Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hl42

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hl42

Möchte evtl. wieder mal in die HL42 ,weiss da jemand was neues ???
    Lange nichts mehr darüber gelesen und mein letzter Besuch is auch schon eine Weile her.

Gruss
    Z4Driver

War vor zwei oder drei Monaten bei Chi-Chi, war nicht die Wucht, bin mit ihr absolut nicht warm geworden. Sonst kann ich keine Neuigkeiten verkünden.

Kommentar

Hat jemant eine Tel von der hl 42 danke

Kommentar

guckst Du...!

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Viel Spaß beim telefonieren...?! ;)

Kommentar

Wie bitte?

Hallo Leute,
          die Bilder in der Anzeige sind definitiv aus Eschbach.
          Kennt jemand die Aufteilung der Damen zwischen HL42 und NE22?

Kommentar

Ich weiß nur, daß ich ChiChi zwei mal in NE22 angetroffen habe.
            So wie ich es verstanden habe ist NE22 ihr Stammrevier.
            =========
            Geist ist Geil

Kommentar

War vor 6 Wochen bei Mimi ist sehr zu empfelen da ich leider erst um 2 uhr die nacht da war war es richtig gut

Kommentar

HL 42 oder NE 22

Zitat von blausaam Beitrag anzeigen
                War vor 6 Wochen bei Mimi ist sehr zu empfelen da ich leider erst um 2 uhr die nacht da war war es richtig gut

Hi,
                Wo warst Du den?
                In HL 42 oder in NE 22 und waren noch mehr Mädels um diese Uhrzeit da? :confused: :confused:

MfG
                LoveThai2000

Kommentar

Hallo
                  Hatte Montag in der Hanauer Landstr. zu tun wollte das mit einem Besuch in der HL42 verbinden. An der Klingel steht ein anderer Name (Pan) und es meldet sich ein Mann an der Sprechanlage. Hab mich entschuldigt (falsche klingel gedrückt ..grins) und bin erst mal weitergezogen. Gibt es die HL 42 nicht mehr ???

Gruss Z4Driver

Kommentar

Doch, gibt es noch

Zitat von Z4Driver Beitrag anzeigen
                    Hallo
                    Hatte Montag in der Hanauer Landstr. zu tun wollte das mit einem Besuch in der HL42 verbinden. An der Klingel steht ein anderer Name (Pan) und es meldet sich ein Mann an der Sprechanlage. Hab mich entschuldigt (falsche klingel gedrückt ..grins) und bin erst mal weitergezogen. Gibt es die HL 42 nicht mehr ???

Gruss Z4Driver
                    Du hast ja da geklingelt...aber da wohnt jetzt wer anderes - Familie Pan...:D:)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Du hast ja da geklingelt...aber da wohnt jetzt wer anderes - Familie Pan...:D:)
                      @ Z4Driver:

Hättest Du mal die Probe aufs Exempel gemacht, und hättest nach schönen, willigen Mädchen gefragt. Unter Umständen hättest Du dann zwar einen himmlischen Flug (na ja, Peter PAN und so :D) gemacht, aber Du hättest es für uns in Erfahrung gebracht - so nach dem Motto "Alle für Einen - EINER für alle" ;) ....

Ciao, VorReiter

Kommentar

Hallo Z4Driver,
                        die Mädels sind vor kurzem umgezogen und zwar in die Hanauer Landsr. 2 in den 1. Stock. Die neue Wohnung ist eine deutliche Verbesserung, hell, warm, groß und sauber. Sehr angenehme Atmosphäre.
                        Am besten parkt man in der Uhlandstrasse, gegenüber gibt's ein Parkhaus.
                        Neue Mädchen sind auch da, Jia-Jia und Jenny. Und Aiko aus HL42 ist da.

Gruß
                        Herbert59

Kommentar

HL2 Aiko

Moin, moin,

der Thread müßte ja jetzt eigentlich HL2 heissen ;-). Vor etwa einem Jahr gab es in der HL42 eine Aiko. Hatte zu der Zeit mehrfach das Vergnügen und die Dame war sehr zärtlich und anschmiegsam. Kommunikation war leider nicht, da sie kein deutsch und nur rudimentär Englisch konnte.
                          Hast du diese Aiko gemeint, oder wird der Name immer wieder verwendet?

Grüße

Kommentar

HL2 Aiko

Hallo Hun,
                            das ist die Aiko aus der HL42. War erst kürzlich bei ihr im neuen Studio. Sie spricht jetzt auch viel besser Deutsch als noch vor einem Jahr.

Gruß
                            Herbert59

Kommentar

Hl2

Wo muss ich da klingeln? War neulich an der 42, hatte aber kein Handy dabei, um die Nummer anzurufen, die an der Klingel auf einen Zettel gescgrieben war

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X