Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: CAROLINA AUS POLEN - MEGA NATURBUSEN 70H

    Hallo!

    Kann vielleicht jemand über sie Berichten bzw. gibt es schon Berichte? Trotz Suchfunktion leider nichts gefunden aber das soll nichts heißen.
    Bilder sehen toll aus.

    #2
    Abend,
    habe sie mal in Violas Oase besucht in Rödermark. Dort war sie als Lilli unterwegs.
    Ich hatte mit ihr eine meiner besten Paysex erfahrungen erlebt.
    Die Bilder treffen zu 100% zu außer das ihreBoobies leider schon sehr durchhängen. Fand ich jetzt persöhnlich aber nicht sooo schlimm.
    Sie bläst schön tief abwechslungsreich, beim Akt geht Sie echt gut ab besonders wenn Sie aufsattelt gibts kein halten mehr.
    Sie war damals eher ein schüchternes, süßes Mädchen von nebenan...

    Kommentar


      #3
      Kann meinem Vorschreiber im großen zustimmen!

      Ich war bei ihr in Frankfurt, sie ist schon ne ganz nette, sehr verschmust und wirklich (!) eine hübsche Frau, auch ohne Schminke! Hatte sie einmal mit und ohne - also vorab, von mir eine Empfehlung!
      Preis 150460, GV, ZK und französisch bietet sie jedoch nur mit.

      Wild hatte ich sie jetzt so nicht erlebt, schüchtern und zurückhaltend eher, aber keinesfalls leidenschaftslos! Du mußt halt führen! Ich schätze sie auch nicht so ein, als eine Frau fürs grobe. Die Brüste sind auch nicht "H", wenn ich zum Vergleich die derzeit in Aschaffenburg gastierende Mara heranziehen darf, welche nur mit "E" wirbt, würde ich sagen Mara hat definitiv die größeren Entsafter, dafür ist Carolina m.M nach die hübschere.
      Als hängend würde ich ihre Brüste nicht bezeichnen, eher "juicy" so wie bei Christy Canyon, zum Spaß haben eben
      Vom Alter ist sie entgegen der Anzeige nicht Anfang, sondern Ende 20, dass ist aber wirklich nur ein Detail, kein wirklicher Reibungspunkt.
      Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (01.12.2015)
      Lädt...
      X