Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rüsselsheim - Miyo - Überraschung!

Okay, ich konnte es doch nicht lassen und bin doch nochmal auf Asia-Jagd gegangen.

In Rüsselsheim angekommen habe ich kurz angerufen und gefragt ob die zwei Damen frei sind.
    "Ja sind beide frei" Keine Minute später habe ich geklingelt und bin die Treppe nach oben gelaufen.
    Dort vor der Wohnungstür habe ich kurz zwei Frauen tuscheln gehört und aufgemacht hat mir dann Miyo.

Nach dem Motto nur sie hätte Zeit. War mir aber recht, denn sie ist nicht unattraktiv, auch das Alter könnte mit etwas good-will hinkommen. Zudem ist es ja eigentlich gar nicht schlecht weil wenn eine meint "Uh, der geht gar nicht", stimmt die Chemie wenigstens schon halbwegs.

150460 gelöhnt und kurz unter die Dusche gegangen. Miyo hat das gleiche getan im Nachbarbad und auch noch ausgiebig gegurgelt mit Mundspülung (zumindest vom Geräusch her). Sehr zuvorkommend!
    Bad war in Ordnung. Nicht unbedingt hübsch, aber zweckmäßig und sauber.

Dann nach einer Schlitterpartie im Gang mit den nassen Füßen kam Miyo dann auch gleich nackt in den Raum und schnell ging es in die Horizontale. Im übrigen macht sie aus- wie angezogen eine gute Figur

ZK, kuscheln, alles da und gut. Als es dann zur Sache ging sattelte Sie nach Gummierung auf. Ging auch schön mit und hat nicht irgendwie blockiert oder so. Na ja, sie ist allerdings gekommen und hat danach ziemlich abrupt aufgehört. War dann verwundert dass ich noch nicht fertig war und weiter ging es. Ihr hat es sichtlich Spaß gemacht und mir zugegebenermaßen auch.

Zum Ende dann noch eine etwas dürftige Massage viel AST gab es leider nicht da sie, obwohl angeblich aus Hong Kong, kein Englisch spricht und mein Mandarin nicht wirklich gut ist. Ein paar wenige Brocken deutsch kann sie jedoch.

[... Edit]

Aussehen: 2
    Performance: 2+
    Location [...Edit...]
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.11.2015, 17:18. Grund: Edit. Forenregeln beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.11.2015)
Lädt...
X