Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alex nun hol doch mal tief Luft :eek:
    permanente Angriffe bringen hier keinen weiter und so wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch zurück. Ich nimm hier sicher keinen in Schutz, aber eine diskussion sollte schon höflich und sachlich geführt werden!!!!!!!

    Und um mal zu wiedersprechen. Ich habe genug homosexuelle Bekannte und ein paar wenige waren auch schon mal auf so einer vermaledeiten Party...!

    Alle über einen KLamm zu scheren ist aber auch nicht richtig, denn in jeder "Welt" gibt es wahnsinnige .... ABER auch vernünftige Ich würde halt mal nachfragen bei der/die/das Ausgewählte und wenn GV ohne möglich wäre ...... wäre ich gaaaanz schnell weg!

    Ich so und Alex, für Frauen gibt es auch etwas um sich zu schützen, sieht aus wie ein Stück Klarsichtfolie und wird auf die Muschi gelegt bevor es an "die arbeit" geht. Nur in meinem Fall würde ich nicht mal mehr den Schutz in Betracht ziehen, wenn ich wüßte das die Frau mit der ich im Bett liege, GV öfters ohne praktiziert. Da wäre ich ganz frech, ein Tritt genügt :D sowas kommt mir nicht ins Bett!!!!!

    ZK dann bin ich mal gespannt wie deine Entscheidung ausfällt ;)


    Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #17
      " das ist doch ganz normal in der heutigen zeit "

      Ich sag jetzt nix Alex :rolleyes: ...... Schweigen ..... Stille ......

      Kommentar


        #18
        ok ok tief luft geholt , ok bei mir ist das normal . ist schon gut weiß ja bescheit

        lg



        p.s: bin halt neu hier werd das alles noch lernen , sorry

        Kommentar


          #19
          zurück zum thema

          Hallo lieber zk-geniesser,

          habe schon einige erfahrungen mit pärchen aus **blockierter Link** gesammelt, vor allem weil es dort grösstenteils ohne finanzielle interessen von statten geht und man sich erstmal langsam rantasten kann.

          Mir ging es genauso wie dir und nachdem ich mal so eine erfahrung gemacht habe, wurde mir bewusst, dass das doch nicht meine welt ist und ich bei Frauen besser aufgehoben bin.

          Versuch es doch auch mal bei www.bewegungsmelder.de, das ist der Kleinanzeigenteil von fritz!., dort sind öfters auch anzeigen von pärchen geschaltet.

          Viel Glück...
          Sucher

          Kommentar


            #20
            ZK.-Geniesser/ ..bin ich noch normal?

            Hallo "ZK"
            ...sicher bist Du noch normal.Die Erfahrung die Du suchst habe ich schon hinter mir.Man muß es einfach mal "machen" und dann sagen -es war gut oder ..ich brauche es nicht unbedingt wieder.
            Schreib mir doch mal eine Mail unter Mendosa [email protected].
            "Dein Problem" können wir ganz schnell beseitigen.
            Gruß Bobothie

            Kommentar

            Lädt...
            X