Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra
Wilhelm-Röntgen-Str. 22
63477 Frankfurt/Maintal
1 OG linke Seite bei Sandra klingeln
06181-4241150
erreichbar von Mo. bis Samstag 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr

SANDRA
traumhaft schöne Exotin mit endlos langen Beinen,
scharfem Po und einem RIESEN - Ki...er!
für ausgedehnten L*CK - Spaß !!!

Die fast tabul., heisse Karibik-Perle verwöhnt dich u.a. mit :
- langem Vorspiel
- frz. beidseitig
- Badespiele in einer grossen Pool- Wanne
- Schmusen, Kuscheln
- Körperküsse
- AV bei Ihm
- An*l-Massagen passiv
- KB passiv
- Mast.
- Bade- / Duschservice
- Nylonerotik
- Fuß- / Schuherotik
- extra langes Vorspiel

im bizzarem Bereich :
- NS aktiv
- KV passiv

....geniese schöne Stunden mit ihr !......

Ruf einfach an:
0171-1514089

( Terminvereinbarung ist wünschenswert )
Du findest die Räumlichkeiten in Maintal Dörnigheim
im Gewerbegebiet Ost ,
Wilhelm-Röntgen-Strasse 22, auf der Rückseite des Gebäudes.
( Direkt neben Mc Donalds ).
Das Appartement ist im 1.Stock. Bitte bei Sandra klingeln.

Sandra organisiert auch gerne einen
" Übernachtungsservice " für Dich !
Die Räumlichkeiten sind besonders für

G E S C H Ä F T S R E I S E N D E

geeignet , die nach einer angenehmen
Übernachtungsmöglichkeit suchen.

Gut erreichbar von Frankfurt, Offenbach,
Hanau; Rodgau, Aschaffenburg, Seligenstadt
erreichbar von Mo. bis Samstag 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr

SANDRA
traumhaft schöne Exotin mit endlos langen Beinen,
scharfem Po und einem RIESEN - Ki...er!
für ausgedehnten L*CK - Spaß !!!

Die fast tabul., heisse Karibik-Perle verwöhnt dich u.a. mit :
- langem Vorspiel
- frz. beidseitig
- Badespiele in einer grossen Pool- Wanne
- Schmusen, Kuscheln
- Körperküsse
- AV bei Ihm
- An*l-Massagen passiv
- KB passiv
- Mast.
- Bade- / Duschservice
- Nylonerotik
- Fuß- / Schuherotik
- extra langes Vorspiel

im bizzarem Bereich :
- NS aktiv
- KV passiv

....geniese schöne Stunden mit ihr !......

Ruf einfach an:
0171-1514089

( Terminvereinbarung ist wünschenswert )
Du findest die Räumlichkeiten in Maintal Dörnigheim
im Gewerbegebiet Ost ,
Wilhelm-Röntgen-Strasse 22, auf der Rückseite des Gebäudes.
( Direkt neben Mc Donalds ).
Das Appartement ist im 1.Stock. Bitte bei Sandra klingeln.

Sandra organisiert auch gerne einen
" Übernachtungsservice " für Dich !
Die Räumlichkeiten sind besonders für

G E S C H Ä F T S R E I S E N D E

geeignet , die nach einer angenehmen
Übernachtungsmöglichkeit suchen.

Gut erreichbar von Frankfurt, Offenbach,
Hanau; Rodgau, Aschaffenburg, Seligenstadt
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt/Maintal - Sandra - wirklich toll

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich war derletzt zufällig in Hanau unterwegs und dachte mir, dass ich (mal wieder) bei Sandra vorbeischauen könnte.

    Also zu besagter Adresse in Maintal begeben, vorher kurz bei durchgeklingelt um ihr meine ungefähre Ankunftszeit mizuteilen.

    Als ich an der Tür klingelte, dauerte es nicht lange und Sandra öffnete mit in einem schwarzen Dessous und pink/schwarzen High Heels lächelnd die Tür. "Schön" dachte ich mir. Komisch, aber irgendwie fühlt man sich bei ihr sofort heimisch und willkommen. Eine sehr umgängliche, lockere und nette Frau.

    Ich war schon zwei mal vorherbei ihr und hatte bereits beim ersten Besuch dieses positive Gefühl.

    Aber nun ja. Kommen wir zum eigentlichen Grund meines Besuches. Nämlich der war Sandra's Arsch.

    Direkt mit ihr auf Zimmer verschwunden. Während sie mir ein Glas Wasser holte, machte ich mich bereits frei. Mein kleiner "Freund" war vor lauter Vorfreude bereits ganz hart und blickte gen Himmel.

    Als Sandra zurückkam stand ich da im T-Shirt mit start erigiertem Penis. Sie wurde sofort horny und umarmte mich und drückte ihr meine Hände an ihre beiden Arschbacken. Dann ging sie auf die Knie und legte meinen harten Penis direkt zwischen ihre Brüste und fing an stöhnend den Schwanz mit ihren Möpsen zu reiben. Oh man, da gings bei mir richtig los.

    Noch schnell mit ihr ins Badezimmer wo sie sich mit mir an Waschbecken stellte und meinen Schwanz einseifte.

    Als ich mich dann untenrum kurz frisch gemacht hatte, ging Sandra direkt im Badezimmer auf die Knie und fing gierig an meinen Penis zu blasen, so dassich mir gerade noch das T-Shirt ausziehen konnte.

    Das ging dann so ne Minute undich wurde immer geiler.

    Zurück ins Zimmer ging siedirekt aufs Bett und streckte mir ihren gespreizten, wunderschönen Arsch entgegen.

    Nunja, da ich wusste wie schon we wieich und lecker ihr Arsch ist, nahm ich mir erstmal Zeit ihren Hintern von allen Seiten zu liebkosen und ihr dann genüsslich die Rosette auszulecken. Einfach nur geil.

    Nach ein paar Minuten wilden Arschgeleckes sagte ich ihr sie solle sich bitte rumdrehen, was sie freudig tat. Dann nahm ich mir ihre leckere Pussy vor und lutschte ihren großen, fleischigen Kitzler. Sie lief sofort ausundwar dann richtig geil.

    Also sattlete ich in der Missionarsstellung auf und begann sie mit meinem harten Penis schön langsam durchzuf*cken. Sie stöhnte und juchzte als gäbe eskein Morgen.

    Nach ein paar Minuten ging es in Doggy. Sie sagte mir ich solle meinen Daumen in ihr *rschloch stecken, was ich sehr gerne tat. Also fing ich an mit unterschiedlichen Fingern ihre Rosettezu bearbeiten und währendessen ihre Arschbacken zu lecken.

    Nach einiger Zeit steckteich ihr dann meinen Schwanz in den *rsch undbegann sie anal in doggy zu f*cken, was ihr sichtlich gefiel.

    Dann mal Lochwechsel und zwischendurch Dildo in den Arsh währen ich ihre Pussy massiv penetrierte.

    Langsam merkte ich wie der Samen in meinen Eiern anfing zu kochen.

    Also legteich mich nochmal schön enspannt aufs Bett und Sandra begann meine Eierzulecken und sie richtig schön zu saugen.
    Kurz vorm Abspritzen setze sie sich dann nochmal laut stöhnen mit ihren gespreizten Arschbacken auf meinen Mund und währendich mit meiner Zungeihre Rosette bearbeitete. Sie beugte sich nach vorne und begann mit dem finalen Blaskonzert als es mir so richtig orgdentlich kam und ich ihre Brüste und auch mich total vollsaute.

    Einfach der Hammer.

    Noch kurz liegengeblieben und etwas erholt, dann bin ich mit ihr ins bad und habe mich gereinigt.
    Noch kurz netten Smalltalk, dann angezogen, Wasser ausgetrunken und höchst zufrieden nach mehreren Umarmungen verschwunden.

    Tolles Erlebnis! Werde sie definitiv wieder besuchen.

    Noch kurz ein paar zudammenfassende Benotungen:

    Räumlichkeiten: 9/10
    Optik Sandra: 6/10
    Charakter: 8/10
    Performance: 10/10
    Sandras Arsch: 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (12.08.2022)

    #2
    Sandra, who the Fuck ist Sandra?



    Wieder nur geschriebene Wunschträume....wer ist diese Sandra? Wo finden wir sie und wo sind alle anderen nicht ganz unwichtigen Angaben?

    Und vor allem wirst du bei einer SDL definitiv keinen Lochwechsel auf deine beschriebene Art erleben
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (26.11.2015), Nylongeil (26.11.2015)

      #3
      Also ich kann da oben eine verlinkte Anzeige sehen. Du etwa nicht?

      Und vor allem wirst du bei einer SDL definitiv keinen Lochwechsel auf deine beschriebene Art erleben
      Komisch. Muss dann wohl an meinem netten Wesen liegen, dass ich ihre Löcher (mit ihrer expliziten Aufforderung) pentrieren durfte.
      Zuletzt geändert von hermanvonhinten; 01.12.2015, 19:49.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hermanvonhinten Beitrag anzeigen
        Komisch. Muss dann wohl an meinem netten Wesen liegen, dass ich ihre Löcher (mit ihrer expliziten Aufforderung) pentrieren durfte.
        Aber mit Gummiwechsel. Hast du nur vergessen zu erwähnen.
        Ohne den Wechsel würde ich die Dame sofort meiden, da die Darmbakterien nichts in der Vagina zu suchen haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Invisible_Man (07.12.2015)
        Lädt...
        X