Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    09005 Telefonnummern bei Ladiesland

    Hallo zusammen..
    hat jemand Erfahrungen, ob diese Telefonnummern..es gibt diese oft bei Ladiesland nur Abzocke sind oder ob man wirklich ein Date organisieren kann..1,86 Teuro :eek: sind ja ganz schön happig..2 Minuten für ein Date organisieren wäre ja ok..aber mehr auch net...
    Sind nämlich teilweise hübsche Mädels dabei...

    #2
    Zitat von StefanM69
    Hallo zusammen..
    hat jemand Erfahrungen, ob diese Telefonnummern..es gibt diese oft bei Ladiesland nur Abzocke sind oder ob man wirklich ein Date organisieren kann..1,86 Teuro :eek: sind ja ganz schön happig..2 Minuten für ein Date organisieren wäre ja ok..aber mehr auch net...
    Sind nämlich teilweise hübsche Mädels dabei...

    selbst wenn ich unter der nummer ein date mit paris hilton kriege -
    ich bin doch nicht blöd. das ist ja gerade das leidige geschäft dieser anbieter!
    aber die mädels in der anzeige sind schon klasse, oder?

    gruß vom riesling, der, wenn er nochmal drüber nachdenkt, für ein date mit paris hilton wohl doch mal anrufen würde....:D

    Kommentar


      #3
      Es kommt darauf an

      Ich habe auch schon paarmal diese Nummern gewählt ( vor lauter Geilheit und natürlich auch um mal was neues kennenzulernen und auf ein Date mit einem TG Girl zu hoffen, denn die TG Ladies auf Taschengeld-Ladies sind doch auch zu 99% Profis ) das sind teilweise auch Weiterschaltungen auf Flirtlines und auf einigen Nummern kann man dieses Girl tatsächlich erreichen. Ich hatte einmal Glück mit einem Treffen in Hanau gegen TG, da war die Anzeige korrekt. Das Girl war 21 Jahre und echt in Ordnung, 50 € TG und die Gebühr für das Telefonat, naja der Kostenfaktor hielt sich somit in Grenzen. Ich glaube es gibt keine Regel ob es gut oder schlecht dort anzurufen, daß sollte jeder für sich entscheiden. Ich bin der Meinung das solche Telefondienste keine Abzocke sind, denn wenn der Preis für das Telefonat klar ersichtlich in solchen Anzeigen steht, kann jeder der altgenug und bei klarem Verstand ist selbst entscheiden.

      Kommentar


        #4
        ich mach ja auch viel blödsinn in meiner geilheit, aber aufs telefonieren bin ich noch nicht gekommen....und dann noch so teuer! ;)

        Kommentar


          #5
          Die GEILHEIT...

          Die GEILHEIT geht manchmal seltsame Wege! Manchmal hat man(n) eben nicht die Zeit eine Wohnung zu besuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X