Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich noch normal?

    Hallo,

    ich trage mich seit einiger Zeit mit einem Thema rum und brauch nun mal die Meinungen der anderen Mitglieder hier. Ich weiß nicht warum, aber ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mal ein Paar zu besuchen, bei der der Mann bisexuell ist. Eines vorneweg, ich bin nicht schwul, ob ich bisexuell bin weiß ich nicht. Aber mich reizt irgendwie der Gedanke. Was meint ihr, soll ich es versuchen oder vielleicht doch eher, weil ich mir unsicher bin, die Finger davon lassen? Und wenn ja, könnt ihr mir ein Paar empfehlen, was mit Anfängern in diesem Metier umgehen kann? Bisher habe ich nur Alex und Peter gefunden

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...avi=&LadSite=0

    habe allerdings zu den beiden nichts finden können.
    Gibt es vielleicht jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Bin gespannt was eure Meinung ist.
    Zuletzt geändert von ZK-Geniesser; 30.08.2006, 11:45.

    #2
    hmmm - wie alt sind wir denn?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Riesling
      hmmm - wie alt sind wir denn?
      Mitte 30, verheiratet, Kinder

      Kommentar


        #4
        Normal ist egal

        Hallo ZK-Geniesser,

        ein paar persönliche Gedanken zu Deiner Ausgangsfrage:

        Man müsste zunächst die Frage stellen: „Was ist normal?“. Wenn damit das gemeint ist, was derzeit(!) moralethisch als erwünschtes Standard-Sexualverhalten (monogam, hetero) postuliert wird, dann bist Du (wie fast alle hier) nicht normal. Aber ist das entscheidend? Und ändert sich die Definition des Normalen nicht ständig, weil die Gesellschaft sich permanent wandelt und sie Modetrends unterworfen ist?

        Wir wissen ja, dass in vielen von uns von Natur aus eine gewisse Affinität zu homo- oder bisexuellen Kontakten steckt. Aus psychologischer Sicht dürfte damit Bisexualität ein „normales“ Verhalten sein, welches eben bei einigen mehr und bei anderen weniger bis gar nicht ausgeprägt ist. Nun hast Du eben eine solche „Neigung“ bei Dir entdeckt und lebst gottlob in einem Zeitalter und einer Gesellschaft die deren Ausleben mittlerweile weitgehend akzeptiert und die dies vor allem juristisch nicht mehr sanktioniert. Was liegt also näher als die Gunst dieser Stunde zu nutzen und es für Dich selbst durch ein kleines Experiment herauszufinden? Und vor dem Ergebnis hätte ich an Deiner Stelle keine Angst – eigentlich kannst Du dabei nur gewinnen…:)

        Gruß von Sir Thomas – und bitte entschuldige den geistigen „Ausflug“

        Kommentar


          #5
          Was ist schon normal

          da kann ich Sir Thomas nur beipflichten. Auch ich habe vor 20 Jahren das Gefühl gehabt, in mir könnte etwas Bisexuelles stecken und ich war neugierig genug, es zu versuchen, um mir Klarheit zu verschaffen. Hätte ich den Mut nicht gehabt, dann würde ich mit den Zweifeln noch heute leben und das wäre sicher nicht gut. MAn sollte alles versuchen, was einen neugierig macht, solange man jemanden findet, der es mit einem probiert, ggf. auch käulich. Was soll´s denn? was haben wir zu verlieren. Es kann nur eine Bereicherung sein. So war es für mich. Das Kapitel ist abgeschlossen und ich bin ausschließlich bei den Frauen geblieben. Aber ich möchte die seinerzeitige Erfahrung nicht missen, bei der ich viel über mich und meine Sexualität gelernt habe.

          Gruß und hoffend, etas zur Klärung beigetragen zu haben.

          Dorian Gray
          Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

          Kommentar


            #6
            Ich persönlich denke, Du bist einfach " satt " ...
            kennst Alles ..nix kann Dich mehr so richtig begeistern und Du suchst einen neuen Kick :rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Vorab: Ich habe noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt und bisher reizt es mich auch nicht.
              Dennoch kurz folgende Anmerkung:
              Ich glaube nicht, dass es etwas mit "satt" oder ähnlichem zu tun hat, sondern manchmal lässt man sich ja auch von Anzeigen inspirieren, sie wecken in dir latente Bedürfnisse. Und es gibt Momente in Deinem Leben, wo du den Drang hast etwas anderes auszuprobieren.
              Wenn Du es möchtest, dann mach es auch. Sollte es nicht "dein Ding" sein, so bleib während des Akts auf Abstand zum Mann bzw. brech einfach den Akt ab.
              Als ZK-Genießer wäre ich bei einer Bi-Einlage allerdings mit ZK gegenüber dem Mann an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Das wäre jetzt überhaupt nicht mein Ding und für mich absolut unvorstellbar.

              Zu der von Dir verlinkten Anzeige: Hierbei müsste es sich um die im Wiesbaden-Forum schon viel beschriebene "Alex Privat" handeln. Du findest über drei Seiten dort Kommentare zu Ihr und Ihrem Service. Allerdings keine Anmerkung über einen Bi-Dreier.

              Gruß
              Leo

              Kommentar


                #8
                @ ZK-Genießer

                Wie wär's mit einem Testflug mit einer TS? Da hast Du "das beste beider Welten".

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dayfox
                  @ ZK-Genießer

                  Wie wär's mit einem Testflug mit einer TS? Da hast Du "das beste beider Welten".
                  Das wäre eine Alternative. Bisher ohne Bi-Erfahrung hast Du hier jedenfalls schon einmal untenherum das Gefühl einen Sch...z in der Hand, Mund oder im Ar... zu haben und oben hast Du dann doch noch das Stück Frau.

                  Normal....was ist heute schon normal? Ich habe vor Jahren eine Transe besucht und bezeichne mich dennoch als Normal. Wie andere das sehen ist deren Ansichtssache :-)
                  Mein Transenbesuch war bei:
                  https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
                  und sie kann ich absolut empfehlen.

                  Von den aktuellen Anzeigen würden mich folgende von der Optik her reizen:

                  https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

                  https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=A

                  https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

                  Weiterhin viel Spass bei Deiner Entscheidungsfindung

                  Kommentar


                    #10
                    sagt mal, jungs,

                    wenn ihr so ´ne nummer mit einer transe habt, seht ihr dann merkmale die auf das ursprüngliche geschlecht schließen lassen, oder läuft so ne op perfekt ab?

                    Kommentar


                      #11
                      Info zur Abtrennung und Verschiebung in den OT-Bereich

                      Anmerkung der Moderation: Bitte bleibt hier mal ausnahmsweise beim Thema!

                      Sir Thomas - der den Thread mal wieder säubern musste :mad:

                      Kommentar


                        #12
                        Danke

                        Na da dank ich Euch allen doch erst mal, hatte schon angst das hier hauptsächlich nur verachtende Kommentare auftauchen. Ich für mich habe noch keine Entscheidung getroffen ob ich es wirklich machen werde. Das mit dem TS werde ich auf jeden Fall auch in Erwägung ziehen, ist glaube ich ein ganz guter Mittelweg.

                        @Leo Lustig, ich hatte trotz meines Pseudonyms nicht vor ZK mit einem Mann auszutauschen, dies bleibt ausschliesslich den Damen dieser Welt vorbehalten :-). Trotzdem danke für den Tip, habe ihn wohl verstanden. Und danke für die ganzen TS-Tips, werde mich mal in die Materie reinarbeiten.

                        @ST, es ist immer wieder eine Freude Deine geistigen Ausflüge zu lesen, wohlformuliert und immer geistreich, jedoch nie verletzend. Danke!

                        @ DorianGray, ich habe Deinen Thread aufmerksam gelesen und werde die nächsten Tage-Wochen-Monate entscheiden was ich machen werde. Auf jeden Fall sehr interessant von jemandem zu lesen der ähnliches gedacht hat.

                        Kommentar


                          #13
                          also transen haben unten meist das ursprüngliche geschlecht noch dran.....deswegen geht man ja zu einer weil das eben ne neuer erfahrung ist....

                          Kommentar


                            #14
                            Hmm .... ich würde keine Transe wählen und auch keinen der BI Männer
                            aus den Anzeigen.

                            Grund ?

                            Wer da auch privat drauf steht und / oder Transe ist,
                            da kannst davon ausgehen daß regelmässig ungeschützter AV praktiziert wird
                            mit entsprechendem Risiko.

                            Dann schon eher Jemand, der wie Du Mal ne Grenzerfahrung machen will :rolleyes:

                            Ich jedoch nicht :cool:

                            Kommentar


                              #15
                              hahahaha

                              bist du sicher das das so ist also mein freund ist auch bi und wenn er mit nem mann was hat dann hat er es geschützt so wie ich es mit denn männern auch mache das ist doch ganz normal in der heutigen zeit oder meinst du nur weil sie bi oder ne ts sind denken sie nicht über ihre gesundheit nach

                              das kannst du nur bei frauen behaupten die s mit ner andren frau treiben nen kondom für die mädels gibts noch net und schläfste jetzt net mehr mit uns weil wirs ungeschützt machen

                              lg alex

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X