Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia im Penthouse

War von Euch schon jemand da? Hier mein Erlebnisbericht:
    Seit einem Jahr war ich mal wieder im Penthouse diesmal unter neuer Leitung. Mal etwas anderes ein nettes Mädchen von 18 Lenzen auszuprobieren. Die Preise sind ja transparent auf der HOMEPAGE dargestellt. Ich wählte die Stunde mit 2mal Entspannen undWhirlpool. Giulia probiert es sehr nett zu gestalten, ist aber noch etwas steif im Umgang mit Kunden. Ich denke die Gespräche mit Ihr können recht nett werden. Hinsichtlich dessen warum ich dort war, ging es etwas mechanisch ab. Schön war die Handmassage am Anfang, Französisch mit ist ausbaufähig, Stellungswechsel flexibel (Ritt und Missio). Im Bad habe ich Ihre festen jungen Brüste genossen. Im zweiten Gang bl... (mit) und Ritt, danach Stellungswechsel von hinten im Stehn. Obwohl Sie rech schmal gebaut ist, war Sie nicht eng. Insgesamt recht nett, aber etwas emotionslos, daher ist dass urteil eher Befriedigend bis Ausreichend. Vom gepflegten Eindruck habe ich allerdings noch immer kaum eine bessere Wohnung erlebt.

hallo,

gibs da vielleicht einen link?

Grüße

Kommentar

Der Link ist www.penthouse-frankfurt.de

Sag mal ladylover007..waren auch noch andere Mädels im Haus? Auf der Homepage wird ja alles nicht mehr so aktuell dargestellt. Würds gern mal aus erster Hand wissen...
      Gruß

Kommentar

Hallo,

vielen dank für den link, aber der ist zur zeit wohl in bearbeitung, jedenfalls sieht man nichts. gibts denn noch andere berichte oder sollte mann die finger davon lassen?

Grüße

Kommentar

http://www.angelas-penthouse.de/girlweek.php

vom Namen her zwar veraltet, aber der Link funktioniert noch.
          Es wird ja auch fleißig bei Ladies inseriert (wechselt wöchentlich, klingt für immer recht aktuell - ohne Angela zieht mich da allerdings nichts mehr hin)

Kommentar

Guilia im Penthouse

Freut mich, dass sich manche für die Wohnung interessieren. Ob es sich nicht lohnt, kann ich nicht so sagen. Es ist sauber, korrekter Service wird geboten usw. Es fehlt das gewisse etwas, was bei erfahrenen Frauen dabei ist. Angela war in dieser Beziehung schon ein echter Profi und die Damen, die früher dort zu Besuch waren (Lara, Cristina (macht wohl top Massagen in Wi) zeichneten sich durch Erfahrung und manchmal einfach Verwegenheit aus. Giulia ist da noch grün hinter den Ohren. Sie hat wohl einen Partner/in, die das Penthouse mit Ihr durchzieht, die Mädels werden aber fast ganz neu rekrutiert. Internet wird auch neu aufgesetzt. Vom Aussehen wird Giulia wohl erst in den nächsten 10 Jahren zur Höchstform auflaufen. Sie ist wirklich noch jung. Aber so eine junge Frau ist auch noch ganz frisch, was wir Männer meist ja nicht mehr sind. Der Serviceumfang ist auch eher konservativ, aber Du bekommst mit sicherheit keine Krankenheiten ab und dass ist ja auch mal was positives. Ich bin mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Im Grundsatz stehe ich mehr auf die Frau um 30 und älter und habe gute Erfahrungen mit 'Modell-Lisa" sowie Freundin Lady-Sabine, und dem Geheimtip in Frankfurt gemacht. Fkk Clubs sind für out, selbst das Malibu ist nicht mehr so doll. Ganz ekelig finde ich die Swingerclubs, insb. Treff 188 und Rossini. Leider ist ja Svenjas Party immer dort, sonst wäre das eine Party zu der man immer mal gehen kann. Für Tips bin ich im übrigen immer offen.
            Gruss
            LL

Kommentar

Lädt...
            X