Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lin Lin -kein Massagespaß

    Gestern war mir mal wieder nach einer Massage mit HE. Beim stöbern in Ladies.de fand ich ein neues Angebot: Lin Lin. Angerufen, Termin vereinbart und hingefahren. Im chinesischen Wellness Salon wurde ich von einer älteren stämmigen Chinesin empfangen, die mit mir dann alles verhandelte. 1 Stunde Massage mit franz. HE für 100 €. Danach wurde ich hinter einen Vorhang in einen Raum mit einer Massageliege geschickt und gebeten mich auszuziehen. Ich lag nackt auf der Liege als NICHT Lin Lin sondern die Empfangsdame kam und anfing mich zu massieren. Auf die Frage, wo lin Lin ist, kam die Antwort die macht nur das HE. Nun gut, dann also erst einmal eine schöne Massage. Jedoch falsch gedacht nach nur 10 ca Minuten kommt Lin Lin, nimmt meine ganzen Klamotten und meint ich solle ihr folgen. Was dann folgte, war eine schlechte Mischung aus Handentspannung und Oralverkehr, die dann auch nach knapp 20 Minuten endete. Hiernach machte mir Lin Lin klar, jetzt ist Schluß, da ich ja gekommen bin. Ich war total verdattert, so etwas habe ich noch nie erlebt. Normalerweise wird dann die restliche Zeit noch zu Ende massiert. Duschen ging auch nicht, weil keine Dusche vorhanden ist. Nach knapp 40 Minuten war ich wieder auf der Straße. Nach einer Wiederholung ruft das Erlebte in keinem Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (30.04.2016), zucker (29.04.2016), Indikator (11.01.2016), die Wachtel (18.12.2015), STIFLER (16.12.2015)

    #2
    Nepp

    Sie ist jetzt unter Xixi in Seeheim aktiv -

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E....html:Furious:

    Ach ja, sie ist auch gleich in einen Jungbrunnen gefallen und 11 J. verjüngt...
    Zuletzt geändert von zucker; 29.04.2016, 21:07. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    Lädt...
    X