Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Julia bei Massage Exclusiv

    Moin Jungs,

    Bin die Woche unterwegs gewesen in Wiesbaden, um mir ne massage plus zu gönnen. Am Telefon die nötige Auskunft erhalten und bei Julia vorstellig geworden. Die Parkmöglichkeiten sind in der NEUEN Location mäßig, Zeit zum suchen einplanen.

    Die Location an sich top, nochmal nen Stern mehr als die alte in der rheingaustrasse. Sehr zu empfehlen.
    Tipptopp sauber und ordentlich. (Was die da an Miete latzen...wills net wissen)

    Julia, eine enddreissigerin mit getunten c Cups und schönen Body stellte sich mir vor. Bilder passen.1h massage incl. Extras (GV,fo,ZK) für 150 euronen.

    Massage in Ordnung, in der sie es schaffte die nötige Spannung aufzubauen und nach der Beurteilung meines gemächtes in bauchlage nahm sie Tuchfühlung auf. Eine gepflegte gf6 Nummer begann und fand nach ner Stunde ihr Ende. Illusionsfähig ist sie und holt sich das was sie will, alles jedoch im zärtlichen Bereich...sehr schön.

    Ich werde wieder vorstellig...massage plus hat einfach was

    Gruß in die Runde

    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Disguise (20.01.2016), Bangboombang (04.12.2015), cees (04.12.2015), Runner (04.12.2015)
Lädt...
X