Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira Wellnes WG Offenbach

Einfach nur der wahnsinn!!!!!
    Mir wurde die Wellness WG empfohlen , als ich anrief und eine so geile Stimme am anderen Ende hörte, fuhr ich hin und mir wurden die Damen vorgestellt.Meine Entscheidung fiel sofort auf Mira, die mir gleich die Sinne raubte. Wahnsinns Boddy eine Hammer mäßige Oberweite und ein Rasse Weib.Woww!!!!!
    Ich blieb eine Stunde bei ihr mit Whirlpool und erotischer Body to Body Massage.
    Ohne Zeitdruck mit Leidenschaft und Humor verbrachten wir genüsslich eine wahnsinns Zeit.Sie ist sehr natürlich ,erotisch und ist eine echte SUCHTGEFAHR!!!!!!
    Ein stolzer Preis für eine wahnsinns Frau die mir all meine geilen vorstellungen sehr gut erfüllt hat.
    Ich kann Sie jedem nur empfehlen.Nicht nur von dem Hammer mäßigen Service und ihre Art;
    sondern es ist eine sehr saubere Atmosphäre mit Stil und Flair.
    Ihr könnt mir gerne schreiben ob ihr es genauso empfunden habt.

Liebe Grüße Peter

Fast gut !!!

hallo peter,

da dies dein erster beitrag ist.. erstmal .. freut uns sehr und vielen dank.

aber ein kleines bisschen mehr infos wäre doch schön, vielleicht kannst du das nachliefern ??

Was hast du bezahlt, was genau hat die dienstleistung umfasst... nur massage, etwas mehr oder etwas viel mehr ??

gibts auch einen link zu der dame ??

das wäre herrlich und - weiterhin so !!!

lg sucher

Kommentar

Logo

Ok da hast Du recht, wenig geschrieben sorry ....
      Der Preis war "heiß" somit aber auch diese Dame ( 200 )

Wir waren im Whirlpool wo sie mich mit Ihren zarten Händen verwöhnte Ihre innigen Zungenküsse raubten mir den Atem von Ihrem Franz. kaum zu reden, intensiv und viel Feuer steckt in dieser Braut.
      Im Bett eine volle Granate mit lust am Sex das man(n) es spürt, Sie lässt sich fallen und man(n) kann Sie mit genuß in jeder Stellung nehmen!!!!!
      Also ......Hübsch, natürlich, was im Kopf und eine mega Granate........

der HELLE Wahnsinn.
      Liebe grüße

Kommentar

Eigenwerbung

Das riecht mal wieder total nach Eigenwerbung.
        Würde mich bei dem Laden auch nicht wundern.
        Was meint Ihr?

Kommentar

es ist etwas faul im staate dänemark

@ ml
          für mich auch. das stinkt bis zum himmel :mad:

sorry aber hier fehlen fakten, fakten, fakten! viel zu oberflächlich, keine beschreibung, keine preise, kein genaues programm!
          nein, nein - wer schon mal richtig begeistert vom hühnern kam, der wird schreibt bessere berichte! ;)

eigentlich ist das doch ein richtig dufter laden mit tollen frauen - toller wohnung - wenn auch in der falschen stadt!

@ peter
          tu dir und dem laden einen gefallen, und lass den käse!
          Zuletzt geändert von Riesling; 03.09.2006, 00:48.

Kommentar

Eigenwerbung

@Rieseling

Schau Dir mal an wie oft dort "wahnsinns" und "hammer" steht. Der Bericht ist für mich ganz klar Eigenwerbung. Ich finde zwar die dortigen Mädels auch süß, aber der Laden und die Preise sind einfach echt Verar*****ng.

@Peter

Riesling hat recht. Laß den Mist. Ich rege mich sonst nur noch mehr auf.

Kommentar

Der Laden in der Bieberer Straße ist mit etwas Vorsicht zu genießen ! Je nach Damen mal Hui und mal Pfui. Ich habe aber nach mehrmaligen Versuchen (mann wird halt doch nicht schlau) eher das Gefühl: Zeit ist Geld = Beeilung angesagt.

Kommentar

Zitat von revol69
                Der Laden in der Bieberer Straße ist mit etwas Vorsicht zu genießen ! Je nach Damen mal Hui und mal Pfui. Ich habe aber nach mehrmaligen Versuchen (mann wird halt doch nicht schlau) eher das Gefühl: Zeit ist Geld = Beeilung angesagt.

wie du oben schon sagst, kommt eben wie immer auf die dame an, gelle!?
                würde da nicht gleich die ganze bude für verantwortlich machen, wenn du mal eine hattest, die ´s ein wenig eiliger hatte.

Kommentar

So, jetzt mal was vom "Profi"

Hallo Jungs,

dass der Laden nicht zu den billigen gehört, ist längstens bekannt. Dass kein Mensch (um hier mal den Oberbegriff unserer Spezies zu nehmen) jeden Tag gleich gut drauf (oder drunter) ist, ist noch länger bekannt, wird aber gerne mal verdrängt, wenn es um die eigenen Belange geht.

Unter folgendem Link http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=iris findet ihr meinen Bericht über Iris (lt. eigenem Bekunden die Chefin dort).

Abzocke besteht aus meiner Sicht dort nicht, denn ich wurde gefragt, was ich will, mir wurden die Preise genannt und ich hatte die freie Wahl, zu bleiben oder zu gehen.

Was die Zeit anbelangt, so hatte ich den Eindruck, dass Iris noch ein wenig dazugelegt hat, weil wir ziemlich nett plaudern konnten und uns recht gut verstanden haben.

Das gilt wohlgemerkt für Iris. Die anderen Ladies vermag ich (noch) nicht zu beurteilen. Aber nochmal: Wer für sich in Anspruch nimmt, nicht jeden Tag gleich gut sein zu können, muss das auch anderen zugestehen.

Was das Thema Eigenwerbung anbelangt, so lasst uns sehen, was Peter in Zukunft noch zu berichten hat.

Grüße

Sunny
                  Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Widerspruch Sunny

Ich kann von dort nur berichten, dass ich dort auf die subtile Art geneppt worden bin: sicher bin ich immer beiläufig gefragt worden und ehe ich mich versah, war ich mehr Euros los als geplant.

Kommentar

Zitat von Navi1312
                      Ich kann von dort nur berichten, dass ich dort auf die subtile Art geneppt worden bin: sicher bin ich immer beiläufig gefragt worden und ehe ich mich versah, war ich mehr Euros los als geplant.
                      warst du mehr euros los? sorry, aber wenn du jetzt nicht gerade behauptest, dass dir die mädels das geld geklaut haben - was ich icht glaube - dann biste da selbst schuld. die machen dir ein angebot und dann liegt es an dir, das anzunehmen, oder es eben beim einfachen service zu belassen!

iris ist genauer gesagt nicht nur die chefin, sondern nun auch die vermieterin der anderen mädels. denken wir doch nur an die ein oder andere grazie die dieses famosen haus hatr hervorgebracht wie desina oder sammy - hmmh, da könnte ich gerade drauf los schlabbern......:D

böse zungen behaupten allerdings dass iris gerne mal ein zeitzeichen per klopfen an der tür gibt, was ich allerdings nicht bestätigen kann....

Kommentar

Zitat von Riesling

böse zungen behaupten allerdings dass iris gerne mal ein zeitzeichen per klopfen an der tür gibt, was ich allerdings nicht bestätigen kann....
                        Ich habe es mir einfach gemacht und Iris gebucht. Da hatte sie wenig Gelegenheit, an die Tür zu klopfen :D :D

Sunny
                        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Eigenwerbung???

Hi Ihr
                          Also ich weiß zwar nicht was ihr da noch diskutiert, aber Eigenwerbung denke ich haben die Damen nicht nötig....wenn man sich mal so die ganzen positiven Berichte hier in den letzten wochen durch liest!!!Was die Preise angeht...wenn man sich einen Mercedes nicht leisten kann ,dann sollte man beim Golf bleiben denke ich mal, und nicht darüber im nach hinein schimpfen. Illusion und saubere schöne Atmosphäre hat nun ihren Preis.....
                          Liebe grüße euer Dieter

Kommentar

Zitat von Dieter
                            Hi Ihr
                            Also ich weiß zwar nicht was ihr da noch diskutiert, aber Eigenwerbung denke ich haben die Damen nicht nötig....

davon abgesehen dass es in der vergangenheit auch schon einige negative berichte gab, z. b. - über destina, mag es ja sein, dass die mädels die fake berichte nicht unbedingt nötig haben, vielleicht aber jemand anders...;) .

Kommentar

Mira

Hallo, also ich muss schon sagen war bei Mira gewesen ist auf jeden Fall ein Hammer Girl kann man nicht anders sagen. Aber zur Beschreibung wollte Eigentlich zu Julia aber diese war gerade Beschäftigt und Mira wurde mir vorgestellt und ich muss sagen es war mir sehr recht! Der Service 1a++ wirklich super damit meine ich nicht nur das vorher und nachher waschen von den Kleinen Freund sonder all in one alles sehr sauber Mira ist sehr gepflegt und raubt einem den Verstand schon beim Vorspiel und der Sex ist auch super Geil und auf meine Frage ob Sie schon lange im Geschäft ist sagt Sie mir nur eins Nein noch nicht lange und ich habe Spass am Sex um komme immer wieder gerne dabei. Danach war für mich sowieso alles klar absolutes Traumgirly kann man nicht anders beschreiben. Achso weil Ihr so nach Preisen gefragt wird 60€ Massage & Hand entspannung 80€ für ein Super geiles Vorspiel und eine geile Runde Sex ich glaube da muss man nicht nach denken. 200€ die Std. 45 min=160€ und der Rest keine Ahnung.

Achso ich weiß nicht wie es euch geht aber ich war noch bei keiner Dame die nach dem Sie auf geritten ist dir noch mal den Schwanz lutsch und es dann weiter geht. Desweiteren kam es mir in keiner Sek. so vor also ob es jemand eilig hatte sogar nach dem Sex brachte Sie mir noch ein Glas Wasser bevor Sie meinen kleinen Freund nochmal gewaschen hat.

Also für die Ungläubigen nochmal das war keine Eigenwerbung sonder ist so gewesen.

Also ich kann von Mira sprechen Super Figur & ein Wahnsinns Feeling was Sie rüber bringt!

Kommentar

Lädt...
                              X