.................................
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
käpt'n Iglo
der käpt'n, der seine erfahrung mitteilen möchte!
Zuletzt geändert von käpt'n Iglo; 18.05.2008, 23:07.
-
Aye Aye
Herzlich willkommen an Bord, Käpt´n!
Schön, einen neuen Mitschreiber zu haben, der sich gleich sooooo einfallsreich hier einbringt.
Bin gespannt auf weiteres.
Bis dann, mit fröhlichem "Ahoi"
grüßt der liebe SunnyBoyZuletzt geändert von Sunnyboy1058; 02.09.2006, 14:28.Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
Kommentar
-
timo
Netter Bericht, aber mal so unter uns Seebären: was der Käpt'n für die Kleine gelatzt hat, war man ein büsschen zuviel des Guten. Die gleiche Performance gäbs im BHV oder BG für max. 30 Euros die halbe Stunde.
Kommentar
-
Tito
[QUOTE=käpt'n Iglo;40958]ZK oder Küsse generell waren nicht inbegriffen, desweitern kein FO und mit dem finger durft ich auch net überall spielen. beim GF6 (schreibt ihr das so?) war sie recht aktiv, [QUOTE]
Keine Zungenküsse, keine Französisch Ohne und Fingern durftest du sie auch nicht ???
Das hört sich nicht nach Girlfriendsex GF& an.
Schon eher nach Lustlosigkeit oder Abzocke.
Gruß Tito
Kommentar
-
ZK-Geniesser
Abzocke
Hallo käpt'n Iglo,
na dann mal ein herzliches Willkommen in unseren Breitengeraden, mögest Du immer genug steife Brisen um Deinen Hauptmast wehen lassen.
Leider muß ich mich meinen Vorschreibern anschließen, auch meiner Meinung nach bist Du ein wenig abgezockt worden. GF6 besteht, meiner Definition nach, hauptsächlich aus ZK, FO und sonstigen Zärtlichkeiten, wie halt mit einer Freundin (Illusion ist alles). Und dann zum schluß noch Handentspannung, das ist ja nun wirklich die Höhe. Da gibt es viele viele viele bessere Häfen für einen gestandenen Kapitän wie Dich :-).
In diesem Sinne eine schöne Zeit hier im Forum...
Kommentar
Kommentar