Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt F-City - Klimatisierte Räume! Bianca - Pams Massagen

Hey Hey,

Ich hatte am WE mal frei und mir mal wieder was gegönnt...
    Mein erstes Ziel war am Samstag Pams Massage Lounge, welches direkt in der Innenstadt liegt. Ein wenig durch die Stadt bummeln an meinem freien Tag und dann direkt ins Massagestudio, so war der Plan.

Ich hatte mich vorher schon auf der Seite erkundigt und wollte eigentlich zu Estelle, da ich total auf rotes Haar abfahre. Ihr wisst ja selbst, rostiges Dach bedeutet feuchter Keller Jedoch war Sie leider schon nicht mehr da, was ich sehr schade finde. Meine Wahl traf dabei auf Bianca, Sie war zwar nicht rothaarig, aber das ist ja auch nicht alles. Irres Fahrgestell, lecker Tittchen, hübsches süßes Gesicht und rundum sehr schön weiblich, so wie ich es mag. Termin per Telefon vereinbart und der Tag kann kommen.

Ich entschied mich für die Schaumbad Massage, 150460 war auf jeden Fall OK, da im Preis auch noch eine kurze B2B Massage drin war. Die Massage fand also im Bad statt, welches groß, bespiegelt und vor allem sehr sauber war. Die Wanne war ebenfalls groß aber Gott sei Dank nicht so groß dass man seine Begleitung darin verlieren hätte können. Geduscht haben wir zusammen und schon da kam sie mir mit ihrem heißen Körper sehr nah und wir haben uns gegenseitig gewaschen, ich wurde schon ziemlich ziemlich rattig auf sie. Das Duschen war ein super Vorspiel für die Schaumbadmassage, die danach kam. Leider war dann in der Wanne recht viel von ihrem tollen Körper vom Schaum bedeckt, daran hatte ich irgendwie nicht gedacht doch da ich ein Mann von Welt bin hatte ich sie einfach darum gebeten, mir ein wenig von Ihr zu zeigen. Darauf entgegnete sie, dass ich auf jeden Fall noch genug von Ihr zu sehen bekommen würde, nun gut es war ja noch genügend Zeit und freche Mädchen sind ja doch irgendwie heißer als die braven (für mich zumindest). Jedoch sollte sie recht behalten, sie kam mir mit allem, was sie hat, so nah das ich dachte, ich müsste sofort explodieren doch ich konnte mich grade noch fangen, denn ich wollte unbedingt bei der B2B Massage explodieren. Nach einigen Minuten voller heißer nähe und Berührungen kam dann auch endlich die schöne Body-2-Body Massage bei dieser ich schon nach einigen Minuten während der Handentspannung kam. Gesäubert wurde ich am Ende auch und musste kaum ein Handschlag tätigen.

Mein Fazit:
    Ich werde bei Bianca zu 100 % noch mal vorbei schauen, aber nochmal anderen Studios in Frankfurt abchecken, vielleicht gibt es ja irgendwo meine rothaarige Massagegöttin Für Tipps und Empfehlungen bin ich offen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1740 (24.11.2015)
Lädt...
X