Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanau - Jasmin

Gestern hab ich Jasmin in der Breslauer Str. besucht.
    Ich machs kurz:

Die Bilder im Internet sind geil, tolle Figur und so.
    Die Dame jedoch die mich freundlich ins Zimmer einlud hatte für meine Begriffe ein wirklich hässliches Gesicht.

Ich fragte nach ob sie Jasmin sei, was bejaht wurde.
    Sie war sehr freundlich und bot mir an erstmal Platz zu nehmen.
    Ich wollte gleich wieder raus und versuchte freundlich rüberzubringen dass es nicht so ganz passt und ich lieber wieder gehen möchte. Sie bot mir an, sich zu entkleiden um mir ihren Körper zu präsentieren was ich nicht annahm. Sie blieb freundlich, begleitete mich noch zur Tür und wünschte mir viel Glück auf der Suche.

Tut mir leid dass ich dieses freundliche Mädchen mit meiner Ablehnung verletzt habe aber das Gesicht ist mir schon wichtig. Und wenn es halt im Internet verpixelt wird muss sie halt damit leben dass sie Besuch bekommt der auf der Schwelle umdreht.
    Wenn euch das Gesicht unwichtig ist könnt ihr mit Jasmin sicher eine schöne Zeit verbringen.

Wer sie mal besuchen möchte kann auch nicht viel falsch machen, da direkt ein Haus weiter in der 12a und b auch noch Girls sind (Naomi und Angy, beide sehr hübsch).

Berichte zu beiden sind schon geschrieben und müssen nur noch freigeschaltet werden ;)

Hallo Guten Abend,

vor ca. einem Jahr habe ich Jasmin drei Mal besucht.
    Es war jetzt nichts außergewöhnliches oder etwas worüber man berichten müsste.

Nur finde ich Jasmin keineswegs als hässlich.
    Mir ist das Gesicht auch nicht unwichtig und ich denke nicht das sie sich innerhalb eines Jahres so verändert hat.

Sie hatte damals nur Stundenservice angeboten.
    Den Preis nenne ich nicht da sie erwähnte es sei gerade im Angebot.
    War aber günstig.

Keinerlei Zeitdruck, Keinerlei Berührungsängste, ZK, 69, alles inklusive und über Freundlichkeit wurde schon geschrieben.

Wenn man die neuen Bilder sieht, kann es sein, das sie etwas zugelegt hat.
    Sie war sehr dünn.

Allerdings lieber BBChris weis ich nicht ob es Jasmin so Recht ist wenn du ihre Adresse bekannt
    gibst. Es ist ihre Privatwohnung. Damals musste ich vor Ort noch mal anrufen um zu erfahren wo geklingelt wird.

Kommentar

Zitat von Neustein Beitrag anzeigen
      Allerdings lieber BBChris weis ich nicht ob es Jasmin so Recht ist wenn du ihre Adresse bekannt
      gibst. Es ist ihre Privatwohnung.
      Ich glaube nicht dass das ihre Privatwohnung ist. Vielmehr sind auch diese Räumlichkeiten durch die Firma angemietet, die auch die Aktivitäten in der Breslauer Str. 12a und b betreibt.
      Die Mädels dort wechseln ständig, auch Jasmin ist noch keine 2 Wochen dort.
      Außerdem habe ich weder eine Hausnummer genannt noch wleche der 8 Klingeln zu drücken ist
      Also alles paletti

Kommentar

Na dann muss ich auch nochmal....

Habe Jasmin in den letzten 1-2 Jahren 3-4 mal besucht. Warum keinen Bericht geschrieben? Tja, irgendwie Faulheit bzw. es waren aktuellere Erlebnisse zu berichten.

1. Ich kann beide Aussagen zum Gesicht verstehen auch wenn denke ich (zumindest hoffe ich das) sich BBChris einfach falsch ausdrückt. Sie hat auf keinen Fall ein hässliches Gesicht, es ist durchaus alles in Ordnung, nett und sympathisch. ABER: in Relation zu den Bildern hatte ich vor meinem ersten Besuch auch etwas ganz anderes erwartet. Ich muss gestehen, dass ich damals auch enttäuscht war. Das aber nur auf Grund meiner Erwartung. Hässlich finde ich sie absolut nicht! Ein Optikfick ist sie allerdings vom Gesicht tatsächlich nicht.

2. Der Körper kommt den Bildern schon einigermaßen nah. Zumindest das letzte mal, als ich sie vor ca. 4-5 Monaten besucht habe. Natürlich viel Glättung durch Photoshop und die Titten etwas gestrafft. In meiner Erinnerung hatte sie dennoch einen seeeehr sexy Körper mit zugegeben etwas mehr den hängenden Quarktaschen Style Titten. Dafür konnte man daran ziehen, kneten, lecken und saugen wie man wollte!

3. Ich weiss nicht, ob es ihre Privatwohnung ist. Aber was BBChris schreibt ist bei IHR zumindest nicht ganz richtig. Die Mädels wechseln schon jede Woche, aber Jasmin ist fast jede Woche da. Tatsächlich hatte ich schonmal ein Date in "ihrer" Wohnung mit einer anderen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Jasmin nicht ggfs. die Wohnung teils vermietet. Früher war da übrigens das Prestige de Fleur drin und ich meine, dass Jasmin da schon zu der "Stammbesetzung" gehörte.

4. Bei mir wurde auch 30 Minuten Service angeboten. Basis für 60, mit FO für 80 und mit ZK für 100. Wobei nicht explizit 30 Minuten sondern eher 1 Nummer im Umfang sind. Dafür gabs kein Zeitdruck und noch länger "kuscheln" hinterher.

5. Ich persönlich fand ihren Service durchaus als sehr gut!!! FO war sehr Variantenreich und gefühlvoll. Direkt als ich aus der Dusche kam, fing sie mich schon vor dem Bett ab und sank auf die Knie. Lecken liess sie sich gut, auch in 69. Ihr Ritt war sehr gut und auch Variantenreich mit mal schön kreisenden Bewegungen, mal wilder reitend. Alles in allem von mir durchaus eine Empfehlung. Allerdings eben die erste Erwartung nicht anhand der Bilder machen.

6. Ich habe fertisch!

Kommentar

Zitat von BBChris Beitrag anzeigen
          Gestern hab ich Jasmin in der Breslauer Str. besucht.
          Ich machs kurz:

Die Bilder im Internet sind geil, tolle Figur und so.
          Die Dame jedoch die mich freundlich ins Zimmer einlud hatte für meine Begriffe ein wirklich hässliches Gesicht.

Tut mir leid dass ich dieses freundliche Mädchen mit meiner Ablehnung verletzt habe aber das Gesicht ist mir schon wichtig. Und wenn es halt im Internet verpixelt wird muss sie halt damit leben dass sie Besuch bekommt der auf der Schwelle umdreht.
          Wenn euch das Gesicht unwichtig ist könnt ihr mit Jasmin sicher eine schöne Zeit verbringen.
          n ;)
          Gratuliere erstmal zu Deiner Standestigkeit, 5 Frauen in 5 Tagen

Diese Breslauerstr. scheint es Dir auch angetan zu haben. Irgendwie kommen dauernd neue Mädels und die werden hochgelobt oder verissen, ist schon ein wenig seltsam das Ganze.
          Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Wenn du geistig nicht folgen kannst, stelle Fragen und ich bemühe mich, dir zu mehr Klarheit zu verhelfen.

Mein Account ist erst wenige Tage alt und ich habe mir erlaubt, an einem Abend drei Damen zu besuchen.
            Problem damit?

Meine Aktivitäten erstrecken sich sehr viel weiter. So habe ich auch schon Damen in Heilbronn, Darmstadt und Siegen besucht. Den EIntrag mit der Dame in Maintal musst du überlesen haben. Doch die Breslauer Str. ist zum einen nicht weit, zum anderen habe ich dort mehrmals gute Erfahrungen gemacht und tolle Damen getroffen.
            Und selbst wenn ich nur Damen von einer Adresse besuchen würde...
            Problem damit?

Meine Beiträge schreibe ich nach bestem Gewissen und wahrheitsgemäß.
            Problem damit?

Was ist nun seltsam für dich? Oder bist du nicht imstande das zu erläutern und wolltest nur mal was schreiben?

Kommentar

Wenn du geistig nicht folgen kannst, stelle Fragen und ich bemühe mich, dir zu mehr Klarheit zu verhelfen.

Mein Account ist erst wenige Tage alt und ich habe mir erlaubt, an einem Abend drei Damen zu besuchen.
              Problem damit?

Meine Aktivitäten erstrecken sich sehr viel weiter. So habe ich auch schon Damen in Heilbronn, Darmstadt und Siegen besucht. Den EIntrag mit der Dame in Maintal musst du überlesen haben. Doch die Breslauer Str. ist zum einen nicht weit, zum anderen habe ich dort mehrmals gute Erfahrungen gemacht und tolle Damen getroffen.
              Und selbst wenn ich nur Damen von einer Adresse besuchen würde...
              Problem damit?

Meine Beiträge schreibe ich nach bestem Gewissen und wahrheitsgemäß.
              Problem damit?

Was ist nun seltsam für dich? Oder bist du nicht imstande das zu erläutern und wolltest nur mal was schreiben?
              Zitieren scheint nicht Deine Stärke zu sein, nehme an das ich gemeint bin auch wenn ich nicht an Deinen IQ heran reiche.

Du bist mir zu Unwichtig als das ich Probleme mit Dir habe.

Es macht einen einfach stutzig wenn die Beiträge einen faden Beigeschmack von Eigenwerbung haben.

Sollte ich mich da täuschen entschuldige ich mich hiermit.
              Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (19.11.2015)

Wenn du geistig nicht folgen kannst...
                Problem damit?...
                Problem damit?
                bist du nicht imstande das zu erläutern und wolltest nur mal was schreiben?
                @BBChris:
                Halt hier bitte mal den Ball flach. Man muss nicht beim leisesten Anflug von Kritik gleich ausrasten.
                Sonst krieg nämlich ich ein Problem damit. Und das würde Dir, denke ich, nicht gefallen...

Chromstange, Moderation

Kommentar

cobras (11.03.2017)

Ganz ehrlich, Stange. Deine Probleme sind nicht meine und interessieren mich nicht im Geringsten.

Invi macht mich dumm an ohne brauchbare Informationen zu schreiben. Du machst auch nur den Dicken.

Wie man in den Wald reinruft so schallts zurück.
                  Ich bin der liebste und beste Mensch, Spackos antworte ich hingegen so ie sie mir begegnen.

Ich habs ganz sicher nicht nötig einem von euch beiden in den Bobbes zu kriechen.

Wenn euch da snicht passt dürft ihr mich aus diesem Forum löschen, dann behalte ich meine Erfahrungen in Zukunft für mich

Kommentar

...
                    Wenn euch da snicht passt dürft ihr mich aus diesem Forum löschen...
                    Dem Wunsch des Users wurde dauerhaft entsprochen....

Chromstange, Moderation.

Kommentar

Alex2015 (21.11.2015), Bangboombang (19.11.2015), Invisible_Man (19.11.2015), Runner (19.11.2015)
                    Lädt...
                    X