Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
war vor ein paar Jahren mal bei der Ruth in Dst. Wollte evtl. mal wieder hingehen, habe aber keine Anzeige gefunden. Weiß jemand ob Sie noch aktiv ist ?
war vor ein paar Jahren mal bei der Ruth in Dst. Wollte evtl. mal wieder hingehen, habe aber keine Anzeige gefunden. Weiß jemand ob Sie noch aktiv ist ?
blä*t wie eine Wilde F ohne mit GB und KB, GV mit aber ohne Leidenschaft, geht während des bl**ens ans Handy oder verlässt die Spielwiese um dem "nächsten" auf eine halbe Stunde später an der Sprechanlage zu vertrösten.
Moin.
Also, ich finde, das scheint ein geiles Teil zu sein.
Weshalb diese bissigen kommentare? Wisst ihr mehr?
Habe heute vor in Darmstadt meine Drukc loszuwerden.
:D
Gruß
MF
Hallo MF:
DA ist allgemein ein schlechtes Pflaster für unser Hobby!
Die Ruth hatte ich schon vor Jahren, als sie noch in DA City werkelte, heute ist sie wohl in Griesheim bei DA. Sie war (und ist lt jüngsten Berichten) unzuverlässig, hält Termine nicht ein & unterbricht für Telefon und Türe den Akt!
Ja, die Tabulosigkeit kennt bei Ihr lt. eigener Werbung wenig Grenzen, wenn sie dazu Lust hat. Aber das ist auch nicht immer so. Mein Erlebnis war nicht gerade überwältigend damals. Sie steht wohl mehr auf "viele", mehrere Männer, Gangbang etc.
Also wenn du wirklich hingehst, viel Glück und berichte mal in welchem Zustand sie heute bzw. dann ist.
bei Ruth ist die Tagesform entscheidend, das schwankt von grottenschlecht bis supergut. Meine Besuche bei Ihr liegen inzwischen ein paar Jahre zurück, mein letzter Besuch war auch definitiv mein letzter (war grottenschlecht im Gegensatz zum ersten Besuch.
Danke, Bericht wird aber nicht folgen, weil ich dann lieber nicht riskieren möchte, dass das Telefon schellt, wenn sie gerade dabei ist vielleicht gut drauf sein sollte.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar