Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Paula Sensationell

    Hallo liebe Gemeinde! Mein 2. Besuch bei Paula. Ich muss noch was vom 1. Besuch in Aschaffenburg korrigieren. Die Bilder in Ladies.de sind tatsächlich 100 % echt. Auf den Bildern hat die Lady gewelltes Haar, jetzt sind sie lang und glatt. Also, um das vorweg zu nehmen, meine Erwartungen wurden trotz der sehr positiven Erfahrungen aus meinem ersten Besuch übertroffen

    Paula ist eine wunderschöne Frau. Einfach klasse und super sympatisch. Sie kommt aus Polen und spricht kaum Deutsch. Dafür aber perfekt Englisch. Da mein erster Bersuch so positiv verlaufen ist, habe ich Paula ein kleines Geschenk mitgebracht, das auch sehr gut angekommen ist. Ich wurde mit ausgiebigen leidenschaftlichen Zungenküssen begrüßt. Dann wurden die Konditionen abgemacht. 150/60 für ZK, lecken, FO. Zu Beginn schönes anblasen, ... wow. Der Turbo ging schon einmal hoch. Dann auf das Bett und in die Schmuseposition. Die Lokation ist pikobello sauber, natürlich genauso wie die sehr gepflegte Lady. Echter Gierlfriendsex, man hat wirklich das Gefühl, dass sie deine Freundin ist. Sie hat dann mein Geschenk angezogen, einen offenen Luloa Luna String mit Swarowski-Steinen besetzt. Mann, war das ein Anblick. Ich habe sie dann ausgiebig geleckt. Phantastischer Geschmack Ich brauchte gar nicht aktiv zu werden, dafür hat Paula mich richtig angeheizt. Flutschi auf meinen Besten und dann hat sie mir einen gewichst, dass mir der Verstand fast weggeblieben ist. Ich hasse Kondome, deshalb verzichte ich normalerweise auf GV mit, weil mich das einfach abtörnt. Bei Paula war das ganz anders. Sie hat mich soooo crazy gemacht. Sie wollte offensichtlich meinen Besten in sich spüren. Sie zog mir ein Kondom über und ab in die wunderschöne Muschi. Mann war ich scharf. Erst in der Missio, dann in der Reiterstellung. Wenn sie so über einem schwingt mit ihrem wundervollen Körper, mit ihren wunderschönen Brüsten und ihrem intensiven Augenkontakt .... ich war völlig weg und habe es genossen. Ob die von ihr gezeigte Leidenschaft nur gespielt war, kann ich nicht beurteilen. Auf micht wirkte das völlig echt. Zwischendurch dann wieder leidenschaftliche Zungenküsse. Sie hat es wirklich geschafft, trotz meiner Antipathie gegen Kondome, dass ich in der Reiterstellung intensiv gekommen bin. Das war nach einer dreiviertel Stunde. SUUUPER. Danach haben wir noch geschmust und geküsst. Es war einfach ein Traumdate.

    Wiederholungsgefahr mindestens 200 %. Bewertung der Lady in allen Punkten nur die Bestnote 1 cum laude. Also Männer, wenn Ihr mal tollen Sex mit einer niveauvollen Lady haben möchtet: Nix wir hin nach Offenbach, sie ist nur noch bis Freitag da. Merry Christmas and I meet her again next year.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (15.01.2017), Jason123 (17.12.2015)
Lädt...
X