Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Jügesheim - Kira

    Hallo zusammen,

    bitte entschuldigt, aber gerade als "Beginner" muss ich fragen:
    Hat schon jemand Erfahrungen mit Kira gemacht.
    Finde Sie heiß, aber müsste etliche Kilometer fahren und finde im Forum nichts.


    Sage schon einmal DANKE!

    #2
    Sieht auf jeden Fall schon mal Top aus...!

    Kommentar


      #3
      Hi zusammen,
      da noch keine Berichte über die Kira zu finden waren, habe ich mich mal auf den Weg zu ihr gemacht.

      Habe Sie angerufen (am Telefon wirkte Sie sehr locker und spaßig...für mich wichtig! Denn wenn Sie schon meist am Telefon sich negativ anhören, reicht mir das und ich gehe erst gar nicht dahin!!) und einen Termin ausgemacht.

      Mit ein wenig Verspätung meinerseits, traf ich dann auch schon ein. Das Objekt ist in einem Industriegebiet. Als erstes war ich sehr überrascht, denn als ich dort an kam, stand ich vor einem 1-2Familienhaus und hätte nie im Leben daran gedacht Frauen dort zu finden, die Ihre Dienste anbieten??!!

      *Sorry, bin vom eigentlichen Thema abgekommen*

      Also, sie öffnete mir die Tür und ich dachte gleich "Hammer, passt auf jeden Fall"...Einzig, auf den Bildern wirkt Sie ziemlich groß!! Das täuscht...in Wirklichkeit ist sie kleiner...was mich aber nicht gestört hat. Die Wohnung ist sehr Sauber. Wir sind aufs Zimmer gegangen und haben als erstes das finanzielle erledigt 30m/80€...Was zum Trinken wurde mir angeboten, was ich auch Dankend annahm. Im Anschluss wurde ich ins Bad begleitet, auch sehr Sauber gehalten (frische Handtücher usw.)

      Zurück im Zimmer sollte es dann anfangen...Der Body ist schon Geil...schön fest alles :-)) Eigentlich bin ich kein zurückhaltender Mensch, aber irgendwie kam ich aus mir nicht raus. Kira merkte das und forderte mich auf mal "RICHTIG" dran zu gehen ;-)
      Gesagt, getan...Das wirkte wie ein EnergyDrink Leute, sie hat einen sowas von perfekten Arsch....das gibt es einfach nicht!!! Ich liebe richtig geile wohlgeformte Ärsche und sie hat einen!!! Kneten und klatschen man man maaaan da kann man(n) sich austoben ;-)

      Fertig mit spielen und das Blasen konnte beginnen (FM)...mit Gummi schon komisch aber trotzdem hat es mir gefallen, denn so wie sie den geblasen hat***WoW****bis zum Anschlag genommen, einfach nur der Hammer. Vor allem mit den Blicken immer Dir geschaut!!

      Dann hab ich angefangen wieder an ihr rumzuspielen...Da mir der Hintern wirklich sehr gut gefallen hat, musste ich immer und immer wieder drauf rum klatschen, was Ihr auch gefallen hat und mit einem Blick ihren Spaß verdeutlicht hat ;-)

      Jetzt sollte es auch beginnen mit dem "Ficken"...Angefangen habe von hinten ganz klar ;-) aber lange konnte ich in dieser Stellung nicht durchhalten und bat um Stellungswechsel...in die Missio gewechselt und dann nochmal reiten lassen bis zum Ende....

      Sauber gemacht und dann nochmal massieren lassen mit Öl und dabei sich ausgetauscht. Sie kann ziemlich gut Deutsch. Also die 30min wurden definitiv eingehalten und ich glaube sogar, das wir ein "wenig" überzogen haben ;-)

      Bin anschließend nochmal duschen (wegen dem ganzen Öl) angezogen und hab mich dann verabschiedet....

      Pro:
      Sauberes Zimmer (Wohnung) + Bad
      Geile Frau
      Geiler Körper
      Verdammt geiler Arsch
      Geile Titten
      Geiler Service

      Contra:
      Das einzige was mir nicht so wirklich gefallen hat, sind die aufgespritzten Lippen...(Das ist nicht wirklich mein Ding)

      Fazit
      Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall werde ich Sie wieder besuchen...Mir hat es sehr gut gefallen und würde sie auch weiter empfehlen!!!

      Gruß
      euer Medion78

      Ps: Ich weiß, normalerweise schreibe ich ausführlichere Berichte. Aber ich bin Müde (schaut ma auf die Uhr) und will nur noch ins Bett :-)
      Falls ich etwas vergessen haben sollte, dann fragt mich einfach....Gute Nacht zusammen!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zwilling69 (13.12.2015), monitor1 (06.12.2015), hansdampf23 (05.12.2015), Chief Geronimo (05.12.2015), Runner (05.12.2015)

        #4
        Zitat von Medion78 Beitrag anzeigen
        Falls ich etwas vergessen haben sollte, dann fragt mich einfach....Gute Nacht zusammen!!!
        Du schreibst nichts von ZK ! ? Gab es keine ?
        Die Oberweite sieht getunt aus oder doch Natur ? Wie ist die Haptik ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Du schreibst nichts von ZK ! ? Gab es keine ?
          Die Oberweite sieht getunt aus oder doch Natur ? Wie ist die Haptik ?
          Zungenkuss gibt es....ich bin bei sowas aber eher zurückhaltend....die Oberweite tippe ich auf getunt...habe nicht danach gefragt, weil es mir gefallen hat daran rumzusaugen und zu kneten (es gab keine Probleme oder Äußerungen von ihr dazu) :-)))

          Für mich sitzt alles schön da wo es sitzen muss!!!

          Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (05.12.2015)
          Lädt...
          X