Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - TS Helen: Unterste Kategorie

    Heute bei TS Helen gewesen. War leider das so ziemlich der größte rReinfall in diesem Miieu,den ich bisher erlebt habe.
    Die Fotos sind sowas von geshopped. Im Zimmer standen überall Männerschuhe von ihr/ ihm rum. Sie/ er selbst kommt mir nicht vor wie eine TS. Ihm/ ihr fehlt einfach die richtige Attitüde. Es ist einfach ein 20-30 jähriger Mann in der Spätpubertät mit Schminke im Gesicht und einem Kleid an, garniert mit schlechter Gesichtshaut und Nikotingeruch.

    Habe sie/ ihn (es viel mir sehr schwer ihn als Transe zu wahrzunehmen) meinen Schwanz blasen lassen., was noch recht okay war. Dann begann ich ihren zu kosten. Aber leider war hier stark mangelnde Körperhygiene der Abturner hoch zehn.

    Ihr "Zauberstab" (oder sollte ich besser Ekelstengel sagen) roch wie drei Tage nicht gewaschen. Ganz übler und beißender Urin- und Smegmageruch der mir immernoch in der Nase liegt und mir einen Würgereiz beschert.

    Habe sofort abgebrochen und ihm versucht schonend begreiflich zu machen, dass er voll der Abturn ist und ich bitte die Hälfte meines Geldes gerne wieder hätte und gehen möchte. *kotz*

    Dann ging die Disussion los...da ich mich da nicht weiter reinsteigern wollte hab ich ihm dann nen 10er mehr dagelassen, damit er sich mal Seife kauft undsich waschen kann. Einfach abartig diese gesamte Szene.

    Glaube von TS bin ich nach diesem Erlebnis erstmal bedient.

    Location: 3/10
    Service: 0/10
    Performance: 0/10
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0/10

    Klare NICHT-EMPFEHLUNG!
    Zuletzt geändert von hermanvonhinten; 26.11.2015, 00:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nash66 (26.11.2015), Joystick79 (26.11.2015)

    #2
    hallo herrmannvonhinten,

    habe gerade eine anfrage bezüglich dieses (B)Engelschens gestellt und danach erst deinen Berichtgelesen. Vielen Dank für deine offene Mitteilung und es ist natürlich voll doof wenn man so reinfällt.
    Dank deines Berichtes werde ich diesen Bengel eher nicht aufsuchen.

    Kommentar


      #3
      Umdrehen und gehen...

      Mal ganz ehrlich @herrmannvonhinten - so nötig kann man es doch gar nicht haben. Wenn ich eine TS-Lady buche und mir macht ein TV die Tür auf, drehe ich mich um und gehe. Ich komme gar nicht dazu, zu sehen, dass da Männerschuhe rumstehen, geschweige denn zu merken, dass ihr Schwxxx "müffelt".
      -------------------
      Signatur

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bangkok-gambler (02.12.2015)

        #4
        ich war auch mal bei ihr, als sie in diesem jahr in hannover war. ungepflegt wirkte sie damals nicht und die figur fand ich auch okay, aber mir fiel auf, dass sie in der dortigen wohnung der einzige ladyboy war, bei dem das gesicht auf den bildern rein gar nichts mit der realität zu tun hatte. das war zwischen schönheiten wie bee, mindy und vor allem yunso/ganja schon sehr auffällig.

        bei einigen asia-ts ist mir auch aufgefallen, dass sie sich in bezug auf die bilder manchmal mit fremden ferdern schmücken. wobei das weniger an den damen selbst, sondern vielmehr den organisatoren dahinter liegt.

        wenn du lust auf eine richtig feminine asia-ts hast, die auch noch einen erstklassigen service bietet, kann ich dir yunso/ganja empfehlen, die derzeit als youse in nordhausen arbeitet. ich war mehrmals bei ihr in hannover und gestern in nordhausen (bericht folgt), es war der beste gf-sex, den ich je mit einer ts hatte.

        Kommentar


          #5
          bitte mal den link für nordhausen einbinden, kann das bübchen sonst nicht finden!
          Danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von nash66 Beitrag anzeigen
            bitte mal den link für nordhausen einbinden, kann das bübchen sonst nicht finden!
            Danke
            Der Link zu einer anderen TS gehört aber nicht in diesen Thread. Hier gehts nur um TS Helen. Evtl. frag den Charlee ManSun per PN.

            Kommentar


              #7
              Plam

              Ich glaube Helen ist nun unter dem Synoym PLAM anzutreffen. Diese Bilder stellen das Aussehen deutlich realistischer dar.

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...m-6825881.html

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                da mich die Bilder schon ein wenig heiß gemacht haben und ich auch mal die Abwechslung liebe (aber nur aktiv), habe ich mal ein wenig nach der Dame in verschiedenen Foren gesucht. Der erste Treffer hier hat mich dann zögern lassen.

                Im TS-Forum habe ich allerdings ein Bericht gefunden, der sich explizit um diese Dame handelt und dort hat sie volle Punktzahl in allen Bereichen bekommen! Leider war mein Zeitfenster schon gebucht gewesen, sonst hätte ich den direkten Vergleich anstellen können.

                Evtl. handelt es sich doch nicht um die selbe Dame!?

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X