Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DC jetzt DD

sagte mal, freunde!

unser clublexikon daddy ist weg, seit tagen nicht mehr geschrieben, und stattdessen haben wir jetzt, haargenau seit seinem "weggang" einen daddy detlef - ist das nicht komisch???:rolleyes:

gruß vom riesling, dem als Boney M. - Fan Daddy Cool besser gefallen hat....

Kommentar

tät zwar zeitlich passen, is aber nicht.
      Falss Du das nicht mitbekommen hast, es war Römerparty im GT. Und das nutzte Daddy der Echte cool für ein verlängertes WE inkl. intensiver Reha. Römische Partys gehen nunmal hart an die Substanz, is nix für weiche Eier ;)
      Daddy wird also schon wieder auftauchen, wenn er genügend gecoolt hat :)

Salve
      Wolfl, auch noch immer müde

Kommentar

Spree-Tour

Moin, die Herrschaften!

Jetzt mal abgesehen vom leicht rosa angehauchten Nick-Plagiator Detlev, mit dem ich definitiv nix zu schaffen habe, würde mich doch ernsthaft interessieren mit welcher Art von Fahrzeug der Damenbeglücker seine Berlin-Tour antreten will.

Ich hätte da nämlich eine hochattraktive Dame, die just zu diesem Zeitpunkt nach Berlin reisen möchte. Bis jetzt bin ich aber der "Dumme", der diesen Job übernehmen soll. Die Sache hat allerdings den kleinen Haken, daß das Fahrzeug annähernd Truckausmaße und Ladekapazität besitzen muß, nicht etwa, weil die Dame so ausladend wäre, im Gegenteil, aber es müßte da noch etwas "Beiladung" in Form von Mobiliar an die Spree transferiert werden... ;)

Aber ich sehe schon, ich werde doch wieder ran müssen und das Lenkrad selbst in die Hände nehmen müssen...,
        ...aber als Belohnung winkt dann immerhin eine weitere Nacht im Artemis. :D

@ Vio:
        Nein, ich habe noch die meisten Zähne meines ursprünglichen Gebisses im Mund, besitze keine Unterhemden und solche mit Netzstruktur schon garnicht, trinke nur sehr selten bis nie Alkohol und tägliche Körperpflege ist auch kein Fremdwort für mich...,
        ...nur, daß da jetzt keine falschen Schlüsse gezogen werden. ;)

Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 05.09.2006, 00:26.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
        X