Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Biete Mitfahrgelegenheit

;)
    Hallo. Am kommenden Donnerstag, den 07.09. fahre ich am späten Nachmittag/ frühen Abend von Frankfurt nach Berlin.

Weiß nicht ob sich hier evt eine Dame findet die gerne mitkommen möchte und mir während der langen Fahrt ein wenig die Zeit versüsst. Die Rückfahrt steht leider noch nicht genau fest.

Würde mich freuen über eine Nachricht.

Vielleicht bis bald.
    Euer damenbeglucker

Hallo an dich..

du mußt uns unbedingt- hörst du - unbedingt mitteilen, ob sich eine Dame oder so bei dir gemeldet hat wegen der Mitfahrgelegenheit... das würde mich sehr interessieren... .smile

Viel glück *g*

Kommentar

naja, bei dem nick wirst du wohl einen wahnsinns - zulauf erleben;

hoffe du hast einen führeschein der klasse D 1, dann darfste ein paar mehr mitnehmen...:D

gruß

Kommentar

Und als Beweis mit 200 Sachen durch eine Radarfalle wo nur 100 erlaubt ist und das Foto hier für uns reingestellt. Natürlich während Du Dich beglücken hast lassen. Danke schööööön :-)

Kommentar

Oh Mann, noch...

...so ein Psychopath. Was ist denn zur Zeit los? Vollmond oder so?:confused:

Kommentar

nanana

Zitat von fabolino
            ...so ein Psychopath. Was ist denn zur Zeit los? Vollmond oder so?:confused:
            Aber Fabolino. Das war jetzt etwas überzogen. Der Kollege hat mit keinem Wort erwähnt, was Du offenbar gedacht hast. Mir jedenfalls kann eine Frau auch einfach mit ihrer Anwesenheit und netten Gesprächen die Zeit versüssen. Dafür muss man sich natürlich öffnen. Versuchs mal.

In diesem Sinne halte ich das Angebot vom Beglücker für gar nicht so abwegig.

Gruss TM

Kommentar

.... und dann?? in Berlin mein ich?

Schönen Sonntag!

LIZ

Kommentar

dann geht´s wieder heimwärts. es geht ja nur um die fahrt.....:D

Kommentar

hmmm.. und was ist nun der Reiz an der Sache?
                  Kapier ich nun nicht.. vielleicht liegt es daran, das ich blond bin....:-)))

Kommentar

Hallo Lovely Ladies.

Also ich biete nur die Hinfahrt an weil ich in Berlin dann selbst bei Kumpels übernachte. Dachte, es gibt evt ne Frau die nach Berlin möchte für länger oder auch nur ein paar Tage.
                    Meine Rückfahrt steht noch nicht genau fest - Samstag oder Sonntag.

Zum Thema "Fahrt versüssen" muß es ja nicht ausschließlich um das eine Thema gehen.

Würde mich freuen wenn ich ne nette Beifahrerin finde.

Kommentar

halte ich ehrlich gesagt für ein bißchen abwegig - aber ich hbae das immer bei der mitfahrzentrale gemacht. :D

gruß

Kommentar

Zitat von Riesling
                        halte ich ehrlich gesagt für ein bißchen abwegig - aber ich hbae das immer bei der mitfahrzentrale gemacht. :D

gruß

Was gemacht?

TM

Kommentar

mitfahrgelegeheit gesucht bzw. als ich fahrtüchtig wurde, angeboten!

auf der site der mitfahrzentrale gab es auch immer eine möglichkeit wünsche an den fahrer bzw. mitfahrer aufzugeben, so z. B. raucher/ nichtraucher.

mein gedankengang sagte mir, dass der herr beglücker hier mal experimentieren könnte und so ne art "wunschgesuch" aufgeben könnte....

wobei das auch gefährlich sein könnte, man stelle sich vor, er gerät an diesen gesuchten, zahnlosen Lkw - fahrer aus dem taunus, kennste ja.....
                          Zuletzt geändert von Riesling; 04.09.2006, 13:02.

Kommentar

Genau. Gute Idee.

"Biete Mitfahrgelegenheit nach Berlin. Gerne auch junge Damen. Alternativ gegen Teilung des Benzingeldes oder bei guten Französichkenntnissen auch kostenlos. Spanischkenntnisse halbe Ermäßigung, da nur an der Tankstelle möglich"

Die werden sich schön wundern bei der Zentrale.

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman
                              "Biete Mitfahrgelegenheit nach Berlin. Gerne auch junge Damen. Alternativ gegen Teilung des Benzingeldes oder bei guten Französichkenntnissen auch kostenlos. Spanischkenntnisse halbe Ermäßigung, da nur an der Tankstelle möglich"

TM

looool guter einfall, das ist nett und attrakiv könnte man mal angeben!

Kommentar

Lädt...
                              X