Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja genau , das Wetter

also ich habe keinen aktuellen oder alten HIV Test dabei,
    nur EC - oder Kreditkarten.

Aber ich war gerade in Offenbach in der Bettinastrasse, zweimal komplett entsaftet......................

Wollte eigentlich ( polnische Reiseleiter haben ja gerade Urlaub ) mal die
    Trulla in Darmstadt antesten, ( inseriert als Kali bei TG-Ladies )
    aber als dann die Tür aufging und sie da stand wie Gott sie erschaffen hat....

Was hätte ich anderes für 50,- die Stunde erwarten können, naja, ist ja nichts passiert.

Also schön gemütlich nach OF gejuckelt
    ( Yve [ Name geändert, Liste ] in Diezenbach hat leider Urlaub b. Oktober )
    und dann um 11:00 wieder schön um 20 Jahre jünger gefühlt...

Kommentar

Ohne, mit Test?

Zitat von Riesling
      sagt mal jungs,

wenn ihr so deren anzeige in gesext.de lest, stört es euch dann nicht, dass die kleine "bei einem aktuellen hiv - test" auch sex ohne gummi anbietet?

sehr weit scheint es mit ihrer bildung und v. a. ihrem verantwortungsbewusstsein nicht her zu sein....

gruß vom riesling, verägert...
      Ja und,wo ist da das Problem?
      Wenn ein aktueller HIV-Test vorliegt,dürfte das Risiko doch nahe 0 gehen,oder?

Aber wem das immer noch zu riskant erscheint,der kann`s ja lassen...
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

???????????????????????????????????????????

Zitat von bangkok-gambler
        Ja und,wo ist da das Problem?
        Wenn ein aktueller HIV-Test vorliegt,dürfte das Risiko doch nahe 0 gehen,oder?
        Aber wem das immer noch zu riskant erscheint,der kann`s ja lassen...
        tut mir leid, aber mir fehlen gerade die worte. viel spass mit ihr!:mad:

riesling, sprachlos

Kommentar

Sprachlos??

Freut mich,Dich sprachlos zurückgelassen zu haben...

Aber jetzt mal im ERnst:
          Bin in der Hinsicht wirklich etwas unbedarft,da alle Ladys,mit denen ich mich bisher getroffen haben,sowieso nur "GV safer" angeboten haben.
          Aber ich bin eigentlich spontan der Meinung,daß mit "Test" da eigentlich kein Risiko besteht.
          Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren....

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler
            Aber ich bin eigentlich spontan der Meinung,daß mit "Test" da eigentlich kein Risiko besteht.
            Ein aktueller Test ist wie alt? Woher willst du wissen, dass der Betreffende seit seiner Blutentnahme auch als Eunuch gelebt hat?:confused:

Kommentar

Lieber Gambler aus dem fernen Osten

also, das ist so:

Frau macht HIV-Test am 1.9.2006 - Ergebnis negativ - Frau ficken ohne Conti in Hintertür am 3.9.2006 mit infiziertem Patienten - Frau sich anstecken (mit Inkubationszeit) - Du gehen danach ohne Conti in Frau - Du haben später HIV (nach Inkubationszeit). Ist sich voll krasse Scheisse! Nutzt dir HIV-Test von 1.9 nix! Musst Du nehmen Retrovir und andere prima Medikamente und das nix sein schön...

Also, da kann man doch nur die Finger von lassen. Und jetzt mal im Ernst: ich war vor 4 Jahren als Hospitant in einer Aids-Station in Soweto / Johannesburg (das ist ein absolutes Elendsviertel, wie man es sich nicht vorstellen kann, wenn man nicht vor Ort war). Wer das einmal live gesehen und erlebt hat, kann solche Praktiken nie mehr verstehen oder tolerieren. Ein sehr trauriges Kapitel...

Kommentar

Hiv-test

Hi Bangkok-Gambler,

bin wie Riesling absolut entsetzt bzgl. Deines Wissens über HIV-Test´s.
                Ich hoffe das es hier im Forum, bei all der Fickereien nicht noch mehr
                unwissende gibt bzgl. des Themas, welches sehr ernst ist und absolut
                keinen Spass birgt. Wenn heute jemand zu einem HIV-Test geht wird
                vom Blut eine Probe genommen, welche dann an ein Institut verschickt
                wird und somit eine Analyse gemacht wird. Hierbei können Tage bzw.
                je nach aufkommen der eingesandten Proben Wochen vergehen.

Das bedeutet im Klartext, wenn jemand von dem Virus betroffen ist
                und einen solchen Test macht, kann höchstens, je nachdem wo man
                das machen läßt, eine vorläufige Prognose erstellt werden, das endgültige
                Ergebnis erfolgt aber erst später nach Analyse der Probe.
                Wenn also die Probe noch getestet wird und das endgültige Ergebnis noch
                nicht feststeht und derjenige aber weiter fröhlich vögeln geht (ohne Gummi),
                dann ist es für die anderen und uns sehr gefährlich eventuell bei einer
                solchen Dame angesteckt zu werden, wenn Wir es genauso ohne Gummi
                betreiben würden.

Deshalb, HIV-Test (oder Blutspendeausweis, iss genauso lächerlich)
                IIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR mit GUMMI !!!!!!!

Hoffe die Info kam an, will hier nicht klugscheißer spielen,
                halte es aber für sehr wichtig das Risiko nicht zu unterschätzen.

Ciao,
                und weiterhin viel Spass beim Poppen.

Kommentar

Zitat von fabolino
                  also, das ist so:

Frau macht HIV-Test am 1.9.2006 - Ergebnis negativ - Frau ficken ohne Conti in Hintertür am 3.9.2006 mit infiziertem Patienten - Frau sich anstecken (mit Inkubationszeit) - Du gehen danach ohne Conti in Frau - Du haben später HIV (nach Inkubationszeit). Ist sich voll krasse Scheisse! Nutzt dir HIV-Test von 1.9 nix! Musst Du nehmen Retrovir und andere prima Medikamente und das nix sein schön...

Also, da kann man doch nur die Finger von lassen. Und jetzt mal im Ernst: ich war vor 4 Jahren als Hospitant in einer Aids-Station in Soweto / Johannesburg (das ist ein absolutes Elendsviertel, wie man es sich nicht vorstellen kann, wenn man nicht vor Ort war). Wer das einmal live gesehen und erlebt hat, kann solche Praktiken nie mehr verstehen oder tolerieren. Ein sehr trauriges Kapitel...
                  Also,grundsätzlich sind wir uns mal absolut darüber im Klaren,daß ALLES im Leben mit Risiko behaftet ist.Dumm ist nur,wenn das Risiko nicht absolut minimiert...

Nun zu Deinem Beispiel,lieber fabolino:
                  Frau ficken eben NICHT mit infiziertem Patienten,weil infizierter Patient dank ärztlichem Attest sich vorher als NICHT infiziert ausgewiesen hat!!
                  Und um sich zwischendurch,also zwischen ärztlichem Attest und evtl.Anstecken des vorher gesunden Menschen mit dem Virus anzustecken,müßte man schon ein abnormes Rudelbumsverhalten an den Tag legen....

In der Regel ist ein Mensch,der ein aktuelles Attest über HIV-negativ vorlegt,auch noch einige Zeit danach aidsfrei! Mit jedem Tag,der das Attest älter ist,steigt natürlich wieder die Gefahr einer Ansteckung mit dem Virus...

Damit ihr mich nicht falsch versteht:
                  Ich hatte bisher auch IMMER nur GV safer und beabsichtige das auch nicht ändern(!!!!!!) aber andererseits halte ich Eure Einstellung zu diesem Thema für etwas übertrieben.
                  Sorry,das ist meine persönliche meinung dazu.Ob ihr die akzeptiert oder nicht,bleibt freilich Euch überlassen...

Meiner Meinung nach ist das Risiko ,heutzutage auf Deutschlands Strassen tödlich zu verunglücken,weitaus höher als mich bei einer Frau mit Aids anzustecken,DIE AUSSCHLIEßLICH MIT MÄNNERN GV ohne hat,NACHDEM SIE SICH AKTUELLE AIDSTESTS HAT ZEIGEN LASSEN!!! Ich lege wert auf die Aussage des kompletten Satzes,also bevor das Rumgehacke auf mir nun weitergeht,bitte richtig lesen!!!
                  In jeder anderen Situation gebe ich Euch 100%ig Recht,aber nicht wenn ein aktueller HIV-Bericht vorliegt...

Kommentar

Lassen wie es sein, Gambler

was ich damit sagen wollte - der Bericht ist nach einem Fick später Geschichte! Was in dem Attest steht ist dann scheissegal, weil veraltet. Aber jeder wie er will - jedem seine Meinung und sein Verhalten. Wir leben schliesslich in einer Demokratie und jeder ist "seines Gliedes Schmied" - oder so ähnlich!

PS: Ich hacke nicht auf Dir rum, ich habe lediglich Deine Frage "Aber ich bin eigentlich spontan der Meinung,daß mit "Test" da eigentlich kein Risiko besteht" beantwortet.

Gruß

Fabolino

Kommentar

That`s what a Forum is there for , wie der Hesse zu sagen pflegt....

fabolino,

ich habe mich nicht von Dir auf mir herumgehackt gefühlt.
                      Ging um andere Krähen,die da mögen kommen...

Mann,ist das ein geiles Deutsch,kann`s noch jemand besser??

Kommentar

bitte nicht vergessen, ein HIV Test zeigt immer nur den Zustand DREI Monate zurück an! Nach einer eventuellen Infektion dauert es ca. drei Monate, bis HIV nachweisbar ist
                        .
                        Ausserdem vergisst mal wieder JEDER, das es ausser HIV noch ne Menge andere unschöne Infektionen gibt. Zwar nicht tödlich, aber sehr unangenehm und erheblich leichter zu bekommen als HIV. Ne Infektion mit HIV ist, man schlag mich von mir aus verbal tot, sehr unwahrscheinlich bei normalem Umgang, will sagen das Risiko ist für Heteros mit normalen Umgangsformen (sehr dezent gesagt) minimal. Tripper, Syph., Chlamydien und das ganze andere Zeuch bekommt man erheblich leichter! Aber palavert wird immer nur über HIV, dank der hiv-hysterischen Medien.
                        Gute Infoseite ist übr. www.sexsicher.de

Gruss
                        Wolfl

PS: Riesling, leg Dir mehr Gelassenheit zu, alle Aufregung bringt da nix. Auh Du wirst keinen AOler überzeugen

Kommentar

kein verständnis

Zitat von Wolfl
                          PS: Riesling, leg Dir mehr Gelassenheit zu, alle Aufregung bringt da nix. Auh Du wirst keinen AOler überzeugen
                          sorry, no way!

du hast in diesem thread von mir nicht einmal etwas von hiv gelesen. es geht selbstverständlich um die gesamtheit aller geschlechts - erkrankungen, aber das macht die sache ja alles andere als harmlos. es geht einfach um das gesamte risiko mit dem der viel zu fahrlässig umgegangen wird. du kannst meinetwegen jeglichen drogenkonsum etc. kleinreden und zu mehr gelassen heit aufrufen, aber nicht hier, das geht nämlich alle an! :mad:

Kommentar

Klar gibt es noch `ne Menge anderer unschöner Geschl.krankheiten...
                            Und es gibt auch noch `ne menge anderer unschöner Krankheiten und Unfälle und andere Ereignisse im Leben.
                            Aber mal ehrlich: Sollen wir uns deswegen nun den ganzen Tag zu Hause einschliessen? Und geht nicht jeder,der dieses Hobby teilt,weswegen wir uns hier in diesem Forum versammeln,ein gewisses Risiko ein??

Der eine mag alles nur safer praktizieren,der andere macht seinen GV safer aber geniesst FO,wieder ein anderer scheis... drauf und macht alles ohne.

Eure Warnungen in allen Ehren,aber wir sind hier alles Erwachsene,aufgeklärte menschen mit ihren unterschiedlichen Auffassungen zum Thema Sex und zum Leben im Allgemeinen.

Ich finde es klasse,daß wir uns hier mit diesem brisanten Thema auseinandersetzen,aber mal ehrlich:
                            Glaubt ihr ernsthaft,ihr werdet jemanden,der ab und zu mal nur mit dem Schwanz denkt von seinen Vorlieben,wie immer die auch aussehen,abbringen?

Und diejenigen,die immer nur 100%ig vernünftig handeln,sollten sich dann doch eher ein harmloseres Hobby suchen;-)

Kommentar

HIV-Test

Hi,

ich habe gelesen das Ihr Euch Sorgen macht weil ich bei aktuellem HIV-Test anbiete auf den Gummi zu verzichten. Und weil Ihr Recht habt wegen dem Risiko, biete ich das nun nicht mehr an. Jetzt heißt es immer Mäntelchen an.
                              Wir wollen ja alle alt werden. Im Übrigen hat bis jetzt erst einer seinen Test mitgebracht. Der Rest der Männer wollte eh mit Gummi.

Kommentar

Schau an, schau an...

...welcome to the club.

Natürlich haben wir Recht, was denn sonst?;) ;) ;)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X