Ich habe so viel Gutes über LadyLand Frankfurt gehört (er…besser gelesen ) –dachte ich „da musst du hin“! ….Bergen-Enkheim liegt grundsätzlich mehr auf meine übliche Route als Heusenstamm. Ohne Termin bin ich einfach vor zwei/drei Wochen hin. Im Auge hätte ich eigentlich Anita – Groß, blonde und schlank – für mich perfekt! Leider war sie „beschäftigt“ – na ja, kommt vor…dann habe ich Natasha kennengelernt. Nicht auf Anhieb mein Typ - aber trotzdem fast sofort: Wow! Sie ist hübsch, hat eine "weibliche" Figur – und auch wenn Ihre Deutsch nicht 100% fließend ist (mein auch nicht!) wir haben uns bestens verstanden.
Ich liebe Erotische Massagen mit Zungenküsse…..und bei Natasha habe ich etwas außergewöhnliches erlebt - Erotische Massagen - bis hin zu Po Bereich, Augenkontakt und immer wieder diese intensive Zungenküsse. Ich wollte mein Happy End verschieben - aber leider (?) keine Chance. Fantastisch!
80 Euro – ein gute Halbe Stunde (eher 40 Minuten!)
Die Atmosphäre in LL Frankfurt ist sehr komfortabel - Natasha hat mir alle Zimmer und Aufenthaltsräume gezeigt .
Ab den 16.11 ist sie wieder da……………..und ich sicherlich auch!
Ficarelli
(leider gibt es kein Anzeige von Natasha im Moment - aber, wie gesagt, sie kommt am 16/11 wieder)
Ich liebe Erotische Massagen mit Zungenküsse…..und bei Natasha habe ich etwas außergewöhnliches erlebt - Erotische Massagen - bis hin zu Po Bereich, Augenkontakt und immer wieder diese intensive Zungenküsse. Ich wollte mein Happy End verschieben - aber leider (?) keine Chance. Fantastisch!
80 Euro – ein gute Halbe Stunde (eher 40 Minuten!)
Die Atmosphäre in LL Frankfurt ist sehr komfortabel - Natasha hat mir alle Zimmer und Aufenthaltsräume gezeigt .
Ab den 16.11 ist sie wieder da……………..und ich sicherlich auch!
Ficarelli
(leider gibt es kein Anzeige von Natasha im Moment - aber, wie gesagt, sie kommt am 16/11 wieder)
Kommentar