Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach-Frankfurt - engel1000

    Liebe Gemeinde,

    bereits am 16.12. führ ich auf "gut Glück" durch die Bergerstr. und klingelte dort bei einer bekannten "Massageadresse" um mich mal umzuschauen. Die Wohnung ist ok, Bad funktioniert.

    Ich kannte die Location von anderen Besuchen. Ob diese Damen dort noch tätig sind weiss ich nicht.
    Ich schätze mal nein. Weiss jemand wo sich die Damen befinden?

    Tessa scheint aus Neu-Isenburg dorthin "verlegt" zu haben und für sich und weitere Kolleginnen Zimmer gemietet zu haben. Allerdings schient sie die Wohnung nicht exklusiv zu haben. Sie meinte, es gäbe noch einen SM/Bizarbereich, für den sie nicht zuständig sei.... Was auch immer das bedeutet...

    "Tessa", die Dame von den Fotos stellte mir 2 Kolleginnen vor. Dort entwickelten sich keine "Schwingungnen" zwischen uns. Ich fragte Tessa, ob Sie auch zur Verfügung stehe, was sie bejahte und so einigten wir uns auf 110 für 45h (meine maximale Zeitspanne).

    Tessa kann man ganz gut auf den Bildern sehen ist eine gutaussehende, freundliche, frauliche Frau (im besten Alter).
    Es ergab sich eine schöne Zeit mit zärtlichem GF6 ggs ZK, Fo, GV und Vollendung manuell auf die bachtliche Auslage.

    Um es zu einem Top Erlebnis zu machen fehlte die berühmte "Chemie", die über das geschäftliche (zumindest weit) hinausgeht.
    Da ich ohne besondere "Erwartung", bzw. Termin angekommen war, war es eine schöne Überraschung.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    #2
    Die Dame Engel 1000 - Adresse Wohnung

    war wohl vorher auch in MZ-Kastel und firmiert nun unter girls-lounge....
    Das sah ich nun selber....

    Frühere Bericht konnte ich (zu meiner Verwunderung) nicht finden, sonst hätte ich angehängt. Vielleicht war ich aber auch nur zu schusselig....
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar

    Lädt...
    X