Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Innenstadt - Madeleine - Pams Massagen Blind Date für eine Massage

    Ich habe mal ein tolles Angebot genutzt (natürlich in der Zeit in der normalerweise alle arbeiten) und die Blind Date Massage in Frankfurt bei Pams Lounge genutzt. Im Prinzip bekommt man eine Stunde eine Body-to-Body Massage für nur 80€. Ihr müsst auf jeden Fall im Vorfeld sagen dass ihr ein blind Date möchtet, sonst klappt es nicht mehr.

    Ich fahr also an meinem freien Tag in die Innenstadt, laufe durch die angenehm leere Zeil und steuer mein geliebstes Pams an. Tür auf rein ich werde in die Dusche geleitet und in ein Zimmer geführt, aber nicht von der Masagedame die nachher an mich dran durfte. Tür ging auf rein kam ein nettes Gesicht in einem sexy Kleidchen, dass nach einem Küsschen auf die Wange den Boden fand. Ich hatte ganz schön Glück mit meinen Blind date (vorallem hat sie hier sogar eine Anzeige). Sie stellte sich auch als Madeleine vor und man, was für eine Frau. Geiler Körper und sehr geile erfahrene Ausstrahlung

    Erfahren war auch ihre Massage. Sehr intim, sehr feucht, sehr geil. Sie brachte mich professionell per HE zum kommen und irgendwie hatte ich trotzdem ein GF Gefühl das noch lange anhielt.
    Madeleine ist mit den Mädchen bei Pams Lounge nicht zu vergleichen. Sie ist eine reife junge Ladie die geile Massagen KANN. Ich hab mir für nächste Woche noch einen Termin bei ihr geben lassen für ne Nuru, somit WHD 100%.

    #2
    Steigerung?

    Hat sich die Gute gesteigert?
    der letzte Bericht aus alter Verrichtungsstätte war ja nicht so positiv.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=madeleine

    Optisch finde ich sie sehr ansprechend, aber der 'alte' Bericht hat mich abgehalten sie zu besuchen.

    Kommentar


      #3
      Ob da eine Steigerung erforderlich war...

      also ich sehe an dem vorherigem Beitrag nichts negatives. Müsste ja jedem bekannt sein, dass die Damen auch meist nach Sympathie gehen.. Wenn auf der HP steht, dass alle Damen BERÜHRBAR sind, dann möchte ich das natürlich auch nutzen. Wenn nicht wird sich halt beschwert.

      Ich kann nur wiederholen dass ich mit Madelein sehr zufrieden war, vorallem wegen der Optik. Service halt sehr Profi aber vielleicht solltest du selber mal testen

      Kommentar

      Lädt...
      X