Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Anna aus Niederrad

    Hallo an alle wer kann etwas über Anna aus Frankfurt / Niederrad berichten,
    ich würde sie gerne einmal besuchen vorher würde ich euch lieber frage ob sich das lohnt bevor man eine entäuschung erlebt.

    Danke

    #2
    Hast Du einen Link?
    Wäre einfacher für uns.

    Kommentar


      #3
      Anna Link natürlich gerne !

      http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...LstID=&FstID=#

      und danke schon mal ...

      Kommentar


        #4
        Anna hat sich erledigt

        Hallo liebe Gemeinde,

        ich habe es nun doch mal gewagt bei Anna anzurufen und mich nach ihren Preisen erkundigt und das war schon das K.O kriterium. 300€ für eine Stunde
        NS&KV spielchen..... mit Handentspannung mit GV 350€.

        Das ist jenseits von allem was ich mir vorstellte, da spielt es auch keine Rolle mehr wie gut und nett sie ist.

        LG

        Kommentar


          #5
          Naja der besondere Service den du suchst ,den lassen sich die Damen gut bezahlen !! ;-)

          Z4Driver

          Kommentar


            #6
            NS&KV spielchen..... mit Handentspannung mit GV 350€.
            Sozusagen ein K a c kpreis. :D :D :D

            Kommentar


              #7
              Kann ich so nicht teilen

              Hi,

              ich sag mal so bei einer Domina mit Studio zahle ich dafür 200€ und das lasse
              ich mir noch gefallen. Wobei das auch nicht bei jeder ... habe für diesen Service sehr nett 150 bezahlt in MTK bei Carmen als sie dies noch angeboten hat. Wer auf nette Reife Damen steht kann ich nur empfehlen.

              mfg

              Kommentar


                #8
                Preiswert ist was anderes !!

                ....naja 350 Euro.....bei dieser "Domina" muss wohl schon der Preis "WEHTUN" !!

                Kommentar


                  #9
                  Die Mutti denkt wahrscheinlich,ihre Freier sind so devot daß sie bereit sind,jeden Preis zu "verschmerzen"...
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Wucher

                    Zitat von dwt2002
                    Hallo an alle wer kann etwas über Anna aus Frankfurt / Niederrad berichten,
                    ich würde sie gerne einmal besuchen vorher würde ich euch lieber frage ob sich das lohnt bevor man eine entäuschung erlebt.

                    Danke
                    Bei dem Preis kann eigentlich nur eine Entäuschung herauskommen, das ist ja nun wirklich schon unverschämt und ich wüßte nicht was sie für 350€ so alles bieten will damit der Preis sich lohnt. Aber na ja, es bleibt jedem selbst überlassen. Ich hoffe nur das die Nachfrage den Preis regulieren wird. (So manchmal wäre ja eine "Preis-Regulierungsbehörde" in unserem Metier nicht das schlechteste :-) )

                    Kommentar


                      #11
                      DAnke für Postings

                      Moin.

                      Bin heute aufer Suche nach etwas neuem: Bei hessenladies unter Massagen die besagte Anna aus Niederrad gefunden. Okay, klang nicht schlecht. Kurz mal hier gesucht. Thread gefunden.... :eek:
                      Und nun muss ich mir für heute was anderes suche.
                      :rolleyes:

                      Besten Dank!
                      ;)
                      Gruß
                      MF

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        ich war vor zwei Wochen bei Anna in Niederrad gewesen.
                        Das mit den 350€ ist absoluter Blödsinn.
                        Sie nimmt für eine 3/4 Stunde 100€ und ihren Service kann ich als guten Durchschnitt beschreiben.
                        Ich hatte zu Anfang eine Massage, die nicht schlecht war und anschließend wurde ich mit französisch ohne verwöhnt.
                        Ihr französisch ist zwar nicht das Allerbeste und ich würde es als verbesserungswürgig bezeichnen.
                        Ansonsten ist Anna eine sehr natürliche Frau mit der man sich auch nett unterhalten kann.
                        Für Optikfreaks ist Sie allerdings auch nicht die erste Adresse.

                        Es grüßt

                        der Schluckspecht
                        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X