Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suche...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche...

Tach zusammen,

kennt von Euch jemand in FFM, HU, OF eine sehr schlanke Lady ( KF 32 bis 36) möglichst mit großer Oberweite ( C oder D ), natur oder Silikon wäre egal. Nach Möglichkeit aber nicht so'n oberprofessioneles Mädel sondern mehr in Richtung GF6...

Zitat von Marub
    kennt von Euch jemand in FFM, HU, OF eine sehr schlanke Lady ( KF 32 bis 36) möglichst mit großer Oberweite ( C oder D ),
    Ist zwar OT und hat nix mit deiner Frage zu tun....aber kippt die Dame da nicht nach vorne um?:rolleyes:

Kommentar

nein, die haben dann zum ausgleich meist einen rucksack auf!

aber mal im ernst: das gesuch hört sich recht simpel an, aber mir fällt da beim besten willen nichts vernüftiges ein. in den club sschon, aber wenn man sich mal auf wohnungen beschränkt - da wird´s dunkel.

wenn du deine suchoptionen ein wenig entschärfst, zum beispiel in sachen oberweite hätte ich da einige.

das ist wie beim frauenarzt - manchmal muss man eben abstriche machen! :D

Kommentar

Zitat von Riesling
        wenn du deine suchoptionen ein wenig entschärfst, zum beispiel in sachen oberweite hätte ich da einige.
        Also die Oberweite hat er sehr genau spezifiziert, ich glaube kaum, dass er da Abstriche macht.;) Vielleicht kann man mit Marub über die Kleidergröße verhandeln?:o

Kommentar

Sowas zum Beispiel:
          http://www.hessenladies.de/Bilder/1219527-F7.jpg

Kommentar

Siehst du, sie ist umgefallen!:rolleyes:

Kommentar

gut, rowdy

Zitat von Rowdy

mir persönlich sieht sie ein wenig verbraucht aus, schlecht geschmickt isse auch, aber in anbetracht der frage des suchenden würde ich sagen:

das passt!

wer ist denn die gute, und wo hat sie ihr zuhause?
              denn zärtlich sollte sie natürlich sein....

Kommentar

Zitat von Wonderer
                Siehst du, sie ist umgefallen!:rolleyes:
                hat´s vermutlich beim ausziehen eilig gehabt und den rucksack zu schnell abgelegt...:D :D :D

Kommentar

Hmm... Ich würde fast eher die OW entschärfen, als die Kleidergröße ;-) Obwohl seeehr schlank und ne schöne OW nicht zu verachten sind...
                  Aber das Mädel auf dem Foto ist doch schon ziemlich ansprechend. Und da ich demnächst eh mal nen Club in FFM und auch das Atlantis besuche wollte, bin ich natürlich auch für Tip's in diese Richtung dankbar.

Kommentar

Zitat von Marub
                    Und da ich demnächst eh mal nen Club in FFM und auch das Atlantis besuche wollte, bin ich natürlich auch für Tip's in diese Richtung dankbar.
                    atlantis würde ich bleiben lassen.....:D

Kommentar

Ja wie - echt? Warum? Hatte mir anhand der Anzeige eigentlich einiges ausgemalt...

Kommentar

Zitat von Marub
                        Aber das Mädel auf dem Foto ist doch schon ziemlich ansprechend. Und da ich demnächst eh mal nen Club in FFM und auch das Atlantis besuche wollte,
                        Atlantis ist untergegangen und existiert nicht mehr. :eek: Schon eher das Atlantik. Viel Glück!:)

Kommentar

Eija - das meinte ich ja... :D

Kommentar

hallo marub,

wie wärs denn mit dieser dame viktoria?

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

kann jemand meine einschätzung bestätigen?

Kommentar

obacht!

Glasauge sei wachsam!
                              http://ladies-forum.de/showthread.ph...ight=anastasia

Gruß, ;)

Kommentar

Lädt...
                              X