Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Naomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanau - Naomi

Da mein Bericht den ich vor 15 Std. schrieb Uhr offenbar vom Forum spurlos verschluckt wurde jetzt noch mal:

Habe Naomi gestern Abend besucht. Bei verpixelten Gesichtern ist es ja immer n bissl Glücksspiel (siehe Jasmin).

Geöffnet hat mir eine sexy bekleidete Dame. Gepflegtes Auftreten, hübsches Gesicht, wunderschöne Augen, sehr hübsche Brüste, eine tolle Taille über einem göttlichen Knackpo, darunter zwei wunderschön geformte lange Beine. WOW!

Sie sieht nicht nur sexy aus, sie ist es auch durch und durch.
    Die Dame hat so viel Ausstrahlung und Spaß bei der Sache, dass es wirklich GF Sex und purer Genuss ist. Viel Selbstvertrauen und eine Portion Dominanz so wie ich’s liebe. Obwohl sie eine Traumfigur hat, verfügt sie bereits über reichlich Erfahrung und weiß wie der Hase läuft und worauf Männer stehen. Für spezielle Wünsche hat sie natürlich auch ein Ohr.

Sehr empfehlenswert!

Zitat von BBChris Beitrag anzeigen
    Da mein Bericht den ich vor 15 Std. schrieb Uhr offenbar vom Forum spurlos verschluckt wurde jetzt noch mal:
    Es hat offenbar auch verschluckt, was Du für welchen Service in welcher Zeit bezahlen musstest ?

Tipp:
    Beim anmelden ímmer den Haken setzen bei angemeldet bleiben !
    Zuletzt geändert von Runner; 16.11.2015, 18:40.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Hier mal mehr zu Ihr.
      Naomi-eine-schöne-Perle
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (16.11.2015)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Hier mal mehr zu Ihr.
        Naomi-eine-schöne-Perle
        Bilder kamen mir auch bekannt vor.

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Es hat offenbar auch verschluckt, was Du für welchen Service in welcher Zeit bezahlen musstest ?
          Nö, das hab ich bewußt nicht geschrieben. Dies bei Interesse direkt durch einen Anruf bei der Dame zu erfahren ist kein Ding.

Kommentar

Nö, das hab ich bewußt nicht geschrieben. Dies bei Interesse direkt durch einen Anruf bei der Dame zu erfahren ist kein Ding.
            Du scheinst nicht so zu 100 % den Sinn dieses Forums zu verstehen. Bewußt eine sinnige Info wie das finanzielle für sich zu behalten, dann lass das berichten besser gleich sein.

Kommentar

Alex2015 (18.11.2015)

Zu deinen Vermutungen äußer ich mich mal nicht.
              Dich zwingt (hoffentlich) keiner, meine Berichte zu lesen

Kommentar

Und ich dachte, das könne man gleich in seinen Bericht schreiben, damit die Dame nun nicht 100x die Fragen der Anrufer beantworten muss...

Da wird sie sich sicherlich bei dir bedanken wollen, dass das Telefon nur noch am Klingeln ist.

Gut gemacht

Nachtrag:
                Aber 20 Euro Aufschlag für ZK finde ich nicht gut, da kann es kein GF Feeling mehr sein.

Daher danke ich dir für den rein werbenden Bericht ohne Details und hake jenen als Werbung für mich ab.
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 17.11.2015, 23:20.

Kommentar

mrutt (18.11.2015), Alex2015 (18.11.2015)

Dich zwingt (hoffentlich) keiner, meine Berichte zu lesen
                  Obwohl sie eine Traumfigur hat, verfügt sie bereits über reichlich Erfahrung und weiß wie der Hase läuft ...
                  Zu Punkt 1: Keine Angst, BBChris, wenn Du öfter solche nicht-Berichte ohne wirklichen Informationsgehalt schreibst, wird sich das auch keiner antun.

Zu Punkt 2: Warum eine Frau mit einer Traumfigur wenig Erfahrung haben soll, erschließt sich mir nicht. Das Gegenteil ist doch sogar eher logisch, denn eine Frau mit einer Traumfigur hatte sicherlich schon mehr Verehrer und somit auch häufiger geschnackselt als eine hässliche Frau, die 100 kg wiegt. Abgesehen davon ist sie laut Anzeige 25, also in Wirklichkeit vermutlich Ende 20, und da kann man ja durchaus Erfahrung voraussetzen.

Deine Logik lautet also: Traumfigur = wenig Erfahrung / Fette Qualle = viel Erfahrung

Kommentar

Runner (18.11.2015)

Zu Punkt 1: Deine Meinung gewinnt nicht an Qualität dadurch dass du sie wieder und wieder postest. Du darfst dich von meinen Beiträgen fern halten und die anderen User selbst entscheiden lassen

Zu Punkt 2: Dass du wenig Erfahrung hast, ist mir nicht entgangen. Wenn du ein paar Jahre dabei bist wirst du mir folgen können.
                    Ich machs mal ganz ganz ganz einfach: Unter den Damen um die 20 wirst du mehr gute Figuren finden als unter den Damen um die 40. Ganz einfache Biologie...
                    Im Gegensatz hierzu nimmt die Erfahrung mit den Arbeitsjahren der Damen zu. Ganz einfache Pädagogik...

Wenn du einige der Damen über Jahre kennst wirst auch du irgendwann feststellen dass sie mit der Zeit Erfahrund gewinnen, jedoch körperlich nicht hübscher werden...

Dass du hier gewichtige Damen generell herabsetzt und als Quallen titulierst tut hier nichts zur Sache, auch die haben ihre Fans.

"Laut Anzeige 25, also in Wirklichkeit Ende 20..."
                    Ja ne is klar. Immer 5 Jahre abziehn wie? Weil die die Agenturen die Damen auch alle älter machen. Weiß nicht wie du darauf kommst, ich habe eher den Eindruck dass bei vielen Damen das Alter sogar nach unten verschoben wird.

"Deine Logik lautet also: Traumfigur = wenig Erfahrung / Fette Qualle = viel Erfahrung"
                    Ne, hab ich nie geschrieben. Das ist das Ergebnis, wenn man unfähig ist, Texte zu lesen und zu verstehen. 50% dieser angeblichen Logik entspringen deinem Kopf.
                    Ich habe geschrieben "Obwohl sie eine Traumfigur hat, verfügt sie bereits über reichlich Erfahrung". Dachte das wäre durch "bereits" klar genug.

Kommentar

Kann irgendjemand Qualifiziertes da mal die Zitate kenntlich machen, da blickt doch keiner durch...

Kommentar

"Laut Anzeige 25, also in Wirklichkeit Ende 20..."
                        Ja ne is klar. Immer 5 Jahre abziehn wie? Weil die die Agenturen die Damen auch alle älter machen. Weiß nicht wie du darauf kommst, ich habe eher den Eindruck dass bei vielen Damen das Alter sogar nach unten verschoben wird.
                        "Ende 20" hast du korrekt zitiert, also wurde das Alter ca 4 Jahre nach UNTEN verschoben

"Deine Logik lautet also: Traumfigur = wenig Erfahrung / Fette Qualle = viel Erfahrung"
                        Ne, hab ich nie geschrieben. Das ist das Ergebnis, wenn man unfähig ist, Texte zu lesen und zu verstehen. 50% dieser angeblichen Logik entspringen deinem Kopf.
                        Ich habe geschrieben "Obwohl sie eine Traumfigur hat, verfügt sie bereits über reichlich Erfahrung". Dachte das wäre durch "bereits" klar genug.
                        "Obwohl" bedeutet doch, dass es normalerweise anders herum ist. Also Traumfigur = jung = wenig Erfahrung

Im Moment sehe ich nur einen, der die Texte nicht versteht

Kommentar

Alex2015 (21.11.2015)

... Du darfst dich von meinen Beiträgen fern halten ...
                          Dass du wenig Erfahrung hast, ist mir nicht entgangen.
                          Wenn du ein paar Jahre dabei bist wirst du mir folgen können.
                          ...
                          Das ist das Ergebnis, wenn man unfähig ist, Texte zu lesen und zu verstehen.
                          @BBChris: Meine Bemerkung aus dem Parallel-Thread gilt sinngemäß auch hier:
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post550829

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Im Moment sehe ich nur einen, der die Texte nicht versteht
                            Das stimmt nun so auch nicht mehr. Wir haben uns gerade vom User BBChris verabschiedet.
                            Chromstange, Moderation

Kommentar

Alex2015 (21.11.2015), MyLadies (19.11.2015)
                            Lädt...
                            X