Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hadamar bei Limburg - Julia 1. Mal!

    Hallo Kollegen,

    war wieder in Hadamar. Diesmal bei Julia. Habe sie angerufen und wollte einen Termin machen. Sie macht aber keine Termine mit Männer, welche sie nicht kennt. Also auf gut Glück hingefahren und sie besucht. Ich hatte Glück, sie hatte Zeit, vereinbarte mit ihr eine halbe Stunde. Sie bot mir das Bad an, ich hatte aber frisch geduscht.
    Wir fingen mit sehr geilen und leidenschaftlichen ZKs an. Ein absolues Hihlight an ihr waren ihre grossen festen Nippel. Ihre Haut und ihre Figur lassen keinen Wunsch offen. Ich konnte ausgiebieg ihre blank rasierte Mumo verwöhnen und sie verwöhnte mich auch mit dem Mund, allerdings war ein Gummi drüber. Dann Hatten wir noch Sex in verschiedenen Stellungen. Sau geil !
    Beim Lecken, sowie beim Sex reagierte sie, so wie ich mir es wünsche. Also nicht übertrieben.
    Nach meinem Höhepunkt und Säuberung des Kollegen hatten wir noch sehr schönen AST.
    Eingangs bekam ich schonmal eine Cola und nachher noch ein Glas.
    Sie gibt ihr Alter mit 33 an, ich denke es sind ein paar Jahre mehr. Aber egal, es war geil bei ihr und ich fuhr sehr zufrieden Heim. Sie hatte auch überhaupt keinen Zeitdruck. Kann sie nur weiter empfehlen, aber, seit bitte nett zur ihr.
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (20.03.2017), sidewinder (20.12.2015)

    #2
    Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
    a) vereinbarte mit ihr eine halbe Stunde.
    b) aber, seit bitte nett zur ihr.
    a) Supersonderangebot for free?
    b) seid wann? http://www.seid-seit.de/
    und warum nett sein?

    Kommentar


      #3
      Julia

      a.Habe natürlich bezahlt ! Die Preise waren normal, wie sie im Raum Limburg halt sind.
      c.Nett sollte man zur jeder Dame sein.
      b.Rechtschreibung ist nicht so wichtig. Man kann ruhig Fett oder Besen mal mit u schreiben.
      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LM-WW-69 (19.12.2015)

        #4
        Statt wortreicher Faselei, dass die Preise ortsüblich sind, wäre eine Angabe desselben
        a) aufschlussreicher für den Neuling und für jeden Nicht-Limburger
        b) deutlich kürzer
        c) warum sich jmd bei dir für solche Nichtinformation bedankt, darüber denk ich besser erst gar nicht nach

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (20.12.2015)

          #5
          Julia

          Habe doch genug Informationen über die Dame gegeben. Mir ist es wichtig das ich eine schöne Zeit mit ihr hatte. Ob es dann 50€ 80€ oder 120€ kostet ist mir scheiß egal. So hat halt jeder seine Intressen. Die Preiße erfährt man doch am Telefon.
          Will mich aber hier nicht streiten, sondern nur Infos austauschen.
          Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

          Kommentar


            #6
            Für die Meinungsbildung - es gibt noch zwei weitere Berichte über Julia:

            http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-1132935
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
              sondern nur Infos austauschen.
              irgendwie doch nicht...

              Kommentar


                #8
                Du merksts nix

                gell, was sollen eigendlich ständig diese völlig sinnentleerten Beiträge BBB, vorausgesetzt einer gewissen Grundintelligenz müßte es einem auch selbst auffallen!
                хулиганить

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                  gell, was sollen eigentlich ständig diese völlig sinnentleerten Beiträge, _BBB? Einer gewissen Grundintelligenz voraussetzend sste es einem auch selbst auffallen!
                  mit wem "sprichst" du

                  btw:
                  sinnentleert sind Fragen nach dem Preis in den allerwenigsten Fällen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                    gell, was sollen eigendlich ständig diese völlig sinnentleerten Beiträge BBB, vorausgesetzt einer gewissen Grundintelligenz müßte es einem auch selbst auffallen!
                    Das Frage ich mich auch, aber so ist halt B3.

                    Kommentar


                      #11
                      Mich interessiert eigentlich mehr, was eine Frau in Hadamar bei "Mz/Wi" zu suchen hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
                        Hallo Kollegen,

                        sie verwöhnte mich auch mit dem Mund, allerdings war ein Gummi drüber.
                        Ganzkörperkondom?

                        Beim Lecken, sowie beim Sex reagierte sie, so wie ich mir es wünsche. Also nicht übertrieben.
                        Ist ja bald Weihnachten,da kann sowas mal passieren

                        Nach meinem Höhepunkt und Säuberung des Kollegen hatten wir noch sehr schönen AST.
                        Du hattest einen Höhepunkt und sie hat einen Kollegen gesäubert ? Ich frage nur weil du den Bericht mit Hallo Kollegen begonnen hast und ich niemanden kenne , der sein Prachtstück Kollege nennt.
                        Ansonsten, vielleicht mal ganz normal auf Nachfragen zu Preisen und Service antworten, und Wörter wie egal, scheißegal usw. weglassen.
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Asterix (20.12.2015)

                          #13
                          Moin,Moin

                          Hallo Moin,Moin,

                          wie schon gesagt, ich möchte mich hier nicht streiten, sondern nur Infos sammeln und weiter geben. Auf so Wortspielereien wie Ganzkörpergummi und Weihnachtsglück habe ich keine Lust!!!
                          Zum Thema Kollegen, Kollege hast Du Recht, das habe ich unglücklich bzw. falsch geschrieben.
                          Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                          Kommentar


                            #14
                            hat irgendjemand sonst Ahnung, welche Preise in Limburg herrschen?
                            LMMW69 vielleicht?

                            Ich habe doch nur danach gefragt, an was ihr euch da nun wieder aufgeilen müsst.. schlimm...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von wwjung Beitrag anzeigen

                              ich möchte mich hier nicht streiten, sondern nur Infos sammeln und weiter geben.
                              Das ist löblich und auch Sinn unseres Forums hier.

                              Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
                              Die Preise waren normal, wie sie im Raum Limburg halt sind.
                              Aber das hier hat dann wenig bis keinen Informationsgehalt für Ortsfremde
                              Deshalb immer sinnig, den gelöhnten Tarif für welche Zeit zu schreiben. Geht sogar schneller und bietet Fakten für alle.
                              Was in Limburg "normal" ist, kann in Garmisch oder Erfurt schweineteuer oder ein Schnäppchen sein und es gibt hier viele Geschäftsreisende, die auch mal in einer fremden Gegend was nettes für langweilige Abende suchen.
                              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X