Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruth in Darmstadt

Hallo,

war vor ein paar Jahren mal bei der Ruth in Dst. Wollte evtl. mal wieder hingehen, habe aber keine Anzeige gefunden. Weiß jemand ob Sie noch aktiv ist ?

Zitat von Ficker01
    Hallo,

war vor ein paar Jahren mal bei der Ruth in Dst. Wollte evtl. mal wieder hingehen, habe aber keine Anzeige gefunden. Weiß jemand ob Sie noch aktiv ist ?
    Hier ist die Anzeige.
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0
    Die hast du vergessen einzufügen. Oder neh, wär ja blöd gekommen erst zu fragen und dann noch selbst zu beantworten, gelle Ruth.

Gruss TM

Kommentar

Etwa die " Sperma Ruth " :eek: ..... dann würd ich aber sagen
      " wenn Du zum Weibe gehst vergiss die Hütchen nicht "
      in freiem Zitat :cool:

Kommentar

Geschmackssache

Hey Freunde,

war vor einigen Wochen bei Ruth

Stundenservice 150 Teuren 1/2 Std 100 Teuren

blä*t wie eine Wilde F ohne mit GB und KB, GV mit aber ohne Leidenschaft, geht während des bl**ens ans Handy oder verlässt die Spielwiese um dem "nächsten" auf eine halbe Stunde später an der Sprechanlage zu vertrösten.

Nicht mein Fall :mad:

Garantiert nicht wieder
        Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Zitat von Taunusman
          Hier ist die Anzeige.
          https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0
          Die hast du vergessen einzufügen. Oder neh, wär ja blöd gekommen erst zu fragen und dann noch selbst zu beantworten, gelle Ruth.

Gruss TM
          Ist ja auch schlecht wenn man mittlerweile bekannt ist.^^

Ich rate zu Wohnortwechsel

Kommentar

Geiles Teil?

Moin.
            Also, ich finde, das scheint ein geiles Teil zu sein.
            Weshalb diese bissigen kommentare? Wisst ihr mehr?
            Habe heute vor in Darmstadt meine Drukc loszuwerden.
            :D
            Gruß
            MF

Kommentar

Hallo MF:
              DA ist allgemein ein schlechtes Pflaster für unser Hobby!
              Die Ruth hatte ich schon vor Jahren, als sie noch in DA City werkelte, heute ist sie wohl in Griesheim bei DA. Sie war (und ist lt jüngsten Berichten) unzuverlässig, hält Termine nicht ein & unterbricht für Telefon und Türe den Akt!
              Ja, die Tabulosigkeit kennt bei Ihr lt. eigener Werbung wenig Grenzen, wenn sie dazu Lust hat. Aber das ist auch nicht immer so. Mein Erlebnis war nicht gerade überwältigend damals. Sie steht wohl mehr auf "viele", mehrere Männer, Gangbang etc.
              Also wenn du wirklich hingehst, viel Glück und berichte mal in welchem Zustand sie heute bzw. dann ist.

Kommentar

die Tagesform schwankt

bei Ruth ist die Tagesform entscheidend, das schwankt von grottenschlecht bis supergut. Meine Besuche bei Ihr liegen inzwischen ein paar Jahre zurück, mein letzter Besuch war auch definitiv mein letzter (war grottenschlecht im Gegensatz zum ersten Besuch.

Kommentar

Lieber nicht.

Moin.

Danke, Bericht wird aber nicht folgen, weil ich dann lieber nicht riskieren möchte, dass das Telefon schellt, wenn sie gerade dabei ist vielleicht gut drauf sein sollte.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X