Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt- Hoechst - Samantha

Hallo Stechergemeinde,
    hier ein Bericht zu Samantha die letzte Woche in Regensburg war. War bei ihr im September und bitte um Nachsicht wenn ich nicht mehr alles ins Detail sagen kann.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-halbe-Stunde

Samantha entspricht genau wie ihre Schwester Michelle genau meinen Beuteschema. Sehr groß und schöne feste Titten und sonst auch super Figur. Sie spricht gut Deutsch und ist wirklich eine Nette. Ich war schon 3 mal bei ihr und wenn sie nicht so oft mit ihrer Michelle zusammen wäre, hätte ich sie viel öfter besucht.

Es wurde eine Dusche angeboten und angeschmust. Letzte Stoffteile entledigt und ab auf die Leige. Ich kann mich erinnern dass ihr Französich war so was von gekonnt. Sie hat ihn in den Mund genommen und dabei meine Eier gekrault dass ich da schon fast gekommen wäre. Samantha wenn du das liest. So was von geil.
    Es folgte ein Ritt. Hammer diese Brüste und dieser Blick. Ich weiß noch dass ich dann ziemlich schnell im Doggie abgefeuert habe. Begleitet von dezenten Gestöhne und ein wenig Dirty Talk. Das mag ich gerne. Danach ab in die Dusche und zweite Runde eingeläutet. Jetzt durfte ich sie französisch verwöhnen und sie spreitze ihre Beine richtig Sie hat mich dann noch so richtig geritten und wie. grrrr Macht auch nicht Jede zweimal.
    Zum Abschluss habe ich nochmal auf ihre Brüste gespritzt. Ich glaube eig dass die Zeit schon vorbei war aber ein bischen AST. Ich habe gesagt dass es schade ist dass sie nicht mit in die Dusche kommt.
    Das habe ich mal bei ihrer Schwester erlebt die ohne Abmachung mit in die Dusche kam.
    Also ich kann Samantha nur empfehlen. Sie ist super nett und der Service passt auch Sie ist jeden Cent wert.

hotprince
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.04.2017), book_mark (08.11.2016), Alex2015 (24.11.2015), hansdampf23 (23.11.2015)

Körpergröße?

Hallo zusammen,
    ich weiß eine ungewöhnliche Frage... .

Ist die 1.78cm in Natur oder doch mit Absatzschuhen... Den es ist ja nicht ungewöhnlich das die Damen hier die Messung gerne mal mit hohen Absatzschuhen machen.

Wenn sie 1.78cm oder gar größer ist wäre das doch zu hoch

Kommentar

Servus lichtrebell,

ich glaube dass 1,78 m hinkommen. Ich bin selbst 1,90 m und kann mich errinnern dass Samantha (mit High Heels) fast auf "Augenhöhe" war. Ich habe mit ihr unterhalten wie das so ist mit kleinen Frauen und großen Männern.

Du hast aber schon recht dass viele Angaben schon teilweise frei erfunden sind. Hier bekommst du was im Profil steht.

Kommentar

lichtrebell (24.11.2015)

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Meine Erfahrungen waren nicht sehr erbaulich, allerdings möchte ich hier ausdrücklich betonen, dass es hier a) am Telefon ein Verständigungsproblem gab und ich mit ihrer Schwester sprach und b) beim Vorstellungsgespräch der Sympathiefunke nicht übersprang.

Dass ich trotzdem blieb...vergesst es, die meisten kennen es

So wurde es eine langweilige Nummer, die nach 20 min ihr Ende fand, sie war mäßig professionell, für mich als Romantiker ein Gau.
        Es gab freiwillig Geld zurück, was in diesem buissness definitiv für sie spricht.

Warum schreibe ich diesen Bericht:

Die berichtslage über sie ist sehr durchwachsen, dennoch scheinen einige, nicht nur hier im Forum,Glück zu haben und eine herausragende Leistung erhalten. Für diejenigen, bei denen zu Beginn ein gutes Gefühl vorhanden ist buchen, die anderen sollten kehrt machen.
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

alex 0815 (23.04.2017), hansdampf23 (04.04.2016)

Also ich bin raus

Mittlerweile habe ich aufgegeben. Insgesamt 5 mal war ich bei den Ladies, weil
          a) Samantha wirklich attraktiv ist
          b) die Beiden im Duo zu haben sind
          c) die Räumlichkeiten für mich logistisch gut gelegen sind

Einmal habe ich Michelle solo besucht, zwei mal Samantha solo und zwei mal die beiden zusammen.

Die Wohnung in Frankfurt ist ordentlich, Dusche und Bad sind ok, Handtücher reichlich vorhanden. Mal gab es ein Getränk, mal nicht. Die Stunde schlägt mit 130,- pro Dame zu Buche. Extras wurden mir nicht angeboten. Beide sprechen sehr gut Deutsch, Sie sind von den Terminen eng getaktet (und wohl auch gut besucht), so dass mir einmal mein Nachfolger im Hausflur entgegen kam.

Hier die Quintessenz meiner Besuche:
          -beide Damen machen französisch nur mit Kondom
          -mit Michelle geht zaghaftes Küssen, aber keine ZK (mit Samantha nichts)
          -bei Michelle geht französisch (mit Samantha nichts)
          -Michelle darf man kurz auch unten berühren (Samantha nicht)
          -Michelle ist aktiver; Samantha eher passiv
          -die beiden haben untereinander keine Berührungsängste, machen aber auch nicht viel zusammen
          -der Service war mechanisch und wirkte im negativen Sinne sehr professionell
          -die Zeit wurde allerdings immer korrekt eingehalten

Samantha war bei allen Besuchen sehr angespannt, so dass hoffte, sie würde sich bei einer Duo-Buchung wohler fühlen - leider Fehlanzeige. Auch ein extra Trinkgeld oder Geschenke haben daran nichts geändert. Zum einem PST zur Lockerung der Stimmung ist es ebenfalls nie gekommen. Es ging gleich zur Sache mit der einstudierten Choreo. Selbst bei dem fünften Versuch hatte ich den Eindruck, dass sie mich gerade so duldete. Blickkontakt und Berührungen werden soweit möglich vermieden. Bevorzugte Stellung ist dementsprechend Doggy. Ich bin natürlich gepflegt, sauber und rasiert, also liegt es zumindest nicht an der Hygiene.

Michelle ist in dieser Hinsicht angenehmer. Unter Berücksichtigung des eingeschränkten Services, könnte man es bei ihr mal riskieren, aber auch dann erstmal nur für eine halbe Stunde.

Mich sehen die Damen allerdings nicht wieder.

Kommentar

alex 0815 (23.04.2017), sidewinder (04.04.2016), Gast_00036 (04.04.2016), Gast2673 (04.04.2016), hansdampf23 (04.04.2016)

Mod-Info:
            Ich habe einige Beiträge aus dem Thread löschen müssen und bitte, diese
            Thematik nicht mehr zu diskutieren.
            Besuchsberichte sind natürlich weiterhin erwünscht.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Preise?

Was hat Samantha denn so für Preisvorstellungen?

Kommentar

Lädt...
              X