Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    korinthenkackerei mal wieder 😡

    Danke wwjung für deinen Bericht.
    alles drin was man wissen muss. Ich hoffe auf weitere solcher Berichte und lass dich hier nicht zumüllen mit Kommentaren, sondern bleib deinem Stil treu

    ZK, GV, fm wurde zur Zufriedenheit durchgeführt, sehr schön
    Alter und Bilder bestätigt, sehr gut
    Preise sind ortsüblich, auch gut, plus/minus 20% sind auch ab und an sdl abhängig.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
      Mich interessiert eigentlich mehr, was eine Frau in Hadamar bei "Mz/Wi" zu suchen hat.

      Im Grunde hat dieser Thread ganz andere Probleme.
      Die Frage, in welchem Regionalforum er steht, scheint da nahezu unerheblich.

      Ich habs trotzdem mal verschoben.
      Vielleicht kehrt dann ja bei dem ein oder anderen ein wenig Besinnung ein.
      Meinetwegen auch vorweihnachtliche...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #18
        Hadamar liegt also in Nordhessen ? Es liegt näher an Wiesbaden (50km) wie an Kassel (200km). Als ich das Forum auswählte schaute ich nach anderen Berichten aus Hadamar. Aber egal.
        Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
          Hadamar liegt also in Nordhessen? Es liegt näher an Wiesbaden (50km) wie an Kassel (200km).
          Das wäre nun wirklich kein Argument:
          Freiburg liegt auch näher an Paris als an Berlin und gehört dennoch zu Deutschland.

          War aber ein Fehler meinerseits: Der Thread sollte nicht nach Hessen-Nord, sondern in den RMG-Thread.
          Bin in der Zeile verrutscht. Habs jetzt repariert. Zu "Mainz-Wiesbaden" gehört Hadamar aber definitiv nicht.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #20
            Manchmal ist BBB wirklich ein wenig kleinlich, aber hier muss ich ihm zustimmen.
            Wieviel eine Dame für welchen Service und welche Zeit in Anspruch nimmt, gehört auf jeden Fall zur Grundinformation eines Berichts. Dazu gibt es auch irgendwo einen Thread, über die Mindestinformationen pro Bericht.

            Des Weiteren hat der Ersteller immer noch nicht darauf , was er nun gelöhnt hat, geantwortet. Dann wäre die Sache mit Sicherheit schneller erledigt gewesen.
            ^^


            PS: Konnte irgendjemand in Sachen AV-Gängigkeit bei der Dame herausfinden?
            :P

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (21.12.2015)
            Lädt...
            X