Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eigenwerbung? nein!

hallo,

ich habe einmal die Sina in dem Laden gebucht.
    45 Minuten.
    Bericht könnt ihr nachlesen.

Mein Fazit: Laden ist sauber.
    Mädel war echt gut.

Die Mira hat mir vom Aussehen auch gefallen.

Ich überlege, sie vielleicht am Samstag mal zu testen.

Denke aber nicht, dass die Mädesl Eigenwerbung nötig haben.

VG
    Sprinter

Kommentar

Also, ich war auch bei Iris in Offenbach!! Das ist für mich keine gute Adresse! Die Frauen haben viel zu viele Tabus. Zungenküsse und franz. ohne gehören für mich zum "Standard" einer guten Adresse!
      Preise sind jämmerlich zu hoch!
      Ich zahle nie mehr als 150 Euro für eine tabulose Stunde!
      Sehr gerne hätte ich mal Desina vernascht, aber nach meinem Besuch bei Iris ist mir alles vergangen! Außerdem hat mir Desina am Telefon verraten was sie alles nicht macht...und das war ganz schön viel! :-)Es ist auch seltsam, dass hier ständig Frauen als 18 jährige angepriesen werden! Meistens sind sie 5 bis 10 Jahre älter! Was soll das!! Alle erwarten faire Freier.....aber ihr müsst nicht ehrlich sein?....was soll das!? LG maxinfo

Kommentar

ach was...

... zwischenzeitlich dürfte erkennbar sein, dass ich nicht für Eigenwerbung tauge - Mira allerdings ist wie oben beschrieben und keinesfalls ein Nepp... vergessen wir doch bitte mal nicht, dass auch legendäre Sammy dort arbeitete... da ging auch keiner an... einzig Desina ist wohl immer missverstanden, dass sie weder FO noch GV wirklich mag, sondern einfach lieber einfach schön anzusehen ist und massiert. Also: Entwarnung: Mira verdient beste Bezahlung (mit 200 durchaus angemessener als manches andere Mädchen in unserer Gegend). Geht mit ihr baden und ihr geht nicht baden... ;-) viel Spass!

Kommentar

Lädt...
        X