Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Rose - Valentina - das war nix!

    Haus Rose, die Favoritinnen sind zurzeit nicht im Haus, also mal ein anderes Girl, die Valentina sollte es
    sein und prompt bestraft worden.

    Ich nehme mal meine Beurteilung vorweg, das war überhaupt nix und sie bietet (wie in der Anzeige
    versprochen wird: einen Service der Dich komplett umhauen wird) tatsächlich einen Service der mich
    komplett umgehauen hat. Leider im negativen Sinne.

    Location ist wirklich gut, ein Bild macht man sich auf der Homepage.

    VALENTINA: die Bilder stimmen sowie auch der Rest ihrer Beschreibung.
    Eigentlich fällt sie nicht in mein Beuteschema aber ich dachte, süße Maus, mal was anderes.

    Service: Also ihr angeblich perfektes Englisch reicht fürs nötigste und ein wenig holprigen small talk,
    perfekt ist anders. Der Service ist wie auf der Homepage mit dem Girl abzustimmen.

    Ich nehme im Haus Rose 80€ - 30 gemütliche Minuten oder 100€ für 45 gemütliche Minuten.
    GV, FO, 69, ZK waren bisher immer kein Diskussionspunkt (das Aufnahme, AV ect. Extras sind ist
    klar und auch OK so). Ich hatte den Service somit und auch wegen der „perfekten Englischkenntnisse“
    nicht weiter vertieft. Habe 80€ - 30 Min genommen. Ich hab höflich mit ihr gesprochen, Komplimente,
    war humorvoll, was man halt so macht um eine angenehme Stimmung zu erzeugen. Sie kam nach der
    Geldübergabe mit 20€ Wechselgeld, was sie mir mit irgendeinem Gemurmel übergab.
    Ich vermute sie meinte vielleicht tip? Naja, gebe ich schon mal gelegentlich aber nicht unbedingt in advance.

    Also dann die Dame, ja ich will ins Bad, aber jetzt musste ich den Weg ins Bad alleine finden, kein Handtuch
    angeboten ect. Sowas gab es hier noch nie! OK sie ist neu und ich kenne mich aus. Den Weg ins Bad und Zimmer
    auch alleine gefunden, einem anderen Gast bin ich nicht begegnet. Aber das geht gar nicht!

    Also, da stand sie nun vor mir, sie machte überhaupt keine Anstalten mit dem „mich komplett umhauenden Service“
    zu begingen, Null Komma Null initiative welche ich dann übernahm. Küssen Fehlanzeige – erzählte was
    von „gambl“ und meinte wohl extra money. OK lassen wir das. Küsse oder irgendwelche Liebkosung gab
    es nicht ansatzweise! Was ist denn hier los???? Ist mir so schon ewig nicht mehr unter gekommen und schon
    gar nicht hier in diesem Haus!

    Gut, aufs Bett, mich mit ihren Brüsten beschäftigt, eine Kunststoffmilchtüte hätte wohl mehr Reaktion gezeigt.
    OK junge Frau, dann bitte blasen. Sie wollte gummieren, ich erklärte bitte ohne, sie erklärte extra money 20€,
    OK das hätte ich mir ja schon denke können, ich willigte ein, sonst hätte ich mir (was ich nicht tun würde)
    gleich am Straßenrand einen blasen lassen können. Den BJ ohne wollte sie (wenn auch Natur) mit
    hochfrequenten Handeinsatz erledigen. Jetzt bremst ich sie ein, nahm ihre Hand weg und hab im Sinne des
    Wortes das Heft in die Hand genommen. Habe sie dann schön in den Mund gef… Der BJ war dann
    (auch wenn ich den hochfrequenten Handeinsatz immer wieder mal unterbinden musste) OK.

    Ich hoffte ich könnte bei der Dame mit 69 die Sache etwas in Schwung bringen, ihre Perle reagierte auch
    aber immer noch keine Anstalten aktiv zu werden. OK dann im Wechsel, etwas BJ, 69, BJ, Brüste, BJ, 69 usw.
    hab das 20 Min durchgezogen. Sie ermahnte mich dabei mehrmals, don´t come in my mouth. Ja ja, ist doch
    OK, das war ja auch nicht vereinbart, dennoch NERVIG! Richtig rasieren hätte sie sich auch mal können...

    GV, (noch 10 Min Zeit) ich ließ sie aufsitzen. Geschickt drückte sie ihre Beine an meine und rückte mit
    dem Becken vor um ein tieferes Eindringen zu vermeiden. Ihre Frage: is it good? Ich: OK, are you fine too?
    Sie: it is my job. Ich: some ladys have some fun too. Sie: that is a lie. Man man echt klasse Service! Ach ja,
    beim Akt hat sie nur zur Seite geschaut.

    OK die Dame, lassen wir das auch. Ich hab sie dann gepackt und in die Misio verfrachtet. Hab ihre Beine hoch
    gestreckt und mir in dieser Position geholt (ich Respektiere die Damen und geh auch darauf ein, was ihr
    angenehm ist – Stellung z. B. Aber jetzt war es mir ausnahmsweise mal sch.. egal ob es ihr gefällt oder passt dass
    ich sie jetzt einfach nehme und heftig stoße) was ich wollte. Ihr Büste dabei zu bearbeiten, sie ist eng gebaut,
    das hat mir dann doch schon noch Spaß gemacht. Finale!

    Sie give me five! Was soll denn das jetzt werden? Aber bitte.., gebe five. Den Konti durfte ich dann auch noch
    selbst entsorgen während sie bereits vom Bett gesprungen war. Ja ja, dein 20€ fürs FO bekommst du gleich
    (so waren wir dann bei 100€/30Min), lass mich erst mal aufstehen und anziehen. Sie faselte dann noch was,
    für mein alter wäre ich attraktiv… was weis ich… (danke fürs Kompliment und Recht hat sie ;-) hahaha). Der
    wirklich nette Hausdame bin ich leider nicht mehr begegnet, hätte ihr schon gerne gesagt dass das nix war
    mit einen Service der mich komplett umhauen hat. Aber vielleicht liest sie ja mit.

    Fazit:

    - Eine Süße Maus aber entweder sehr unerfahren (vielleicht auch unsicher) in dem Geschäft oder einfach
    generell nicht Serviceorientiert! Für Busenliebhaber (BF) ist sie optisch sicher was.

    - Leider kaum Initiative oder Anstrengung einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, 5 mangelhaft!

    - Zeitdruck gab es nicht, 2 gut!

    - BJ, GV, nach meiner Intervention eine geschmeichelte 3 befriedigend.

    - Da der Service mehr oder wenige eingehalten wurde eine faire 4 ausreichend

    - Wiederholung: never ever (oder in einigen Jahren wenn sie aus der Lehre ist)

    Wäre aber gespannt ob jemand über eine Gegenprobe berichten möchte und die Chemie einfach nicht
    gestimmt hat. Aber Chemie hin oder her, es ist ihr Job mir einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten!
    Wenn sie darauf kein Bock hat, dann kann sie es mir ja sagen und ich buche eine andere Dame.


    Ins Haus Rose komm ich nach dieser Erfahrung wohl erst wieder, wenn eine der Favoritinnen da ist.
    Ich denke mit solch einem Service trägt dieses Girl nicht dazu bei, den guten Eindruck des Hauses und der
    Damen zu fördern und mach keine Lust andere Damen (auch wenn diese nichts für den mauen Service von
    Valentina können) auszuprobieren.
    Zuletzt geändert von MyLadies; 18.11.2015, 02:36.
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hobo (26.11.2015), Hoftester (20.11.2015), Duke of Screwingham (19.11.2015), Tombigdick (18.11.2015), Old Man (18.11.2015), lichtrebell (18.11.2015), Runner (18.11.2015), Bangboombang (18.11.2015)

    #2
    Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
    eine Kunststoffmilchtüte hätte wohl mehr Reaktion gezeigt.
    ...
    Ihre Frage: is it good? Ich: OK, are you fine too?
    Sie: it is my job. Ich: some ladys have some fun too. Sie: that is a lie.

    Kommentar


      #3
      Hallo MyLadies

      sorry, dass Dein Date mit Valentina nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit war.
      Wie Du aus Erfahrung weißt, hat unser Haus den Anspruch an unsere Damen den besten Service zu bieten und tun dieses auch.

      Ich könnte jetzt aufführen Valentina ist wirklich noch sehr unerfahren und war den ersten Tag im Haus und ziemlich jung und noch nicht 100% mit den Gepflogenheiten im Haus vertraut . Aber schief gelaufen ist eben schief gelaufen, ohne wenn und aber.

      Bitte melde Dich bei mir entweder per Email oder persönlich, damit dein nächstes Date hier im Haus wieder zu einem tollen Erlebnis für Dich wird.

      Elke vom Haus Rote Rose Team

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ania (03.04.2016), Hoftester (20.11.2015), MyLadies (19.11.2015)

        #4
        Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
        Ins Haus Rose komm ich nach dieser Erfahrung wohl erst wieder, wenn eine der Favoritinnen da ist.
        Ich denke mit solch einem Service trägt dieses Girl nicht dazu bei, den guten Eindruck des Hauses und der
        Damen zu fördern und mach keine Lust andere Damen (auch wenn diese nichts für den mauen Service von
        Valentina können) auszuprobieren.
        Hallo My Ladies,

        wer gehört denn im Haus Rose zu deinen Favoritinnen?

        Danke
        Zuletzt geändert von Chromstange; 19.11.2015, 13:21. Grund: Zitat repariert

        Kommentar


          #5
          Zitat von river Beitrag anzeigen
          Hallo My Ladies,

          wer gehört denn im Haus Rose zu deinen Favoritinnen?

          Danke
          gehört hier nicht her, ansonsten empfehle ich die Lektüre der reichhaltigen Berichte dazu.

          Kommentar


            #6
            Mod-Info

            Mahlzeit,

            Beitrag #3 habe ich soeben freigeschaltet.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MyLadies (19.11.2015)

              #7
              Beitrag 3 hört sich fair an. Ich versuche solche Probleme immer direkt nach dem Dilemma anzusprechen. Oftmals fruchtet es aber leider erst, wenn man hier im Forum seine Meinung über Bilder und Service kundtut.

              Da hilft oft auch kein 10 Euro Gutschein, um das Ganze wieder gutzumachen. Wenn die Männer so bezahlen würden, wie der Service war, hätten einige Ihren "Job" schon aufgegeben.

              Ich finde, es ist alles ein Geben und Nehmen, Leben und Leben lassen.


              PS: Gerade noch mal nachgelesen. Franz Natur ist ab 20 Minuten inkl.
              Zuletzt geändert von Tombigdick; 18.11.2015, 15:27.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                PN

                Ich kenne den Sinn einer PN. Diese habe ich heute aus dem Hause Rose erhalten. Es gibt keinen Grund, diese nicht zu veröffentlichen.

                Danke dafür.

                Hallo vielen Dank für Deinen Beitrag.

                Unser Reklamation Management ist normal sehr gut, wie beschrieben schief gelaufen ist schief gelaufen, ohne wenn und aber.
                Das Pech war, dass ich gestern Abend noch losgefahren bin um den Mädchen was zu essen zu kaufen und somit nicht im Haus war um die Reklamation entgegen zu nehmen und so das "übel" seinen Lauf genommen.

                Nochmal vielen Dank für Deine Reaktion. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag
                Elke Haus Rote Rose
                Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nylongeil (19.11.2015)

                  #9
                  Valentina - das war nix!

                  Zitat von HausRoteRose Beitrag anzeigen
                  Hallo MyLadies

                  sorry, dass Dein Date mit Valentina nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit war.

                  Bitte melde Dich bei mir entweder per Email oder persönlich, damit dein nächstes Date hier im Haus wieder zu einem tollen Erlebnis für Dich wird.

                  Elke vom Haus Rote Rose Team
                  Hallo Elke,

                  vielen Dank für eure Reaktion auf meinen Bericht.
                  Ihr habt hier eine PN (Private Nachricht).

                  Wenn eine meiner Favoritinnen wieder da ist komme ich auch gerne wieder in euer Haus.
                  Aus meinen Berichten kann man ja auch Lob für eure Damen entnehmen.

                  Grüße ML
                  MyLadies

                  Kommentar


                    #10
                    Auch wenn die freundliche und verbindliche Reaktion beispielhaft ist:
                    Ich bitte, von weiteren Veröffentlichungen aus dem PN-Verkehr mit dem Rote-Rose-Team abzusehen.

                    Wenn die Betreiber hier etwas öffentlich machen wollen, können Sie das selbst posten. Danke.
                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                      Auch wenn die freundliche und verbindliche Reaktion beispielhaft ist:
                      Ich bitte, von weiteren Veröffentlichungen aus dem PN-Verkehr mit dem Rote-Rose-Team abzusehen.

                      Wenn die Betreiber hier etwas öffentlich machen wollen, können Sie das selbst posten. Danke.
                      Chromstange, Moderation
                      Verstanden.
                      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X