Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia - Offenbach

    Heute hat mich wieder die Lust gepackt. Also geschaut was für hübsche Damen grade so da sind. Da Ich nicht ewig nach Mainz bzw. Wiesbaden fahren wollte hab Ich was näheres gesucht. Gibt einige hübsche Damen, die preislich aber über meiner Schmerzgrenze liegen.... Bei Sophia angerufen, vorbeikommen KP, und dann war Ich auch schon vor Ort.

    Fast Facts

    100 4 60
    Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)
    Übereinstimmung Foto: 2
    Verbale Kommunikationsfähigkeit: 3-
    Body: 1-
    Gesicht: 1
    Füße: 1
    P6-Performance: (Franz.: 3- / Vorspiel: 1- / Sex: 1-)
    GF6Feeling: 3

    Fazit:
    Bei Sophia bin Ich etwas gespalten. Sie war zuerst eher etwas zurückhaltend und distanziert, wo Ich schon etwas panisch wurde. Die Zurückhaltung und dieses Gefühl der Distanziertheit hat sich aber nach und nach gelegt. Sophia hat klare Stärken und Schwächen wie der Benotung zu entnehmen ist. Wer auf Skinny-Gils steht kann Sophia besuchen, sollte sich aber Ihrer Schwächen bewusst sein.

    Empfehlung: 50%
    Wiederholung: 70%


    Long Facts

    Nach dem Hereinlassen in die Wohnung, wurde Ich gleich in Sophias Zimmer geführt. Die Wohnung/Haus ist so eine typische "Wanderhuren" Bleibe. Sophias Zimmer wie auch das Bad waren jedoch ordentlich und vor allem sauber. Wir haben das preisliche geklärt, was zu meinem Überraschen dann 100460 und nicht 120460 ,wie Ich am Telefon verstand, waren. Dann kurz das Bas benutzt und danach Sophia. Hab es mir dann auf dem ziemlich großen Bett gemütlich gemacht und Sie hat sich sogleich zu mir gesellt.

    Nach kurzen gegenseitigen streicheln und ertasten ist Sie runter und hat angefangen zu Blasen. Hier leider klare Schwachstelle. Zwar kein Handeinsatz bzw. Zahneinsatz aber es war doch nur ein leichtes nuckeln an der Eichel. Mehr kam auch leider nicht und so kam auch nach dem kurzen BJ auch gleich der Gummi drauf.

    Hab Sie dann, bevor Ich einlochte, nochmal kurz geleckt. Hier leider auch noch nichts spektakuläres. Hat eine schöne kleine Möse mit kleinen flatternden Lippen. Etwas angefeuchtet wurde dann auch, Sie immer noch auf dem Rücken liegend, eingelocht. Problemlos konnte Ich den kleinen gleich bis zum Anschlag reinschieben. Sprich, nicht super tight aber auch nicht ausgeleiert. Hab Sie dann erst mal so eine Weile bearbeitet. Mal schnelle Stöße mal langsam, mal etwas härter usw. usw. Ihre dünnen Beinchen hab Ich ihr zurückgeschoben. Leider war Sie nicht so ganz biegsam und man konnte nicht zu fest biegen.

    Hab den Kleinen dann erst mal wieder rausgezogen und hab Sie nochmal geleckt. Durch das ficken war Sie jetzt auch ganz schön nass und ihre Möse und die Lippen sind gut angeschwollen. Beil lecken hat Sophia auch endlich leise Geräusche von sich gegeben und hat sich zwischendurch immer wieder am Kitzler rumgespielt. Bin dann nochmal eine Etage weiter runter und hab Ihr den Asch ausgeleckt, wobei Sie ordentlich Ihre Möse bearbeitete. Danach noch etwas Ihre Möse weitergeleckt und dann den Kleinen nochmal reingeschoben.

    Hab Sie dann in die Doggypos. gepackt und so durchgenommen. In taktisch gut Platzierten Spiegeln, konnte man das Schauspiel aus einem anderen Blickwinkel betrachten und auch Sophias Gesichtsausdruck beim harten Zustoßen. Hab Sophias Pobacken auseinandergezogen und mir das Spektakel angeschaut vom reinschieben. Bei dünnen Skinny-Girls sieht das immer so geil aus Sie hat sich dann noch auf den Bauch gelegt und Ich hab weiter reingestoßen.

    Da die Kräfte so langsam schwanden wollte Ich es auch bald zum Ende bringen. Davor wollte Ich aber nochmal Sophias geile Möse und Po in der Doggy lecken. Ihren Hindern mir schön hingestreckt hab Ich sie nochmals geleckt. Konnte an Ihren Lippen saugen und hab die Zunge tief in Ihrer Möse und Poloch vergraben. Wollte eigentlich noch Sophias kleine zierliche Füße lecken, da die so perfekt unter mir waren, als Ich ihr aber die Fußsohle ableckte ist Sie umhergezuckt und hat rumgekichert, da Sie wohl so kitzelig war. Also hab Ich ihr wieder die Möse geleckt, hab Ihr aber immer wieder ihre kleinen Füßchen gekitzelt.

    Als Ich den Kleinen dann wieder in Sie reinschob, immer noch im Doggy, gab es einen lauten Mösenfurz von Sophia. (Bis jetzt immer nur bei Skinny-Girls erlebt) . Sophia fand das ziemlich lustig und hat rumgelacht. Hab dann nochmal ganz rausgezogen und wieder reingeschoben und um Ihre Möse wieder singen zu lassen. Also hab Ich so weitergemacht. Rausziehen, gehört wie Sophias Möse die Luft richtig einsaugte und dann mit voller Wucht reingestoßen. Sie hat ständig weitergekichert und Ich beim Zustoßen rumgestöhnt und Ich hab die Akustik genossen. Fühlt sich sehr geil an. Nach etlichen Malen rausziehen und wieder zustoßen hab Ich dann in Ihr abgefeuert und ordentlich nachgestoßen.

    Dann Waschen verabschiedet KissKiss usw.

    ..........

    Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)

    Übereinstimmung Foto: 2
    Stimmt soweit überein. Haare sind etwas kürzer, gefiel mir sogar besser.

    Verbale Kommunikationsfähigkeit: 3-
    Sie kann kaum deutsch haben somit nicht viel gesprochen. Aber (Sex)Verständigung trotzdem Möglich.

    Body: 1-
    Man sollte schon auf den Skinny-Girl Typ stehen. Sophia ist dünn und hat auch nicht wirklich Hüfte und Po wo man Zupacken kann. Auch sonst dünne Ärmchen und Beinchen sehr flache Brust und Bauch. Leider nicht so hübsche Nippel.

    Gesicht: 1
    Findet man ansprechend oder nicht. Fand es schön und ansprechend.

    Füße: 1
    Klein und ganz Zart. Aber leider konnte Ich Sie nicht verwöhnen, da Sophia so kitzelig war :)

    P6-Performance: (Franz.: 3- / Vorspiel: 1- / Sex: 1-)
    BJ war ziemlich schlecht. Eher leichtes nuckeln. Da es kein Handeinsatz gab ist Sie grad noch nicht durchgefallen, aber es ist stark an der Grenze. Da Ich ziemlich spitz war mir der schlechte BJ eigentlich auch egal, jedoch ist hier Enttäuschung vorprogrammiert. Vorspiel bei Ihr war auch erst eher unspektakulär, jedoch hab Ich sie mehrmals geleckt und bei jedem mal ist Sie mehr mitgegangen. Sex war auch sehr gut. Anfänglich aber auch eher unspektakulär. Auch hier ist Sophia erst nach und nach ordentlich mitgegangen. Man konnte Sie ordentlich stoßen. Kleiner Minuspunkt für die nicht vorhandene Biegsamkeit. Auch so hatte man aber den Eindruck, dass Sophia, nach kurzer Aufwärmphase, auch Ihren Spaß hatte.

    GF6Feeling: 3
    Zum Ende hin ja. Lockere Stimmung, gemeinsames Lachen, körperlich nicht so distanziert wie am Anfang. Leider erst gegen Ende also noch sehr ausbaufähig.

    Fazit:
    SIEHE OBEN

    Empfehlung: 50%
    Kann man mal versuchen.

    Wiederholung: 70%
    Durchaus zu wiederholen, da mir Sophias Skinny-Girl Körper gut gefallen hat. Auch wohlwissend, dass Sophia keine BJ Künstlerin ist.


    MfG

    GoldRoger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (28.08.2016), almoprala (19.12.2015)
Lädt...
X