Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIP Massage OF - Naomi

    Heute nur ein kurzer Bericht von mir. Ich war vor etwa zwei Wochen bei VIP Massage in Offenbach und habe mich von Naomi massieren lassen. Vorneweg, es eine schöne Stunde mit Ihr und wir hatten Spaß. Wiederholung wird es aber keine geben, dafür hat mir das gewisse Extra gefehlt.

    Naomi kommt laut eigenen Angaben aus der Karibik, ist geschätzt etwa 28 Jahre alt und schöne Weiche Haut, ein hübsches Gesicht und einen leicht hängenden Busen in Größe B. Leider spricht sie nur wenig Deutsch. Englisch geht aber auch.

    Ihre Massage war sehr gefühlvoll und Anfangs fast schüchtern. Da ich gerne zweimal spritze und den Anfang im gegenübersitzen mit gegenseitigen Erkundungen anfange, habe ich sie etwas aus ihrem Konzept gebracht und es viel ihr schwer, auf mich einzugehen. Dennoch brachte sie ich nach einiger Zeit zu meinem ersten Höhepunkt.

    Danach spulte sie das allseits bekannte Programm ab. Rücken, Beine, Po und Ritze mit Griff zwischen die Beine und an den Hoden. Danach umdrehen und es ging mit B2B auf der Vorderseite weiter bis sie mich gekonnt zum zweiten Orgasmus brachte. Danach duschen und wieder raus ins kalte.

    Alles in allem in Ordnung aber eben auch nichts besonderes. Bezahlt habe ich für eine knapp eingehaltene Stunde 100 Euro.

    Das Studio selbst ist sauber, sehr groß und kühl temperiert. Die Dusche ist durchs Treppenhaus aber diskret zu erreichen. Diskretion schreibt man ansonsten nicht groß im Studio. Nach der Massage begegnete ich den nächsten Gästen am Empfang und von und zur Dusche gings alleine durch den langen Flur und die Räumlichkeiten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, durch die Leichtbauwände aber hellhörig.

    Hingehen würde ich wieder, alleine schon wegen der mir auch vorgestellten Ben, die ich leider nicht gewählt hatte.

    Gruß vom Tom
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.12.2015, 18:31. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

    #2
    die Anzeige könnte man einbinden, da hat man dann wenigstens alle Daten, wer wie wo was wann...
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...e-6764670.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      die Anzeige könnte man einbinden, da hat man dann wenigstens alle Daten, wer wie wo was wann...
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...e-6764670.html
      Erledigt, auch wenn die Fotos jetzt nicht sooo der Knüller sind ....

      Kommentar


        #4
        Was haste denn

        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Erledigt, auch wenn die Fotos jetzt nicht sooo der Knüller sind ....

        Ist doch ein wunderschönes Mädel, geile Fotos


        ( Manchmal frage ich mich aber schon, was jemand damit erreichen will ) Immobiliengeschäfte?
        Zuletzt geändert von Rowdy; 03.12.2015, 20:44.
        хулиганить

        Kommentar


          #5
          Das ist übrigens das etwas aussagekräftigere Inserat, daß ich zugegebenermaßen gleich mit hätte einbinden können:

          http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...e-6780256.html

          Gruß Tom

          Kommentar


            #6
            Zitat von tommeier Beitrag anzeigen
            Das ist übrigens das etwas aussagekräftigere Inserat
            Das ändert nix. Die eingebundenen Anzeigen zeigen immer nur die auf der rechten Seite der Anzeige verankerte Fotostrecke - und das sind halt die Räume.

            Zitat von tommeier Beitrag anzeigen
            das ich zugegebenermaßen gleich mit hätte einbinden können
            Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ...

            Kommentar


              #7
              Hallo, ich habe mir mal die Homepage angesehen. Ben unter Masseurinnen gefunden, aber auch Roberta mit unglaublich überzeugenden Argumenten! Ich hoffe, die Bilder sind aktuell und die Anwesenheit der Damen wird entsprechend gepflegt. Aber ich habe den Eindruck, dass es nur eine Übersicht ist und die Realität dann ganz anders ausschaut. Die Bilder vom Studio machen schon etwas her, wenn dazu noch der Service stimmt, wäre es ein Besuch wert.
              Zuletzt geändert von revol69; 06.12.2015, 08:52.

              Kommentar


                #8
                Roberta

                Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                Hallo, ich habe mir mal die Homepage angesehen. Ben unter Masseurinnen gefunden, aber auch Roberta mit unglaublich überzeugenden Argumenten! Ich hoffe, die Bilder sind aktuell und die Anwesenheit der Damen wird entsprechend gepflegt. Aber ich habe den Eindruck, dass es nur eine Übersicht ist und die Realität dann ganz anders ausschaut. Die Bilder vom Studio machen schon etwas her, wenn dazu noch der Service stimmt, wäre es ein Besuch wert.

                Auf Roberta habe ich schon länger Lust. Freue mich auf einen Bericht wenn du bei ihr warst

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                  Hallo, ich habe mir mal die Homepage angesehen. Ben unter Masseurinnen gefunden, aber auch Roberta mit unglaublich überzeugenden Argumenten! Ich hoffe, die Bilder sind aktuell und die Anwesenheit der Damen wird entsprechend gepflegt.
                  Zitat von BerntD Beitrag anzeigen
                  Auf Roberta habe ich schon länger Lust. Freue mich auf einen Bericht wenn du bei ihr warst
                  Chefscout sidewinder hat zur Location und zu der Dame vor einiger Zeit einen Thread eröffnet.

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Roberta
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    revol69 (12.12.2015)

                    #10
                    Durch meine engen Zeitfenster habe ich nur am Montag und Dienstag eine Chance, die ich aber gerne nutzen möchte. Nach dem anderen, sehr postivien Bericht zu Roberta und ihrem Service erst recht. Ich hoffe nur, dass sich der Standard ein Jahr gehalten hat!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X