.

Kommentar

Zitat von NHF68 Beitrag anzeigen
        Der verlinkte Beitrag war von mir.
        Die Dame handelt wohl nach dem Motto: Viel Geld für wenig Aufwand.
        Scheint trotz aller Warnungen zu funktionieren!!
        Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Ich liebe das Forum!

Tut mir leid für MrLoverLover69, aber du hast zumindest uns anderen einen Dienst erwiesen. Ich hatte die gute auch schon auf dem Schirm, aber nun nicht mehr. Daher: Danke!
          Eigentlich sollten wir solche Damen sperren. Es ist ja schon fast Betrug. Immerhin geht es um 70,- für die man(n) dann fast nichts bekommt. Und die SDL glaubt vielleicht auch noch, wie wahnsinnig schlau sie mal wieder war.
          Es stellt sich schon immer wieder heraus, dass der Trend bzgl. der inneren Haltung der SDL zu ihrem Job aus älteren Berichten sich auch nach 1-2 Jahren bewahrheitet. Daher verzichte ich mittlerweile lieber bei den jungen Dingern, die auch noch top aussehen, wenn es noch keine Berichte gibt. Zu oft hatte ich ähnliches erlebt. In der Fantasie hatte ich schon ein paar mal Sex mit ihr und dann erlebt man eine totale Pleite. Sehr ernüchternd. Siehe Charly im Raum Göttingen...
          Wenn der Druck aber zu groß ist, dann lieber zu den MILFs. Ist zwar auch keine Garantie, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit für guten Sex enorm.
          Daher: Forum = top!
          Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

Kommentar

Danke für die Warnungen, hatte auch scho mit dem Gedanken gespielt, da quasi vor der Haustür.

Apropos danke, entweder peil ich das nicht, oder ist die funktion irgendwie in einer dunklen Ecke versteckt, ich würde mich schon gerne für den einen oder anderen Beitrag per "Like" Button bedanken, wie geht das??

Kommentar

@challenger

Danke Button funktioniert ab 10 Beiträge des Users, kannst also jetzt loslegen
              Einfach auf den grünen Daumen klicken
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
                Daher verzichte ich mittlerweile lieber bei den jungen Dingern, die auch noch top aussehen, wenn es noch keine Berichte gibt. Zu oft hatte ich ähnliches erlebt.
                Wenn jeder Kerl so denkt, werden die "jungen Dinger" in ihrem Job nie zu Milfs werden - weil sie in den Jahren dazwischen nichts verdienen...

Ich denke, dass ein gewisses Maß an Risikobereitschaft schon in Ordnung ist. Es ist ja nicht so, dass man jedesmal auf die Nase fällt, wenn man ein Date mit einer Frau hat, über die noch keine Berichte zu finden waren. Ich habe viele Treffen mit Frauen gehabt, über die es noch nichts zu finden gab und die noch recht jung, einige sogar Anfängerin im Job, waren und mir als sehr erfreulich in Erinnerung sind.

Kommentar

ANAIS aus ITALIEN

Nennt sich jetzt ANAIS aus ITALIEN.
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6980429.html
                  Wieder in Langenselbold!
                  Also Uffbasse!

Kommentar

Kann mich auch noch an die Dame erinnern. Habe sie bereits zweimal besucht. Das erste mal war eigentlich ganz in Ordnung. Konnte Sie sogar zum EL "überreden" und ihr auf die gemachten Möpse spritzen. Beim 2. Besuch damals in Hanau war sie allerdings sichtlich genervt. GV wollte sie nicht und der BJ war auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Da ich aber von vorne herein ohne große Ansprüche hin bin, war es noch zu ertragen.

Kommentar

Lädt...
                    X